Beiträge von Ex4mp1e

Also? Einigen wir uns darauf, dass ich der Wolf bin, oder Haggard?
    Meine Wenigkeit würde, aufgrund eurer Ausführungen (und kleineren, unwichtigen Details*) zu Haggard tendieren.

(*ich hänge an meinen flauschigen Hasenohren, und hab ungerne Schlingen um den Hals...)

Hm.
    Eine tote Byvo würde natürlich für mich als Canis lupus sprechen, immerhin hatte sie mich ja stark verdächtigt.
    Gleichzeitig wäre es aber auch töricht, so auffällig die Person aus dem Weg zu räumen, die einen verdächtigt.
    Eleganter wäre es, die anderen Hasen davon zu überzeugen, dass sie der Wolf ist, um sie hängen zu lassen.

Allerdings habe ich aktuell tatsächlich auch keinen anderen, den ich verdächtigen würde, um mich aus dem Spotlight zu bewegen...
    Irgendwie fehlen mir da grad echt Ansätze... Könntest du nochmal evaluieren, warum du Haggy oder Katsu für den Wolf hältst, Blue?

XKCD ist super! :D

Und von Megatokyo bin auch ein großer Fan, habe tatsächlich sogar den physischen Sammelband Volume 1 Zuhause im Regal stehen. :D

Interessanter "Fun"-Fact: Wenn man während eines Rankeds einen Disconnect hat, und danach direkt wieder rejoined, werden die Stats für dieses Match beim Rejoin resettet.
    Negative Nebeneffekte: Das Ranked wird nun als "zwei" Matches gezählt, das vor dem Disconnect, und das nach dem Rejoin.
    Match 1 wird als verloren gezählt, und Stats sind natürlich bad, weil halbes Game.
    Match 2 kann man zwar noch gewinnen, aber dann würde es lediglich die "erste Niederlage" ausgleichen.
    Wenn man Match 2 (also das gesamte Game halt) verliert, zählt es als zwei Niederlagen.
    Außerdem bekommt man in Match 2 ebenfalls nur "halbe" Stats.
    (Das alles gilt natürlich nur für die interne MMR, nach außen hin sieht es erstmal so aus, als würde man normal SR gewinnen oder verlieren.)

Schlussfolgerung: Selbst wenn man das Ranked gewinnt, und das Team carried wie ein junger Gott, wird es deine MMR trotzdem hart runterreißen.
    Gab dazu auch mal ne Diskussion auf Reddit, wo das auch schon mehreren Leuten aufgefallen ist.
    U.a. gabs da z.B. nen Sombra-Main, der mit 27%-Winrate auf Platin war. Diese komische Winrate entstand durch Disconnects.
    Dass er trotzdem Platin war, lag daran, dass er ein unglaublich guter Spieler ist, und ohne diese Bugs locker Dia wäre.

Ich habe leider auch ab und zu mal kürzere Disconnects, wodurch auch ich unter diesen Bugs leiden muss...
    Dadurch bin ich nach recht guten Placement-Matches tatsächlich mit unter 1300 SR in Bronze gelandet.
    Bin zwar nach 2 Abenden zocken schon wieder auf über 1450 SR, weil Bronze halt mega easy ist (ich hatte in einem Ranked mit Junkrat 4x Gold, und bin im gesamten Game nur 2x gestorben xD),
    aber es ist trotzdem stressig, wenn man durch die kaputte MMR (bedingt durch diese Bugs) genau so viel SR bei einer Niederlage verliert, wie man bei einem Sieg gewinnt.

Also hat der Wolf niemanden gewählt? *hust* Ex4 war heute den halben Tag unterwegs und seit 9 Stunden nicht mehr on. :klug:

Ja, aber gevotet werden musste doch gestern Abend, und nicht heute, oder?
    Und gestern Abend hing ich den ganzen Abend vorm Rechner. :D

Aber an sich hast du Recht, das würde schon für einen inaktiven oder vergesslichen Wolf sprechen... oder für eine Person, die immer gerne Raluca die ganze Arbeit machen lässt.
    Gabs da nicht irgendwen? Oder war das SelY? (RIP)

Okay. Ich hoffe inständig, dass Katsu nicht der Wolf ist, damit wir dieses junge Talent nicht an den Galgen verschwenden müssen.
    Sowohl der Oscar, als auch die goldene Karotte sind in greifbarer Nähe.
    ...nur hoffe ich doch, dass du dir den Weg zu diesen erlauchten Auszeichnungen nicht mit unlauteren Mitteln erschummelst? Zum Beispiel, indem du deine Konkurrenz ausschaltest?
    Ich mein, das Show-Business ist ein hartes Pflaster.