Kuchen geht immer
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
TJa, dann muss ich gleich mal einkaufen gehen.
-
Ich hab gestern auch gebacken - gibt's morgen 😌✨
-
Einkaufen war komisch. Riesige Völkerwanderung war da draußen und mehr Polizei als ich in GTA bei drei Sternen gesehen habe. Anscheinend ist irgendwas mit Fußball. Kaum bin ich wieder aus dem Discounter, waren fast alle wieder weg. Komisch.
-
Da loco ist es eigentlich irgendwie gegen die Rewe-Regeln dass Märkte Backwaren verkaufen dürfen, wenn sich im Gebäude ne Bäckerei eingemietet hat?
Unsere örtlichen Rewes bieten Backwaren an, obwohl eine Bäckerei im selben Gebäude sitzt.
Zum einen kann man gut erkennen, dass nehmen wir mal als Beispiel Edeka, in jeder Filiale in einem bestimmten Raum (Stadt plus Umgebung), die gleiche Bäckerei im Supermarkt hat. Ebenso Rewe, Kaufland.
Und in unserem Stadtteil haben alle vier Rewe-Märkte eine andere Bäckerei-Kette im Gebäude, allerdings bieten nur zwei von vier Märkten selbst Backwaren an.
-
Kann man sich Themen anzeigen lassen, die man irgendwann mal ignoriert (ausgeblendet) hat?
-
Kann man sich Themen anzeigen lassen, die man irgendwann mal ignoriert (ausgeblendet) hat?
Das geht in der selben Übersicht, wo du auch abonnierte Themen aufrufen kannst.
-
@Kumahiro Ah danke. Hatte nicht daran gedacht, an dieser Stelle zu gucken.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ja cool. Pizzabäcker in meinem Kaff hat den zweiten Platz der deutschen Meisterschaft gewonnen
Muss ich wohl mal hin bald
-
Ich hatte vorgestern eine Inception.
Ich bin in meinem Traum 4-mal aufgewacht. Also quasi von Traum 1 in Traum 2, von da in Traum 3 und von diesem letztlich in Traum 4. Sodass ich mir beim fünften wirklichen Aufwachen nicht mehr sicher war, ob es wieder nur ein weiterer Traum ist. Das war vielleicht gruselig, sage ich euch.
Ich hatte das vor langer Zeit schon mal mit nur zwei Träumen und das war schon einer zu viel...
-
Ich hatte mich mal im Traum gezwickt und danach beschlossen, dass der Traum echt ist.
-
Dreht sich dein Kreisel noch?
Mir ist gerade eingefallen, dass ich tatsächlich einen habe. Er ist umgefallen.
Glück gehabt.
Ich hatte mich mal im Traum gezwickt und danach beschlossen, dass der Traum echt ist.
Auch gut xD
-
ich hatte sowas letztes auch.
Geträumt, ich lieg im bett, nachts um 1 und die Kita ruft mich an. Hab die weggedrückt, weil ist ja mitten in der Nacht. Bin dann eingeschlafen (ebene 2), hab irgendwas anderes geträumt und nach dem aufwachen (zurück auf ebene 1) habe ich gemerkt, dass ich geträumt habe und mich an den Kita-Anruf erinnert. Dann habe ich mich noch mal gewundert, warum die Kita nachts anruft und wollte nachschauen, ob das wirklich passiert ist. Und ja tatsächlich, der Anruf war in der Liste....
Dann bin ich richtig aufgewacht und habe mich gewundert, dass ich auf ebene 1 so überzeugt davon war, nicht am träumen zu sein...
-
Feel that
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Feel that
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Funfact: Zum Aufzaehlen von Voegel wird 羽 verwendet 「わ」"wa", was auch das Kanji fuer Feder ist. Damit werden aber auch Hasen gezaehlt, obwohl normalerweise Kleintiere mit 匹「ひき」"hiki" gezaehlt werden.
-
-
13 Packs geöffnet und kein neues Item bekommen und das obwohl mir noch 81 DBZ Items fehlen. Maaaan
q_q
-
Ich vermeide es ja inzwischen bei Amazon irgendwas zu bestellen, aber heute kam ich leider nicht drum rum - auf dem Land wohnen hat schon manchmal seine Nachteile *hrmpf*