Alles anzeigenJap, kann ich mir auch gut vorstellen. Und sich dann am Ende fragen, warum das Konzept nicht funktioniert hat.
Ah cool, ebenfalls ein Kombifahrer. I see you are a man of culture as well. Baujahr und Motorisierung? :)
Ich will meinen 3er touring auch nicht missen. Bei mir ist nämlich ähnlich wie bei dir, was zu transportierten hab ich grundsätzlich immer. Als Hundehalter ist das zusätzlich noch entspannend, wenn man die einfach im Kofferraum mitnehmen kann. Und wenn man mal nach Holland oder Belgien in Urlaub fährt, dann kann man auch den halben Hausrat mitnehmen :D. Oder die Freundin einen zum wiederholten male zu IKEA peitscht. Außerdem sitzt der bequem auf 120 km/h im sechsten. Da hörste nichts in der Karre. So als würde man in seinem Wohnzimmer durch die Gegend fahren. Das einzige, was mich am Wagen stört ist, dass es kein R6 ist. Bis zur e46 Baureihe haste den schon ab dem 320 gekriegt. Ab e90 mussteste da schon wesentlich höher ansetzen. Scheiß downsizing Politik. :D
Ja, die Sache mit der Elektronik geht mir auch aufn Pinsel. Bei mir kann man nicht mal den Ölstand ablesen. Man muss darauf vertrauen, dass der Sensor funktioniert und einem der Bordcomputer rechtzeitig mitteilt, dass man neues Öl braucht. Ich musste ne kurze Zeit lang ausm Fenster aussteigen, weil die Elektronik der Zentralverriegelung gesponnen hat. Das sah aus :D.
Ach, find ich jetzt nicht ungewöhnlich. Meinem Motorrad hab ich auch direkt nen Namen gegeben. Meine heißt "Red Gazelle" als Anlehnung an die "Red Gazelle" aus "F-Zero X".
Ich hatte mir auch überlegt da mal nen Schriftzug ans Heck dran zu klatschen. Wie haste das denn bei dir gemacht?
Grüßt ihr eigentlich auch andere Motorradfahrer? Und wenn ja, wen grüßt ihr? Auch Rollerfahrer und Quadfahrer?
Ich habe nur die kleine 4 zylinder 1,6L maschine mit 116 ps. Reicht für mich und ich rechne mit Autos meistens eh nur an die 5 Jahre danach kommt dann meist nen neues.^^
Nächste schaue ich schon etwas rum auch wenn ich noch etwas zeit habe.
Wollte ich mir wahrscheinlich nen VW Bus holen heute nochmal mit nem Kollegen gerede wird wohl auf T4 oder T5 hinaus laufen, weil Wir uns auch noch nächstes jahr nen hund holen wollen und wenn man dann losfährt mit boot und so dann kann man bequem auch noch im bus dann schlafen^^
R6 ist ja auch eher audi und kein Bmw gell^^
Looool ok das echt mies mit dem Fenster aber habe ich schon einige sachen von gehört. Auch tatsache bei BMW.
Mercedes ja sowieso...
Ich bin zu unserem Werbedrucker hier im Ort gefahren und habe Ihn dann die maße gegeben wie ich das haben möchte dann noch 2 bilder die ich im net gefunden hatte und habe alles einfach mal drucken lassen. Machste dann ganz normal wie bei den scheiben aufklebern dann drauf und ich muss auch sagen das hält ohne probleme seid fast 4 jahren.
Also Rollerfahrer grüße ich nicht. Quads auch eher selten aber die grüßen ja eig auch nie^^
Den rest grüße ich natürlich! Auch wenn manche Rocker sich gerne mal zu fein dafür sind...