Hm, wenn alles klappt, dann war es wohl ein User-Error.
Tassenkuchen du Lappen. :D
Hm, wenn alles klappt, dann war es wohl ein User-Error.
Tassenkuchen du Lappen. :D
War das nicht noch die Zeit wo man angst hatte auf sein Handy die Internettaste zu drücken, weil das so teuer war?
Jap, aber hatte kein iPhone, sondern einen iPod touch.
Zuhause im Wlan gechillt, und unterwegs Offline-Spiele gezockt.
Es gab icq als App?
Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App.
Und da ich damals noch keinen PC hatte, musste ich die App benutzen.
Ich kenn die Spiele alle nicht, weil ich ICQ immer nur als App benutzt habe...
ICQ ist aber auch noch aus einer Zeit, wo fast niemand https benutzt hat.
Heutzutage würde das bei einem Comeback bestimmt mit einer End-To-End aufwarten.
tbh, es wäre deutlich besser als WhatsApp, allein schon aus Datenschutzgründen.
Puh, von diesem ICQ hab ich auch schon gehört... aber ich weiß ja nicht. Ich warte erst mal ab, ob sich das überhaupt durchsetzt.
Um das mal klar zu stellen: Wir haben keine Regel die es verbietet, einen Streamer hier im Spam-Bereich zu erwähnen.. :D Aber ich denke es ist für die Mitglieder interessanter, wenn man die Person noch aus dem Forum "kennen" könnte.
Oh, hätte ich explizit erwähnen sollen, dass das lediglich meine eigene Meinung ist?
War früher mal in einer GURPS-Runde dabei; hab mal für eine befreundete Runde (System weiß ich nicht mehr) eine Mission erdacht; und spiele aktuell in einer Pathfinder-Runde die sich unregelmäßig trifft.
Oh darf man inzwischen Werbung für Twitch Channels machen?
Jain. Wenn es sich um ein verdientes Forenmitglied handelt ist es okay. Aber bitte nicht für jeden x-beliebigen Streamer werben.
also bleibt das problem mit der glocke weiterhin bestehen.. bzw die animation
Also in Kuchens Custom-CSS bewegt sich die Glocke nicht mehr... ;)
)=
Warum kannst du das? :o
Yay. <3
Och mann, man kann die 20-Zeichen-Vorgabe nicht mehr umgehen. :(
aber ich glaube wenn du keine Verwarnungen hast, siehst du das nicht?
Falls du eine willst, kannst du ja mal gegen mich sticheln.
Ey du blöde Kuh. Stänker hier nicht so doof rum. Sind hier doch nicht im Affengehege, ey.
(War das genug gestichelt?)
Hab mir das mal in meinem Browser entsprechend angepasst. Mal gucken was da die Tage noch dazu kommt.
Zudem hab ich die ganze Forenstruktur von festen 1400 Pixeln auf 90% gesetzt, da mir der Platz doch etwas verschwendet vorkam.
Bist du dieser 4chan?
Dann werd den RX8 doch erstmal los, und schau dann in Ruhe nach nem neuen?
Wenn du den RX8 privat verkaufst, bekommst du eh mehr, als wenn du ihn beim Händler in Zahlung gibst.
Und wenn du dann das Geld hast, kannst du ja einen interessanten Wagen sofort kaufen.
Du hast ja trotzdem noch den Colt, so dass du dann ja nicht ohne fahrbaren Untersatz da stehst.
Die Rechteverwaltung in den Klubs passt nicht so ganz.
Wenn Mitglieder einen Rang innehaben der folgende Rechte hat:
dann können sie dennoch nicht das Gruppenbild ändern oder teilweise keine neuen Ränge anlegen, so die Aussagen der Nutzer.
Update: Interessanterweise gibt es zwei verschiedene Ränge mit exakt identischen Rechten (beide quasi Vollzugriff), allerdings können Mitglieder nur dann die Ränge bearbeiten, wenn sie Rang A inne haben, mit Rang B geht es nicht. Trotz, wie gesagt, identischer Rechte und lediglich anderem Namen + anderer Position.
Dass die Signatur verblasst, wenn man nicht mit der Maus drüber hovert, mag ich nicht. :(