gibt's den mushishi manga auf deusch
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =)
-
-
Nope, den gibt's auch nur auf englisch. : )
-
gibt es in Japan mehr als 11 hyouka bände ich finde keine seite wo man dass raus krigt
-
-
achso danke .
-
Ich setz es mal hier rein ;)
Empfehlunswert? @Fenrir
Worum geht es?In einer Fantasywelt sind Magier und Menschen verfeindet und kämpfen gegeneinander - die Mädchen Kim und Sabbath sind vor den Magiern auf der Flucht und müssen sich immer wieder Kämpfen mit ihren Verfolgern liefern. Sie bekommen durch verschiedene Zufälle neue Verbündete und machen sich auf den Magiern ihre Quelle der Macht zu zerstören.
Reinlesen kann man u.a. auf AnimexX -> https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichner/10560/6412/ :)
-
Ich setz es mal hier rein ;)
In einer Fantasywelt sind Magier und Menschen verfeindet und kämpfen gegeneinander
Lord Voldemort frohlockt.
-
Lord Voldemort frohlockt.
Schaus dir an, dann wirst Du merken, dass es mit Harry Porter null zu tun hat.
-
Sollte nur ein Witz auf das "Magier vs. Menschen" sein, mehr nicht. ^^
-
Hey hallo C:
Ich kaufe mir nicht viele Manga und überlege immer sehr lange bevor ich mit einer Reihe anfange.
Bisher hatte ich 2 laufende Reihen die ich gerne gelesen habe, zum einen Berserk als Actionpfad und zum anderen Yotsuba.
Der letztere sollte meinen Bedarf an Comedy abdecken (was er auch tat), leider kommen von diesem Manga kaum bis keine weiteren Bücher raus. Daher bin ich gezwungen nach einer Alternative zu Suchen.Daher meine Frage: Kennt ihr vielleicht einen Comedy Manga? Dabei ist es mir wichtig, dass die Comedy mit so wenig Ecchi wie möglich auskommt. Es darf drin sein, sollte aber nicht die ganze Comedy ausmachen ..
Außerdem wäre es mir am liebsten, dass es diesen Manga nicht schon in Anime form gibt, aber das ist nicht ganz so wichtig.Ich freue mich auf eure Antworten! :D
-
-
Oh Sorry, soll ich dann einfach alles dort hin Kopieren? Werde es dementsprechend dann anpassen.
-
-
Weiß Jemand etwas über eine Fortsetzung von Prince of Stride: Alternative oder The heroic Legend of Arslan? Letzteres hörte ja iwie bei Staffel 2 Folge 8 auf...
-
Weiß Jemand etwas über eine Fortsetzung von Prince of Stride: Alternative oder The heroic Legend of Arslan? Letzteres hörte ja iwie bei Staffel 2 Folge 8 auf...
Geht's jetzt um den Manga, oder den Anime? Oo
Beim Anime solltest Du Deine Frage in den anderen Thread posten -> Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =) :) -
Huch, Sorry, hab das Thread verwechselt ^^°
-
Hallo! Ich hätte eine Frage zum Manga von "Pandora Hearts"! Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir den zuzulegen, aber ich weiß nicht genau Bescheid über die Länge der Handlung, verglichen mit dem Anime. Also das Anime habe ich ja schon, aber mich interessiert halt ob die Geschichte beim Manga über die des Animes hinaus geht - Zum Beispiel wie bei "Claymore". Da ging die Geschichte des Animes etwa bis zu Band 12 von 27 Bänden.
Kann mir einer von euch bitte helfen? ^^
Liebe Grüße
Draken -
Ab Chapter 33 geht der Manga weiter, aber der Manga unterscheidet sich recht stark vom Anime, deshalb würde ich von Anfang lesen.
-
Danke Ryomou für die schnelle Antwort! Aber: Chapter 33 - Der wievielte Manga-Band ist das denn bitte?
[Zusatz: Jo, da werde ich von Anfang an lesen! ;) ]
-
Glaube, das ist Band 08.