Hält mich für einen Rowdie D:
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
mag ihre Pinata so sehr, dass sie sie nicht knackt. :D
-
isst gerne Medizin, Mann!
-
SeiraTempest - Also ich finde, dass du dich in Ordnung ausgedrückt hast, und fühle mich als tättowierte Person auch nicht angegriffen. :)
Ich finde Tättoos und auch viele Arten von Piercings sehr ästhetisch - aber manche Tättoos und manche Piercings halt auch nicht. Und wenn ich dann sage, dass ich die hässlich finde oder denke, dass die den entsprechenden Menschen entstellen, dann ist das ja einfach eine persönliche Meinung und vollkommen okay mMn. :D
-
Ich liebe Brettspiele, vor allem aber solche, die sich nicht jedes Mal gleich spielen.
Sowas wie Monopoly wird schnell öde, aber wenn man bei einem Brettspiel bspw. vorher eine individuelle Armee zusammen stellen muss oder sich einen Charakter mit anderen Fähigkeiten auswählen kann, dann erhöht das den Wiederspielwert ungemein.
Aber gerade solche Spiele leben natürlich davon, dass sie man sie viel und regelmäßig spielt um die Finessen der Regeln zu verinnerlichen. Das machts häufig schwierig aufgrund von Zeit und ggfs. fehlenden Mitspielern.
-
Ich fand Staffel 2 ganz fürchterlich und hab die auch nie beendet... Sollte das jetzt tatsächlich Staffel 3 sein, dann warte ich mal die Kritiken ab und würde mich dann ggfs. nochmal durch Staffel 2 quälen als Vorbereitung. :D
-
Ist nur schwer jemanden zu finden der es spielen will oder es überhaupt kann...
Es gibt in vielen Regionen eigentlich super viele Schachvereien die auch regelmäßig kleinere Turniere veranstalten, an denen man auch als Freizeitspieler teilnehmen kann. Da solltest du genug starke Gegner finden. ;D
https://www.schachbund.de/turn…-nordrhein-westfalen.html -
Aᴜs ᴅᴇᴍ Wᴇɢ, Gᴇʀɪɴɢᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴇʀ! Mᴀᴄʜᴛ Pʟᴀᴛᴢ ғüʀ ᴍᴇɪɴᴇ Vᴏᴋᴀʟᴇ!
-
Ic̺̒͜h͕ ̬ͥsől̨̑l̛̍ͭte̐ ͈͑͘m̡̜͝ich̫͆ ͊v̓̒i̫̻ͤe͆l̪ͥḽ̳̂é̺̻íc̜̠ͧht͋ ͍͉iͮn̿ͪ͟ ͔"̢x4̑m̺͗pͫ1̯̯ͩ" ̣̳̑ųm̐͞b͙́en̗ẽ͚n̪ͨnͨe̼̓̉n͏, s̥i̝͢e͛̚͞h͆t͉̓ ͓̆͌s̖ͫ̑ch̙̤͆on͢͠͞ ̶̧coo͞l̂ aͯ̿͡u̞̘ͮsͩ.̦̾ ̨:D
-
Unsere Hündin wurde so oft von uns als Mausi angesprochen / bezeichnet, dass sie auf den Namen schon fast besser hört als auf ihren eigentlichen Namen.
Normalerweise wird sie auch meistens mit "Mausi" gerufen wenn es was tolles gibt oder sie nicht kommen muss wenn sie nicht möchte.
Wenn ihr eigentlicher Name verwendet wird, ist es dann meistens eher ein Befehl/Kommando, aka sie wird zurückgerufen, hat was angestellt, etc. pp.
Das hat sie mittlerweile auch ganz gut drin - wie Erika schon sagte, ein Tier weiß ja vermutlich nicht was ein Name ist, also wird sie die beiden Namen vermutlich einfach als Signale / Kommandos interpretieren / abgespeichert haben.
-
The Fast and the Furious?
Lass ich gelten! Brian O'Conner in 2 Fast 2 Furious.
-
Schon... 😅
Tipp: Die Figur im Film, die das sagt, heißt "Brian".
-
Zitat
Hey Leute, dieses Jahr findet wieder die Pokémon Gruga-Liga im Gruga-Park in Essen (NRW) statt.
Der Ticketverkauf startet am 25.03.2023,
das Event findet am 15.07.2023 statt.
Alles weitere findet ihr auf der Webseite: https://grugaliga.de/
Ansonsten hier noch ein kurzer Auszug aus dem FAQ:
WAS IST DIE GRUGA-LIGA?
Die Grugapark Poké-Liga ist ein Pokémon Fan-Event.
Für einen ganzen Tag übertragen wir Pokémon ins echte Leben. Trainer*innen, NPCs und Arenaleiter*innen streifen durch den Grugapark auf der Suche nach Abenteuern. Ausgestattet mit der Nintendo Switch und einem für das Event zugelassene Pokémon Spiel.
Als Trainer*in reist du von einer Arena zur nächsten, um deinen Trainer-Pass mit Orden zu füllen und dich für das Liga-Turnier zu qualifizieren. Dabei wirst du auf andere Trainer*innen und NPCs stoßen, die dir entweder helfen oder sich dir in den Weg stellen werden.
Um es mit den Worten von Samuel Eich zu sagen:
“Eine unglaubliche Reise in die Welt der POKéMON erwartet Dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr!”
Letztes Jahr war ich selbst als Teilnehmer dabei und kann es nur wärmstens empfehlen!
Egal ob ihr bloß gemütlicher Pokemon-Story-Spieler oder knallharter Turnier-Spieler seid - die Teilnahme lohnt sich für jeden, da es vier verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt.
Da ich dieses Jahr als Arenaleiter mit dabei bin, könnt ihr Fragen zum Event auch gerne einfach hier stellen. ^^
-
"Back to school - Schulsportspiele"
Boah, ich würde alles tun für eine Runde Völkerball. Das war immer der Shit.
Agreed! Nem Völkerball-Verein würd ich direkt beitreten. 😂
-
Dungeon Defenders Awakened wurde wieder ausgepackt und wird ausgiebig gegrindet. Guuuutes Spiel einfach.
-
Okay, dann mach ich mal was ganz einfaches:
"I didn't know pizza places made motors."
-
Was aber wirklich nice ist, ist sowas wie bei Decathlon. Da stopfst du einfach alles rein und das scannt alles was da drin liegt selbstständig ein
Trueee!
Oder so wie bei Ikea. Super entspannt. -
Unser hat die auch seit Kurzem! Aber hab mich noch nicht getraut...
Trau dich! Die schreien dich auch nicht mehr so an wie die alten
Welche "alten"? Hab vor denen, die unser Rewe seit kurzem hat, noch nie andere gesehen? 😅
-
Die neuen Self-Checkout-Kassen hier im REWE sind im Gegensatz zu den Alten ein richtiger Segen
Unser hat die auch seit Kurzem! Aber hab mich noch nicht getraut...
Und man kann auch ganz leicht "aus Versehen" vergessen etwas zu scannen
Immer nur jeden zweiten Artikel scannen, im Fachjargon auch "Inflationsausgleich". :)
-
Bin Kaffee-Trinket und sage selten Nein zu ner Tasse. Auch Süßigkeiten mit Kaffee-Geschmack sind voll mein Ding
Glücklicherweise ist es bei mir aber noch Genuss und keine Abhängigkeit. Gibt Tage an denen ich richtig Bock auf Kaffee habe und auch mal drei Tassen trinke, gibt aber auch Tage, an denen ich keinen trinke. Im Schnitt wird es wohl so 0,6 Tassen pro Tag sein. :D
Früher hab ich meinen Kaffee mit Milch und Zucker getrunken, den Zucker habe ich mir aber mittlerweile abgewöhnt.
Ansonsten bin ich bei meinem Kaffee nicht sonderlich wählerisch. Senseo, Filter-Kaffee, Instant-Kaffee, Schoko-Cappuchino, Latté... ich trinke alles. :D