Fett! Sehr geil geworden.
Machste mir mal nen geilen Junkrat? :3
(Wenn man dich scheinbar nur über Aufträge motivieren kann :PP)
Fett! Sehr geil geworden.
Machste mir mal nen geilen Junkrat? :3
(Wenn man dich scheinbar nur über Aufträge motivieren kann :PP)
Richtig geil, geht gut nach vorne, 8/10.
Hab grad Attack on Titan Season 2 beendet.
Ist der Manga schon weiter als der Anime, oder muss ich so oder so auf Season 3 warten?
@Doerty - Mittlerweile dümpel ich schon im 5000er Bereich rum. :D
Komm in den Motorrad-Klub! :D
Bei die Antwoord kann man ja nur 10/10 geben. :DD
Schönes Lied, und Lindsey Stirling ist auch echt super.
Aber das ist mir persönlich alles zu weichgewaschener Mist, kann mir sowas nicht geben. :D
Aber 5/10, weil es echt schön gemacht ist.
Der neue Song von Sondaschule! :)
80+ ...? was? Gold? Silber? Bronze? Holz? :)
Aye, ich präferiere Netzteile aus Holz!
Und 'Portemonnaie' kommt aus dem Französischen und schreibt man so: Portemonnaie. Zumindest empfiehlt das so der Duden. Falsch ist eure Schreibweise wahrscheinlich nicht, wollte es trotzdem mal erwähnen.
Ich hätte es auch so wie du geschrieben, habe aber extra gegooglet, und seine Schreibweise ist ebenfalls vollkommen richtig.
Mit dem großgeschriebenen "Sie" hast du natürlich Recht, ist mir so durch gerutscht.
Du hast ein paar Schuhe gekauft und als du nach Hause gekommen bist, hast du bemerkt, dass du deine Geldbörse nicht mehr hast.
Da hat sich scheinbar schon in der Aufgabenstellung ein Fehler eingeschlichen. ;)
"Zuerst kehre ich zu dem besagten Geschäft um, dann frage ich die Angestellte: "Entschuldigung, aber
habt euchhaben sie vielleicht ein Portmonee hierherumgesehen?"
Wenn die keine Ahnung haben, dann will ich den Besitzer des Geschafts rufen, danach verlange ich von ihm/ihndie Kameras dessagteGeschafts zu kontrollieren.
Wenn wir sogar dann nichts findennichts, vermute ich, dass esistam besten ist das Geschehenzurder Polizei zu melden.Na klar, Dort es immer die chance das ich das Portmonee drausen verloren habe, So ein pech!" <- Der Satz ist leider zu falsch, um ihn sinnvoll zu korrigieren.
Habe den Text korrigiert, alle Stellen, an denen vorher Fehler waren, sind fett und rot.
Außerdem sind manche Formulierungen zwar sprachlich korrekt, allerdings würde ein Muttersprachler es ein wenig anders formulieren, z.B. um höflicher zu klingen.
Hier mal ein Beispiel, wie man deinen Text etwas besser formulieren könnte:
Zuerst gehe ich zum Geschäft zurück und frage die Angestellte: "Entschuldigung, aber haben sie vielleicht ein Portmonee gefunden?"
Falls sie keins gefunden haben, frage ich nach dem Inhaber des Geschäfts und bitte ihn die Überwachungskameras des Geschäfts zu kontrollieren.
Sollten wir dort ebenfalls nichts finden, vermute ich, dass es das beste wäre, das Geschehen der Polizei zu melden.
Aber klar, es besteht natürlich immer die Chance, dass ich das Portmonee draußen verloren habe. Das wäre echt Pech!
Star Wars wäre zu offensichtlich, oder?
Könnte aber halt echt was sein, was Obi-Wan zu Anakin sagen könnte. :D
Jawohl, vollkommen korrekt!
Yay! :D
"Und bei euch Jungs?" - Hier gibts nicht mal Scheiße, Sir!"
Das dürfte "Stand by me" sein!
(Bin ehrlich, ich musste den Titel des Films googlen, hatte völlig vergessen wie der hieß, wusste nur noch, dass das Zitat aus diesem Film mit diesen vier Kids war, wo der Vater von dem einen ihn mitm Ohr auf die Herdplatte drückte. :D)
Aye! Du bist.
.. ::: ...
Okay, weiter gehts!
"Du kannst hier jedes Bier haben das du willst, solange du auf Corona stehst."
Warum sollten die Accounts wegen Inaktivität gelöscht worden sein?
Nicht "Inaktivität".
Als ich alle Pokemon hatte, die man regulär in unseren Regionen fangen konnte, hab ich halt mit FakeGPS noch die anderen gefangen, um den Dex voll zu haben. :D
Selbstverständlich korrekt!
Nutzen aktuelle Spiele denn überhaupt die ganzen Kerne? Früher wurde doch immer empfohlen, lieber weniger Kerne mit viel Leistung als viele Kerne mit geringerer Leistung, da die meisten Spiele nur 1 oder 2 Kerne wirklich nutzen. Hat sich das inzwischen geändert? Ich zocke schon seit langer Zeit nur noch auf Konsole, bin daher etwas eingerostet, was meine Informationen betrifft, interessiert mich aber mal :)
Kannst dich hier ein wenig einlesen. :)
CPU-Skalierung in Spielen im Test: 6, 8 oder 10 CPU-Kerne schlagen 4 schnelle
Ansonsten, tl;dr: Mit modernen Treibern und Hyperthreading machen mehr Kerne durchaus Sinn.
Ist das aus Kill Bill?
Frag mich jetzt aber nicht aus welchem Volume, falls Kill Bill stimmt... :D