Tja, also unsere beiden Wichtel Pakete sind unterwegs. Mit Trackingnummer. Blöd nur, dass ich auf den Zetteln nicht sehen kann, von wem nun welche Trackingnummer ist.
Fail
Na so lange die beim jeweils richtigen Wichtel ankommen...
Tja, also unsere beiden Wichtel Pakete sind unterwegs. Mit Trackingnummer. Blöd nur, dass ich auf den Zetteln nicht sehen kann, von wem nun welche Trackingnummer ist.
Fail
Na so lange die beim jeweils richtigen Wichtel ankommen...
So mein wichtelgeschenk ist auch angekommen. Und mein Kind konnte nicht abwarten es zu öffnen.
Vielen vielen Dank an Jinkou Kouri für das jj Watt Trikot.
Edit: alles gute zum Geburtstag Jin
Habe mich sehr sehr gefreut.
Es gesellt sich gut zu meinem larry Fitzgerald Trikot. Nun müssen nur noch die cardinals mal wieder gut spielen.
Wenn wir mal auf nem CT sind, geheb die ersten paar Runden dann auf mich haha.
Meine Lieferung kam gestern endlich an, ich werd dann heute oder Anfang kommender Woche endlich das Paket losschicken können. :)
Oh, bei mir kam eben ein Paket an und da mir der Name nichts sagt, ist es bestimmt von meinem Wichtel
Sei stark Fenrir, mach's noch nicht auf!! Ich versuch bis Heilig Abend zu warten, jawohl, aber an dieser Stelle schon mal ein Danke vorweg Wichtel-senpai
(ich hab btw. jemanden im Verdacht )
Das Paket für mich ist auch schon auf dem Weg, das heißt ich muss nun stark sein
Und damit kleiner reminder: bis nächste Woche Samstag solltet ihr euer Paket abgeschickt haben
Kann meins erst ein bischen später wegschicken
Zum glück is mein wichtel nur 10 min entfernt
Das Paket für meinen Wichtel wird erst am 08.12 versendet, wird bei mir etwas knapp da das Geschenk nicht direkt aus Deutschland kommt
Ich denke aber, dass ich es spätestens am 11. versenden kann :)
Ich hab das Paket eigentlich schon fertig, da die Post aber sehr weit weg ist lass ichs mit DHL abholen.
Das Ding ist bloß, ein Paket auf meinem haufen ist noch nicht fertig und das was fehlt wurde bislang noch nicht versendet.
Deswegen muss ich warten '-' ....
Paket ist fertig gepackt und geht nachher zur Post. :)
Für mich kam heute was schönes an. Ich hab es noch nicht aufgemacht. Das sieht so schön aus. Vorallem ist das Paket so groß. Bin ja schon sehr neugierig. Aber erstmal so ein Bild
Mein Paket geht demnächst auch auf die Reise :).
Das für mich gedachte Paket ist eingetroffen aber wird erst an Weihnachten aufgemacht danke schon mal an die Versenderin!
Mein Paket muss leider noch warten, weil ich immernoch auf eine Sendung aus dem Ausland warte... -.- ich hoffe es kommt bald ansonsten wird das Paket gesplittet
Mein Paket ist heute angekommen, ich konnte es nicht abwarten also hab ich's direkt aufgemacht.
Vielen Dank an meinen Wichtel Ex4mp1e ich habe mich sehr über Kyubey und die Süßigkeiten gefreut! :D
20221208_164319.jpg20221208_164443.jpg20221208_164057.jpg20221208_163544.jpg
Beim meinem Wichtel könnte morgen der Postbote vorbeischauen :D
Leider hatte ich nicht mehr die Zeit um dem Ganzen eine persönliche Note zu geben, ich hoffe mein Wichtel verzeiht mir
Päckchen wurde versendet und dürfte diese Woche bei meinem Wichtel ankommen .
Päckchen ist versendet und gestern kam bei mir ein Wichtelpaket an
So, die meisten Pakete dürften bis spätestens heute abgeschickt worden sein. Ich weiß von 5 Leuten, dass ihr Paket etwas später rausgeht.
Ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut, wer generell noch fehlt, aber falls es bei noch mehr zu Verspätungen kommt, sagt bitte einmal kurz bescheid.
Das auch nochmal als Info an die Leute, die evtl. noch keine Benachrichtigung bekommen haben :)
Mein Paket geht verspätet am Dienstag raus!
Aber es geht raus.
Hab verschickt und auch schon ne Mitteilung bekommen
Sollte morgen rausgehen, hat sich Last Minute noch was ergeben was in das Paket durfte.
Ich hab das Päckchen mittlerweile auf die Reise geschickt.