Oder direkt paar Kokosnüsse frisch vom Baum holen und ausschlürfen.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Das beste Wasser ist das billige mitm blauen Verschluss von Aldi Nord.
-> Quellbrunnen Herrenrasse.
-
Wenn Leute von Ironie und Sarkasmus sprechen, aber den Unterschied nicht kennen.
Hä fersteh ich gar nich.
-
Zum Thema: Attention whores. Mögt ihr Cappies?

Mich regt es auf, dass Ferienzeit ist, und ich so nicht viel zu tun habe.
Naja gut, eigentlich regt es mich nicht auf. Es stört mich nur ein wenig. -
Ist euch das Feuerwerk nicht so wichtig, lohnt es sich wirklich, früher loszugehen, um so die kritische Masse zu umgehen. Man könnte natürlich auch etwa eine halbe Stunde zu Fuß gehen, was durchaus schneller sein kann, als auf eine Bahn zu warten, in die man irgendwie noch hineinpasst.
Anmerkung: Wenn ihr mit der Bahn an-/abreist: Plant nicht den letzten Zug zu nehmen.
Es kann sonst passieren, dass der Zug euch wegen Überfüllung nicht mitnimmt und ihr dann die Nacht im Bahnhof schlafen müsst, weil der nächste Zug erst morgens kommt.- Ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung... ^^'''
-
Das Ganze erinnert mich an einen Aprilscherz aus einem früheren Forum, dem Spielerboard (auch SB genannt, mitlerweile offline) da hat man das Forum auch unbrauchbar gemacht, für einen Tag, ist dort nach hinten losgegangen und man hat einige User verloren.
So what? Sorry, aber wer wegen so nem Kleinscheiß das Forum verlässt wäre eh nie lange geblieben.
Wenn nicht wegen dem Aprilscherz, dann wegen der nächsten Kleinigkeit.
Ich hab das Forum also am 1. April gemieden und gestern hatte ich auch einfach keine Lust mich iwo reinzulesen.
Da hast du die richtige Reaktion doch schon direkt genannt.
Die ACG ist eine Freizeit-Community auf die niemand angewiesen ist und die niemand produktiv nutzt.
Wenn man auf diese mal einen Tag nicht wie gewohnt zugreifen kann geht bei niemandem die Welt unter.
Will ich z.B. Motorrad fahren, aber die Nacht davor war Silvester, und nun sind die Straßen dreckig und ich kann nicht fahren, dann verbiete ich ja auch nicht denen Silvester zu feiern, die Spaß daran haben.
Vielleicht etwas weit hergeholt, aber naja. :DD -
Dein Wort in Satans Ohr! (Bin nicht so der Gott Fan..)
Wie Nietzsche schon sagte: "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht."
-
Kleine, respektlose Kinder. Damals hatte ich noch Angst, ältere zu beleidigen...
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Die Welt geht vor die Hunde. Früher war alles besser. Früher war auch noch mehr Lametta. Weiß wieder keiner. -
(bei meinem RCZ gingen drei LED des mittleren hinteren Bremslichts kaputt. Rumlöten würde mit neuen LEDs 5€ kosten und mir sogar Spaß bereiten. aber neeee...das ganze Leuchtelement ist eine verklebte Plastehülle und man kommt an die LED einzeln nicht ran....also ganzes Teil austauschen...180€ -.-)
Puh, unangenehm.
Bei mir hat sich über Ostern der Motorkühler entschieden sein Revier zu markieren... Vermutlich Steinschlag oder so.
Richtig geil, besonders weil ich keinen Platz habe um es selber zu reparieren, also muss ich den Wagen in die Werkstatt bringen. -.- -
Autos die kaputt gehen. Ständig.
Und sich dann nicht wenigstens für Kleinigkeiten entscheiden, sondern gleich immer das teuerste Teil wählen. -
10/10
Beste. -Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spinat auf Pizza ist direkt nach Käse das beste.
Schön mit viel Knoblauch, mhmmmm.
-
Ganz schrecklich, kann ich mir überhaupt nicht geben... Aber für den geilen Diablo im Videi gibts zwei Extrapunkte:
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer Alexander Marcus hört hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

-
Es ist meistens fucking warm, es gibt wenig Schatten, und alles wo man Essen/Trinken kaufen kann ist seeehr überfüllt.
Also nehmt genug zu Trinken mit. Und Sonnencreme kann auch nicht schaden.
Ansonsten ist der Japantag beim ersten Mal noch recht interessant, da man meist überwältigt von der schieren Masse an Menschen ist.
Wirklich Programm das einen länger als 1-2 Stunden beschäftigen könnte gibt es aber meist nicht.
Es ist eher eine Veranstaltung um Leute zu treffen bzw. aus Cosplayersicht vermutlich "sehen und gesehen werden".
-
Ananas kann man roh essen, die gehört weder auf eine Pizza noch auf irgendwas anderes!
Der Mann weiß wovon er spricht!
-
He, Glückwunsch!
Zwei sehr sympathische Personen ausgewählt, freut mich.
-
ZitatAlles anzeigen
Oh, ich glaube fest daran
Dass uns Pizza retten kann!
Sie verbündet diese Welt
Baby, lass uns Pizza bestell'n! -
Mit dem richtigen Belag...so ne richtig deftige mit Koblauch und Senf kann ich mir schon vorstellen. xD
Boah ja! Und richtig geil mit Gewürzgurken und vielleicht noch Kidneybohnen!
Boah, was ist falsch mit euch. Das klingt voll ekelhaft
Wir sind Zeeeecken, asoziale Zeeeecken. :DD
-
Als der Typ, der hinter der Tankenkasse arbeitet kann ich dir einen kleinen Tipp geben.
Tanke möglichst immer Abends. Frühmorgens und Nachmittags sind die Preise immer absichtlich höher da dort die Arbeitszeiten entweder enden oder anfangen.
Fake News! (Edit: Diese Aussage war ironisch gemeint.)
Hab auch mal hinter den Tankenkasse gearbeitet.
Da wir eine 24h-Tankstelle waren, haben wir immer abends, sobald die anderen Tankstellen zu gemacht haben und wir die einzige im Ort waren die noch offen hatte, die Preise ordentlich angezogen. Teilweise sogar um 10ct.
Morgens wenn die anderen wieder aufgemacht haben gings wieder runter.
Also bei uns konnte man morgens besonders billig tanken.