Ich bin Team "Lang" :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ich war mal so frei das zu Übernehmen, da es bereits zu Verwirrung geführt hatte.
-
Ich warte darauf das pokémon purple Freitag raus kommt 😅
Yessss, stehe auch schon in den Startlöchern und werde Freitag direkt den Media Markt stürmen. Die Wochenendplanung ist somit bereits abgeschlossen. 🥰
-
TikTok verbieten find ich gut, aaaber trotzdem müsst ihr von vorne anfangen! :p
-
Prerelease stuff?
Jop. Waren zwei Pre-Release-Kits und ein Bundle. :D
-
Ich finds erstaunlich, dass alle Möglichkeiten online MTG zu zocken so unfassbar beschissen sind. :D
Cockatrice bspw. sieht aus, als hätte das ein Zweitsemester-Informatikstundent während der Mathe-Vorlesung zusammengeklickt.
Wenn man sich dagegen den kostenlosen Yu-Gi-Oh!-Fanclient "Duelling Book" anschaut - der sieht sogar noch mal um Längen besser aus als Magic Online...
Ist halt echt schade. Ein Magic-Client auf dem Niveau von Duelling Book (for free) oder Master Duel (offiziell) wäre echt genial. :/
-
Pünktlich zum neuen Set-Release hab ich mit Ivy am Samstag ein paar BRO-Booster gerippt. 😁
FDE5BDFC-8BAD-4D35-8CBA-09ED7D216142.jpg
Pulls waren ganz in Ordnung, Highlights:
AEB28318-89BB-4061-AC51-1C976306305D.jpg02762210-85BA-4D3C-81F2-530A777DB0FA.jpgF09473BF-D799-4774-A5D8-C7A2799B5097.jpeg
-
-
-
Ich muss öfters mal Mützen tragen, wenn es kalt ist. Unterschätze immer, wie warm einem damit wieder ist :(
Yesssss! Ohne Mütze krieg ich schnell kalte Ohren, aber mit Mütze fang ich an zu schwitzen. :(
-
Hab ne Frage zum neuen Pokemon:
Weiß wer, obs noch relevante Unterschiede zwischen den Editionen gibt, außer den Exklusiv-Pokemon, dem Legendary, den Schulen (inkl. Startoutfit) und dem Prof?
Will mich Freitag nicht ärgern, wenn ich mir die "falsche" Edi geholt habe, will mich aber auch nicht spoilern indem ich mir Gameplays von Leuten angucke, die das Spiel schon haben. 🙈
-
Ich hasse es auch immer, wenn mich mein Tee anlügt! -.-

-
IMG_20221109_182436 (1).jpg
Wow, die "main threat"-Hüllen fühle ich als Combo-Spieler extrem.

...da bekomm ich fast Lust mir auch einen Satz davon zu ordern. xD
Aber inkl. Shipping sind 25€ für 100 Sleeves schon nicht so wenig. :/ -
Erkenntnisse: Raubüberfälle werden leider zur Modeerscheinung... Armes Deutschland.
Die Polizeiliche Kriminalstatistik widerspricht dir da glücklicherweise:
psb03.jpg
(Quelle: https://www.bka.de/DE/AktuelleInf…richt_node.html )
Der aktuellste Wert in der Statistik ist zwar 2019, aber der Trend geht ja scheinbar deutlich nach unten und wird wohl kaum in den letzten drei Jahren explodiert sein. :D
Kann aber verstehen, dass man diesen Eindruck bekommt, wenn die Medien das scheinbar entsprechend pushen und so aussehen lassen...
Erkenntnis: Das BKA veröffentlicht insane viele Kriminalstatistiken auf ihrer Website, wusste ich bis vorhin auch noch nicht.Auswertung ist aber etwas nervig, und deshalb kann man fertig ausgewertete Tabellen auf anderen Webseiten kaufen. Verrückt. :D
-
-
-
Hm, ist okay... aber irgendwas stört mich in dem Song und kommt mir etwas unharmonisch vor.
Das schmälert den Hörgenuss für mich leider und es reicht nur für 5/10.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und von vorne :D
-
90% - Ich liebe Zimt, aber die 10% sind Zimt pur... das schmeckt leider nicht. :(
Zu wie viel Prozent magst du Sammelkartenspiele?