Ein Marvelfilm?
Nope. :D
(Hab mir schon eeewig keine Marvelfilme mehr angesehen. Die releasen mittlerweile viel zu viel. :s)
Ein Marvelfilm?
Nope. :D
(Hab mir schon eeewig keine Marvelfilme mehr angesehen. Die releasen mittlerweile viel zu viel. :s)
Ist es überhaupt ein Anime?
Nein, ist es nicht. :D
Ach schade...Schaust dui gerade zum xten Mal Horimiya?
Hab das erst einmal geschaut! Schaue Anime selten mehrmals. :D
Hentai?
Nope. ![]()
In dieses Forum, genauer gesagt in diesen thread auf meinen kleinen feinen Beitrag der dir als Antwort dient
Nope, es geht schon um ein audiovisuelles Medium. Man könnte auch von einem Bewegtbild sprechen. :p
Okay, ich will auch mal Münzen unters Volk bringen.
69 ( ͡° ͜ʖ ͡°) Münzen wer mir zuerst sagen kann, was ich jetzt gerade schaue. ^^
Reibeplätzchen?
(also diese Dinger aus geriebenen Kartoffeln)
Also ich glaube im Schlaglöcher produzieren sind wir hier im Westen ganz weit vorne.
Was man in unseren ruinierten westdeutschen Randgebieten als Straße bezeichnet, würde anderswo maximal noch als Feldweg durchgehen...
Hmm, hattest du adlige Vorfahren?
"zu Haben" wäre auf jeden Fall ein toller Name. :D
Singel?
(Schätze Leute auf Facebook so ein, dass sie den "Schreibfehler" nicht checken würden...)
Trailer wirkt gut. Bei Season 4 hab ichs zeitlich nicht geschafft, aber vielleicht kann ich diesmal nochmal die ersten 4 Staffeln rewatchen, um mich wieder an alles zu erinnern.
(Wir wissen alle, dass das nicht passieren wird. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.)
Hab auf jeden Fall Bock auf Staffel 5!
Wir wissen doch alle, dass Eclipse mit Nachnamen früher "Jungundwillig" hieß. :D
Topic: Bei mir, wie immer, das Wetter. Ich will nicht vom bloßen Rumsitzen schwitzen.
Ich will nicht beim Sport schon nachm Aufwärmen klätschnass sein.
Ich will das alles nicht mehr. :(
Robin Williams?
Möge die Jagd beginnen.
Berichte gerne mal wie das ist, wenn du es mal angezockt hast!
Da loco wann gibt's bei Rewe wieder Spekulatius?
Die ersten ca. ab KW35, liegt aber am Marktleiter zu wann er die Aktionsware bestellt hat
KW35? Kann das jemand für nicht-BWLer übersetzen?
den Jasminreis von "Royal Thai" (der soll wohl super sein)
Ist er, hab hier den 4,5kg-Sack davon stehen. ![]()
Ich lasse mich sehr schnell von Dingen hypen; aber der Hype verschwindet oft auch genau so schnell wieder.
Daher ist es für mich schwer einzuschätzen, ob ich etwas wirklich (langfristig) cool finde, oder ob es nur der Hype ist, der mich gerade dazu bringt, dass sich mein Leben die nächsten 1-2 Monate um ein Thema/Hobby dreht, das mich danach fast gar nicht mehr interessiert.
Kontroverse Meinung:
Es kommt mehr darauf an was gesagt wird, als darauf wer es sagt.
Man kann und sollte bspw. dumme Anträge der AfD im Bundestag verhindern / ablehnen - aber bitte aufgrund des Inhalts, und nicht stumpf weil die von der AfD kommen.
Edit: Nur ums klarzustellen, natürlich muss man bei der Bewertung einer Aussage auch den Kommunikator betrachten - aber der sollte eben nur einen Teil der Bewertung ausmachen, und nicht bereits die gesamte Bewertung der Aussage vorausnehmen.
Genauso können Leute, die normalerweise cool sind / gutes Zeug erzählen, auch mal Scheiße labern. "Zu viel des Guten", "gut gemeint ist nicht gut gemacht", etc.
Und ebenfalls können Leute, die normalerweise meistens nur Mist reden, auch mal was sinnvolles oder gutes schreiben.
In dem Fall ist die heutige Diskussionskultur aber viel zu sehr darauf bedacht erstere, obwohl es Bullshit ist, zu supporten, während zweitere, obwohl es vielleicht durchaus sinnvoll ist, zu ignorieren oder dann ad hominem anzugehen, wenn die Aussage keine Angriffspunkte bietet.
Und in dem Zuge, wenn man schon mal von gut/böse spricht: Die "mitgehangen, mitgefangen"-Einstellung in "Social-Media"-Diskussionen finde ich auch ganz schrecklich. "Xyz hat deinen Beitrag geliked, jetzt kann ich den nicht mehr gut finden.", "Du folgst Xyz der Abc folgt, also magst du Abc und bist somit böse!", etc.
No one tell this man about Cocktails...