den Jasminreis von "Royal Thai" (der soll wohl super sein)
Ist er, hab hier den 4,5kg-Sack davon stehen.
den Jasminreis von "Royal Thai" (der soll wohl super sein)
Ist er, hab hier den 4,5kg-Sack davon stehen.
Ich lasse mich sehr schnell von Dingen hypen; aber der Hype verschwindet oft auch genau so schnell wieder.
Daher ist es für mich schwer einzuschätzen, ob ich etwas wirklich (langfristig) cool finde, oder ob es nur der Hype ist, der mich gerade dazu bringt, dass sich mein Leben die nächsten 1-2 Monate um ein Thema/Hobby dreht, das mich danach fast gar nicht mehr interessiert.
Kontroverse Meinung:
Es kommt mehr darauf an was gesagt wird, als darauf wer es sagt.
Man kann und sollte bspw. dumme Anträge der AfD im Bundestag verhindern / ablehnen - aber bitte aufgrund des Inhalts, und nicht stumpf weil die von der AfD kommen.
Edit: Nur ums klarzustellen, natürlich muss man bei der Bewertung einer Aussage auch den Kommunikator betrachten - aber der sollte eben nur einen Teil der Bewertung ausmachen, und nicht bereits die gesamte Bewertung der Aussage vorausnehmen.
Genauso können Leute, die normalerweise cool sind / gutes Zeug erzählen, auch mal Scheiße labern. "Zu viel des Guten", "gut gemeint ist nicht gut gemacht", etc.
Und ebenfalls können Leute, die normalerweise meistens nur Mist reden, auch mal was sinnvolles oder gutes schreiben.
In dem Fall ist die heutige Diskussionskultur aber viel zu sehr darauf bedacht erstere, obwohl es Bullshit ist, zu supporten, während zweitere, obwohl es vielleicht durchaus sinnvoll ist, zu ignorieren oder dann ad hominem anzugehen, wenn die Aussage keine Angriffspunkte bietet.
Und in dem Zuge, wenn man schon mal von gut/böse spricht: Die "mitgehangen, mitgefangen"-Einstellung in "Social-Media"-Diskussionen finde ich auch ganz schrecklich. "Xyz hat deinen Beitrag geliked, jetzt kann ich den nicht mehr gut finden.", "Du folgst Xyz der Abc folgt, also magst du Abc und bist somit böse!", etc.
No one tell this man about Cocktails...
Womit wir wieder beim Thema Arschwasser wären
Das Schöne bei dem Wetter: Das Arschwasser fällt gar nicht mehr auf, weil man auch an jeder anderen Stelle des Körpers schwitzt. 😅
Hab Jiraichi übrig.
Suche Kyogre oder Rayquaza.
Auch wenn Kyouko Hori an ihrer Schule für ihre Liebenswürdigkeit und ihr schulisches Können bewundert wird, versteckt sie eine andere Seite vor ihren Mitschülern: Da ihre Eltern arbeitsbedingt oft nicht Zuhause sind, muss sie sich um ihren kleinen Bruder kümmern und den Haushalt schmeißen. Dies lässt ihr keine Chance, außerhalb der Schule Kontakte zu knüpfen.
Izumi Miyamura hingegen wird von den meisten als nachdenklicher, Brille tragender Otaku wahrgenommen, doch in Wirklichkeit ist er ein gutmütiger junger Mann, der sich beim Lernen eher schwertut. Darüber hinaus hat er neun Piercings, die er hinter seinem langem Haar versteckt, und einige Tattoos auf Rücken, Schulter und Oberarm, die er stets unter langer Kleidung verbirgt – auch an den heißesten Tagen.
Als sich Horis und Miyamuras Wege durch Zufall auch außerhalb der Schule kreuzen, staunen beide nicht schlecht, als sie sehen, dass sie sich anders verhalten oder sogar ganz anders aussehen als üblich. Doch beide nehmen dies zum Anlass, sich abseits von Klischees und Stereotypen neu kennenzulernen …
Da ich scheinbar kürzlich mein Faible für Romance-Anime entdeckt habe, schaue ich mich jetzt ein wenig in dem Genre um und bin dabei über die im letzten Jahr erschienene Romcom "Horimiya" gestolpert.
Der Anime ist super wholesome und die Comedy-Einlagen wirken nicht erzwungen.
Hatte sehr viel Spaß mit dem Anime und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Während du telefoniert hast?
Kariert, natürlich.
Karierte Blöcke sind jeglichen anderen Blöcken haushoch überlegen.
Ich bevorzuge tatsächlich auch kariert, aber manchmal hat man da leider keine Wahl...
Häresie!!!
Na gut, dann halt blanko. :c
Kariert, natürlich.
Karierte Blöcke sind jeglichen anderen Blöcken haushoch überlegen.
Ich habe mir seit wir Katzen haben noch ein/en Haustier/Sklaven angeschafft: Saugroboter. Die beste Anschaffung ever.
Bei Katzenhaaren mag das noch reichen, aber bei Hundehaaren kapituliert auch der fleißigste Saugsklave. :(
klingt
Ging mir um den textchat.
Für mehr Leben aufm Discord! (der chat im forum ist aufm handy echt blöd)
Niemaaaaals! Nieder mit Discord!
Ich rate mal weiter bzgl. der Notizen: Einkaufsliste?
Ein japanischer Schrein vor dem gerade Kirschblüten "regnen"?
Die heutige Jugend ist aber auch nicht viel besser als die vor 50 Jahren, glaube ich
Nicht viel besser? Definitiv nicht. Schlimmer vielleicht, aber auf keinen Fall besser... ^^''
Und die Butter bitte nur ganz dünn aufs Brot schmieren!
Passt auf, Geheimtipp, aber nicht weitersagen: Einfach die Butter komplett weglassen.
Wenn ihr meinem Tipp folgt, dann könnt ihr euch in einem Jahr einen Porsche kaufen. Dann müsst ihr euch keine Öffi-Tickets mehr kaufen und spart dadurch dann noch mehr Geld!
Folgt mir für weitere geniale Finanztipps!
EdT: Man kann Blasen nicht nur an den Füßen, sondern auch an den Fingern bekommen. Wtf.
42
Mist, ich hätte auch auf die klassische Samsung-Fernbedienung getippt. :D
Ich würd dann... 46 sagen, vielleicht ist es ja einer von Sony? :D
:3
Tassenkuchen dein Einsatz!
Ich finde ja diese ganzen neumodischen Emojis nicht gut.
Wir sollten die guten alten Klassiker mal mehr würdigen!
In dem Sinne:
Dem schließe ich mich an und regen und Wind und ja nicht mehr warm.😭
Was ist schlimmer im Sommer durch die Hitze eingehen oder im Winter erfrieren, wenn ein gewisser jemand den Zugang zuHeizöl oder Heizgas verhindert?
In der Hitze eingehen, jault net so rum, zieht Ihr halt ein Pullover mehr an. :<
Recht hat der Mann!