Beiträge von Ex4mp1e

10/10 - Mein absolutes Lieblingslied von Beartooth!

Wenn wir schon mal bei Hardcore sind, stay true!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unerwartet gut, 7/10. :)

Mein Ohrwurm seit Tagen. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soooo, trotz 100 Minuspunkte konnte mich Overwatch nicht daran hindern mich zumindest schon mal wieder in Silber zu carryien.
    Die letzten beiden Spiele King of the Hill jeweils 3:0 gewonnen und beides Mal das Highlight gehabt, einmal mit Mercy, und einmal mit Lucio. Support-Main dies das. :DDD

Nächstes Ziel dann wieder zurück nach Gold zu kommen. ^^'

Ich muss mal irgendwo meinen Frust ablassen, sorry...

FICK DICH OVERWATCH DU BESCHISSENES SCHEISS GAME!
    Ich wurde jetzt schon zwei mal vom CLient ausgeloggt, direkt im Übergang zwischen Übungsgefecht und Ranked-Game, so dass das Game abgebrochen wurde, und ich nach einem Relogg nicht mehr nachjoinen konnte, schöne 30 Minuten Zeitstrafe bekommen habe, UND JEWEILS 50 PUNKTE MINUS. Jetzt dümpel ich die ganze Zeit in Bronze rum, weil ich gar nicht so viel carryien kann, wie die Wichser mir wieder abziehen.
    SO. EIN. SCHEISS.

Uh, das ist ja nichts für mich. Zumindest in meinen Ohren klingt das ein wenig nach Gejaule, also mehr als 2/10 ist da leider nicht drin...

Externer Inhalt youtu.be

Twofu, hast du dich mal versucht, an Amazon zu wenden? Auch wenn es ein Händler dort war, greift Amazon afaik ein, wenn du denen dein Anliegen erläuterst.

Amazon ist sehr kulant, Geld bekommst du da safe zurück.

Hououin;Kyouma, wieso bist du bei so einer Summe nicht zum Anwalt gegangen? O.o

Bei PayPal kann man afaik nicht viel machen, weil die in Amerika sitzen...

Turnen = Wird als Kurse meist nur in Vereinen angeboten und die sind dann auch direkt auf Leistungssport ausgelegt. Schwierig für 'nen Alltag.

Ich hab früher, als junges Mädel, im Verein geturnt. Vermisse das tatsächlich auch ziemlich. :kreise:

Weiß nicht wie das bei anderen Parkourgruppen aussieht, aber bei uns ist es so, dass wir einer normalen Turnhalle trainieren, und da jeder trainieren kann, worauf er Lust hat.
    Das ist manchmal dann auch einfach Flic-Flac, Handstand, oder Reck/Barren. Haben auch Leute beim Training, die gar kein Parkour machen, sondern nur Calisthenics oder Breakdance, aber das stört uns halt nicht.
    Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit bei dir in der Nähe ja auch, je nachdem wie eng die dortige Parkourgruppe das sieht?

Ich dachte beim Namen erst das wär nen Song von Lionheart. :D
    Habs dann schnell gemerkt, dass es nicht so ist. xD Song geht trotzdem klar, ich geb mal ne 8/10. Manche Parts gefallen mir nicht ganz so. Aber an sich schon ganz geil. Live würde ich das auf jeden Fall hart abfeiern.

In Erinnerung an meinen kleinen E46, RIP: :(

Externer Inhalt youtu.be

Sieht ziemlich cool aus! Vor allem das Visier finde ich echt gelungen.

Etwas stört mich aber der helle Hintergrund im Kontrast zur sehr dunklen Person, aber den Hintergrund stumpf schwarz anzumalen wär vermutlich auch sehr öde gewesen... ^^'

Hm, nicht so meins... Ich sag mal 4/10.

Externer Inhalt www.youtube.com

@Wolve'soul - Yeaah, Oldschool-Klassiker vom Feinsten! Ich hätte dir ne 9/10 gegeben. :D