Weiß nicht ob man das als seltsame Macke zählt, aber: Ich liebe Hoodies.
Also nicht so "Ich find Hoodies cool und trag die gerne."
Hoodies sind mein absolutes Lieblings-Kleidungsstück, ich trage sie wann immer es geht, und ich habe echt viele für jeden möglichen Anlass.
Ich habe dünne Hoodies für Frühling/Sommer, ich habe normaldicke Hoodies, ich habe dicke Hoodies für den Herbst/Winter.
Ich habe einen Snow-Hoodie als Winterjacken-Ersatz, ich habe einen Kevlar-Hoodie mit Protektoren zum Motorrad fahren.
Sogar meine Regenjacke ist eine zum reinschlüpfen - näher kam ich an einen Regenhoodie nicht ran. xD
im Winter, wenn es arschkalt und somit zu kalt ist um nur einen Hoodie überm T-Shirt zu tragen, dann ziehe ich keine Jacke an... ich ziehe einfach einen zweiten Hoodie über den ersten.
Ich hatte mir mal vor 5-6 Jahren für einen Ski-Urlaub eine Ski-Jacke gekauft - die habe ich am Ende nicht einmal getragen, sondern bin immer im Hoodie auf die Piste. :D
Hoodies sind einfach das beste Kleidungsstück. <3