Beiträge von Ex4mp1e

Richtig geil, geht gut nach vorne, 8/10.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei die Antwoord kann man ja nur 10/10 geben. :DD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes Lied, und Lindsey Stirling ist auch echt super.
    Aber das ist mir persönlich alles zu weichgewaschener Mist, kann mir sowas nicht geben. :D
    Aber 5/10, weil es echt schön gemacht ist.

Der neue Song von Sondaschule! :)

Externer Inhalt youtu.be

Und 'Portemonnaie' kommt aus dem Französischen und schreibt man so: Portemonnaie. Zumindest empfiehlt das so der Duden. Falsch ist eure Schreibweise wahrscheinlich nicht, wollte es trotzdem mal erwähnen.

Ich hätte es auch so wie du geschrieben, habe aber extra gegooglet, und seine Schreibweise ist ebenfalls vollkommen richtig.

Mit dem großgeschriebenen "Sie" hast du natürlich Recht, ist mir so durch gerutscht.

Du hast ein paar Schuhe gekauft und als du nach Hause gekommen bist, hast du bemerkt, dass du deine Geldbörse nicht mehr hast.

Da hat sich scheinbar schon in der Aufgabenstellung ein Fehler eingeschlichen. ;)

"Zuerst kehre ich zu dem besagten Geschäft um, dann frage ich die Angestellte: "Entschuldigung, aber habt euch haben sie vielleicht ein Port­mo­nee hier herum gesehen?"
    Wenn die keine Ahnung haben, dann will ich den Besitzer des Geschafts rufen, danach verlange ich von ihm/ihn die Kameras des sagte Geschafts zu kontrollieren.
    Wenn wir sogar dann nichts finden nichts, vermute ich, dass es ist am besten ist das Geschehen zur der Polizei zu melden.

Na klar, Dort es immer die chance das ich das Port­mo­nee drausen verloren habe, So ein pech!" <- Der Satz ist leider zu falsch, um ihn sinnvoll zu korrigieren.

Habe den Text korrigiert, alle Stellen, an denen vorher Fehler waren, sind fett und rot.
    Außerdem sind manche Formulierungen zwar sprachlich korrekt, allerdings würde ein Muttersprachler es ein wenig anders formulieren, z.B. um höflicher zu klingen.
    Hier mal ein Beispiel, wie man deinen Text etwas besser formulieren könnte:

Zuerst gehe ich zum Geschäft zurück und frage die Angestellte: "Entschuldigung, aber haben sie vielleicht ein Port­mo­nee gefunden?"
    Falls sie keins gefunden haben, frage ich nach dem Inhaber des Geschäfts und bitte ihn die Überwachungskameras des Geschäfts zu kontrollieren.
    Sollten wir dort ebenfalls nichts finden, vermute ich, dass es das beste wäre, das Geschehen der Polizei zu melden.

Aber klar, es besteht natürlich immer die Chance, dass ich das Port­mo­nee draußen verloren habe. Das wäre echt Pech!

Das dürfte "Stand by me" sein!
    (Bin ehrlich, ich musste den Titel des Films googlen, hatte völlig vergessen wie der hieß, wusste nur noch, dass das Zitat aus diesem Film mit diesen vier Kids war, wo der Vater von dem einen ihn mitm Ohr auf die Herdplatte drückte. :D)

Warum sollten die Accounts wegen Inaktivität gelöscht worden sein?

Nicht "Inaktivität".
    Als ich alle Pokemon hatte, die man regulär in unseren Regionen fangen konnte, hab ich halt mit FakeGPS noch die anderen gefangen, um den Dex voll zu haben. :D

Nutzen aktuelle Spiele denn überhaupt die ganzen Kerne? Früher wurde doch immer empfohlen, lieber weniger Kerne mit viel Leistung als viele Kerne mit geringerer Leistung, da die meisten Spiele nur 1 oder 2 Kerne wirklich nutzen. Hat sich das inzwischen geändert? Ich zocke schon seit langer Zeit nur noch auf Konsole, bin daher etwas eingerostet, was meine Informationen betrifft, interessiert mich aber mal :)

Kannst dich hier ein wenig einlesen. :)
    CPU-Skalierung in Spielen im Test: 6, 8 oder 10 CPU-Kerne schlagen 4 schnelle
    Ansonsten, tl;dr: Mit modernen Treibern und Hyperthreading machen mehr Kerne durchaus Sinn.