Dragon Ball Pack - Feedback, Fragen und Antworten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • item1603.png DBP#057 Super Saiyajin Son Gohan


    Hier passt das Bild nicht zum Itemnamen - auf dem Bild ist der zweifache Super-Saiyajin zu sehen.
    Beim einfachen Super Saiyajin hat er (als Teenager) diese Frisur:

    1458b639864c0dde7a883ba7832522d8.jpg


    Hast ja recht, ich dachte ich komme damit durch...

    Super Saiyajin Son Gohan hat ein neues Item-Bild bekommen und wechselt von auf


    Dafür bekommt der Son Gohan Award allerdings auch ein Update, dort findet der wahre Bezwinger Cells seinen Platz.

    Das Award-Bild von Son Gohan wechselt von auf


    :hey:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • LOVE. IT.

    ❤️❤️❤️

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Tja, durch die Eigenheit des Packs ist nun alles bis Exotisch nur noch Schrott. Da überlege ich echt, es einfach dabei zu belassen und Münzen zu sparen. Irgendwann wird es dann Legendäre für immer weniger Geld geben und man bekommt durch die Liga wieder mehr durch Pokémon.


  • So, mit 95% steige ich doch erstmal aus. Man zieht ja doch eher nur Items, die man schon hat und kaum einer will. Währenddessen bekommt man Pokémon-Legendäre für unter 200 Münzen. Dann fange ich jetzt tatsächlich zu sparen an, schaue mir die nächsten Events an und vervollständige meine Sammlung viel später.


    Neben diesen Award ist übrigens nur noch Super Saiyaschwein nicht vergeben worden. Das war ja zu erwarten.


  • So, mit 95% steige ich doch erstmal aus. Man zieht ja doch eher nur Items, die man schon hat und kaum einer will. Währenddessen bekommt man Pokémon-Legendäre für unter 200 Münzen. Dann fange ich jetzt tatsächlich zu sparen an, schaue mir die nächsten Events an und vervollständige meine Sammlung viel später.

    Sehr schade. Ich habe 375 aktuell. Für mich kommt als Prio nur das tauschen mittlerweile in Frage und die Packs (Vorher hatte ich nur auf dem Marktplatz gekauft und verkauft). Bei aktuell 79 Münzen lohnt für mich kein sparen, da ich ja eigentlich Booster brauche sowohl Dragonball als auch Pokemon (Es kann ja mal passieren, dass man einen magischen oder legendären bekommt). Bevor ich dann ein besonderes Item verkaufe schaue ich lieber in die Tausch Threads. Kaufen tue ich nur noch, wenn der Award kommt und ich nichts draufzahle. Du hast mir ja auch sehr bei Pokemon geholfen (Nochmals danke dafür und natürlich an alle anderen, die mit mir gehandelt haben). Nur durch die Packs hätte das ewig gedauert und auf die Preise würde ich mich nicht verlassen (Siehe z.B. Pokemon. Da fehlen mir noch aussergewöhnliche, aber die Marktplatz Preise sind für mich nicht machbar)

  • bin bei 426 items und ziehe weiter.

    Auf dem marktplatz gibts die legendären noch nicht so oder viel zu teuer und ich habe schon viel zu viele münzen ausgegeben, weil ich nicht warten konnte :onion-sweating:

    nur um die tauschliste aktuell zu halten bin ich grad einfach zu faul, das kostet so viel zeit und bringt grad so wenig. Und dann habe ich noch nicht mal die tauschlisten der anderen durchgesehen...

    Ein Auto-trade-plugin wünsch ich mir...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • und ich habe schon viel zu viele mü zen ausgegeben, weil ich nicht warten konnte :onion-sweating:

    Willkommen im Club, aber hinterher ist man immer schlauer bzw. ärmer xD


    nur um die tauschliste aktuell zu halten bin ich grad einfach zu faul, das kostet so viel zeit und bringt grad so wenig

    Für das erste mal würde ich es verstehen, aber danach ist es doch nur noch Copy & Paste und editieren. Problem ist eher beim bieten, weil man ja nicht weiss was man nun aktuell doppelt hat. Bestes Beispiel heute von Tsukimi . Ich hatte in meiner Suchliste noch geschrieben, dass ich keine magischen Items doppelt habe, aber als ich die Suchliste durchging war ich selber überrascht, dass ich bei einer sogar 3 habe xD. Ich denke wenn man nur legendäre sucht, ist es natürlich weniger wahrscheinlich, aber wenn man eben nichts sagt, weiss man es eben auch nicht. Lösungsansätze evt. ein Biet und Suchthread pro User oder man erstellt seperat einen Such und Biethread nur für magische, legendäre usw. (Dann kann man schauen was für einem relevant ist)


    Nochmal: Für mich macht das tauschen viel mehr Spass als Stumpf auf kaufen zu klicken (Geht sowieso nicht mehr, da fast pleite xD)

    Natürlich wird irgendwann die Situation kommen, dass A jemand alles hat (Und dann vielleicht nichts mehr anbietet. Weder zum tauschen oder im Marktplatz) oder dass nur noch ein paar Legendäre fehlen (Ich finde gerade dann macht das tauschen Sinn, da ja nur noch eine Handvoll User überhaupt die Möglichkeit haben bestimmte Karten anzubieten), aber was man immer machen muss (Booster Packs kaufen) und wenn es nur 1 Pack pro Woche ist. Das ist meine Meinung dazu.

  • Mir würde es schon reichen, wenn meine Listen wieder funktionieren :peeposad:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ihr habt nun eine weitere Möglichkeit zusätzliche Dragon Ball Packs zu ergattern!


    torimarkt_header.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco


    Zuerst einmal finde ich das mit den zusätzlichen Chancen für Boosterpacks echt klasse!!


    Eine Frage hätte ich.


    Könnte man diese neuen mit in das Kamehaus zu den anderen in die Reihe setzen?


    So, wie es jetzt ist, muss man andauernd hin und her. Im Kamehaus die Chancen für zusätzliche Boosterpacks checken. Hierher, auf den Link klicken und dort checken. Zum öffnen, wieder ins Kamehaus usw. Und dann gegebenenfalls das Ganze direkt nochmal von vorne xD.


    Oder gibt es eine Seite mit alles zusammen, und ich habe es nur nicht gesehen?



    Falls nicht. Und falls du mal Zeit, Lust und Laune hast und du die Idee für positiv/hilfreich findest, wäre das toll wenn du das machen könntest. - Wenn nicht, ist es auch kein Drama. Ist einfach nur eine Frage von mir :).


  • Hallo Miako,


    ich habe den Toriyamarkt bewusst als eigene Unterseite erstellt, da sie ein spezielles Andenken für Akira Toriyama sein soll.

    Die Exchanges im Toriyamarkt haben tägliche/wöchentliche Cooldowns, eigentlich "muss" man also pro Tag nur einmal den Toriyamarkt besuchen.


    Damit die Navigation einfacher wird, habe ich zwischen Toriyamarkt und Kame Haus eine Verlinkung in der rechten Seitenleiste eingefügt.

    Ich hoffe das hilft etwas, um die Klicks zu reduzieren.


    Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mir fehlen noch 23 legendäre und 5 magische Items, also bin ich dir dicht auf den Fersen :hoho: Aber ich sammle parallel auch noch Pokémon und müsste da auch bald durch sein :muha: Irgendwie macht diese Sammlerei Spaß, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt vorhabe Erster zu sein :peeposhy:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------