Überprüfung eines Handels

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • an die Admins:


    Ich habe mit Nox gehandelt: Abgang bei mir 3 x Bisaflor, passt.


    Ich sollte von ihm 3 x Arktos bekommen, die sind nicht angekommen (bei ihm aber immerhin gesperrt).


    Ich bitte um Auflösung.

  • Also ich hab die Arktose immer noch (hatte 4 und es sind noch 4), ich kann die jetzt aber nicht mehr verwenden, weil da steht, das sie in Benutzung sind


    Das Problem hatte ich schonmal mit Glurak

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich habe eure Arktos-Item freigesetzt und die Bestände in euren Lagern korrigiert.

    Sollte jetzt passen, bitte um Bestätigung ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich nehme das Thema mal für allgemeine Fragen und Probleme beim Tauschen.


    Simitar  Da loco


    Beim Handel #2247 tauschte ich ein #201 Icognito F gegen ein #189 Papungha von Obscuritaku. Da ich im Vorfeld diesen oder ähnliche Themen bereits gelesen habe, hatte ich vor dem Tausch ein Screenshot gemacht:


    Screenshot-2023-10-29-233310.png


    Und so sieht es jetzt aus:


    Screenshot-2023-10-30-173634.png


    Screenshot-2023-10-30-173652.png


    Icognito ist immer noch irgendwie bei mir, aber irgendwie auch nicht. Papungha habe ich erhalten und ich vermute, dass Icognito auch bei Obscuritaku ankam, sonst hätte er vermutlich schon was gesagt oder er meldet sich dazu auch noch.


    Jetzt gibt es mein armes, kleines Icognito F doppelt und einmal anscheinend in Geisterform. Okay, ist ein toller Spaß zu Halloween, aber helft den kleinen Racker bitte. Nicht das er noch zu einem Missingno. mutiert oder sowas. :ghost:

  • Na dann ist ja gut.


    Was für die Admins vielleicht noch von Relevanz ist und ich vorhin vergessen hatte: Ich hatte den Tausch erstellt, dabei mein Icognito ausgewählt und das Pupungha auf der anderen Seite vorgeschlagen. Nachdem Pupungha als Tauschitem auf der anderen Seite bestätigt wurde, war meine Seite plötzlich leer und ich musste erneut das Pokémon auswählen.

  • Na dann ist ja gut.


    Was für die Admins vielleicht noch von Relevanz ist und ich vorhin vergessen hatte: Ich hatte den Tausch erstellt, dabei mein Icognito ausgewählt und das Pupungha auf der anderen Seite vorgeschlagen. Nachdem Pupungha als Tauschitem auf der anderen Seite bestätigt wurde, war meine Seite plötzlich leer und ich musste erneut das Pokémon auswählen.

    bei mir war sie tatsächlich schon leer, als ich den Handel das erste mal geöffnet hatte, vielleicht ist das noch hilfreich.

  • Nabend, ich kann auch nicht nachvollziehen was da schief gelaufen ist.

    Ich habe deine Icognito Fs mal zurückgesetzt und dir neu zugewiesen, stimmt deine Anzeige nun wieder?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo,
    ich habe nun ein ähnliches Problem.

    Ich erhielt eine Anfrage für einen Tausch Meganie gegen Celebi. Das Celebi war hinterlegt und das Meganie war vorgeschlagen.
    der Tausch wurde akzeptiert, aber danach hatte ich das Meganie noch. also bekam ich quasi das Celebi geschenkt. wir haben uns dann nach Absprache auf andere Tauschgüter geeinigt.


    nun ist mein Meganie aber "verwendet". wenn ich aber auf das Wort klicke, steht da, dass es weder im Markt, noch im Tausch oder in einer Liste ist.


    ich hätte meine Meganie gerne wieder "unverwendet" obwohl es nicht verwendet wird. vermutlich hat der Tausch, oder der Vorschlag den Fehler verursacht. so, dass ich es in eine Liste einfügen kann.



  • Da loco Gestern habe ich Handel #2433 gestartet, 1x DBP#368 Versteinerter irdischer Dragon Ball mit vier Sternen auf meiner Seite hinzugefügt, danach parallel gesehen, das mir ein anderes Item bereits geschenkt wurde, daher habe ich diesen Handel abgebrochen. Das Item befindet sich jedoch weiterhin als einmal mehr verbraucht als es tatsächlich ist.



  • Da loco Gestern habe ich Handel #2433 gestartet, 1x DBP#368 Versteinerter irdischer Dragon Ball mit vier Sternen auf meiner Seite hinzugefügt, danach parallel gesehen, das mir ein anderes Item bereits geschenkt wurde, daher habe ich diesen Handel abgebrochen. Das Item befindet sich jedoch weiterhin als einmal mehr verbraucht als es tatsächlich ist.




    Ich habe mal versucht den versteinerten Dragon Ball frei zu setzen, kannst du mal schauen ob es geklappt hat?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png