Beiträge von Ex4mp1e

Wie schwer kann es denn sein ein fucking Fahrzeug in Dortmund zuzulassen?

Ich mein, fickt euch, IHR wollt doch, dass ich das Teil anmelde. Wenns nach mir geht, dann fahr ich das Ding auch gerne ohne Zulassung. Aber wie kann man denn vorraussetzen, dass man ein Fahrzeug zulassen muss, und dann legt man den Leuten 234298340 Steine in den Weg, damit bloß niemand ein Fahrzeug zulassen kann? Soll ich mir die Karre jetzt einfach zuhause in den Vorgarten stellen, bis ich vielleicht mal Glück habe in ein paar Wochen das Privileg zu erhalten Steuern für mein Fahrzeug zu zahlen? Gott wie ich die Bürokratie in diesem Drecksland hasse.

Edit: Achso, klar, man kann Fahrzeuge ja mittlerweile online zulassen - NUR MUSS ICH DAZU ERSTMAL EINEN TERMIN MACHEN UM MIR EINE PIN FÜR MEINEN AUSWEISE GEBEN ZU LASSEN. Hackts bei denen? Dann kann ich auch gleich vor Ort das Fahrzeug zulassen. Gott, ich kann gar nicht so viel Lack saufen um auf deren Level zu kommen.

aber die Arbeitswelt in Japan scheint, wie ich gehört hab, nicht mit DE vergleichbar. Sie arbeiten dort länger und härter

Das wär für mich auf jeden Fall ein Knackpunkt. Ich bin definitiv jemand, dessen Life-Work-Balance eher stärker Richtung Life tendiert. Weiß gar nicht, ob man in Japan die 4-Tage-Woche kennt? D:

Davon abgesehen stell ich mir das Leben in Japan aber recht nett vor. Die Leute benehmen sich, werfen keinen Müll auf die Erde, halten in öffentlichen Verlehrsmitteln die Fresse, sind zurückhaltend und höflich. Insgesamt wirkt die Kultur einfach introvertierter als bei uns.

Allerdings war ich bisher noch nie in Japan, und ich denke nicht, dass man die Frage, ob man gerne irgendwo anders leben würde, ordentlich beantworten kann, wenn man nicht einige Zeit dort verbracht hat.

(Aber mal ganz davon abgesehen spreche ich 3-4 Worte japanisch und habe trotz jahrelangem Anime-Konsum keinerlei Sprachgefühl für Japanisch entwickeln können. Das wäre also definitiv ein Problem. xD)

Haltet mich für wahnsinnig, aber ich spreche es oftmals einfach komplett aus.

z.B.: Vierzehn Uhr fünfundvierzig.

Wahnsinnig? Diese komischen "Achtel vor Zwölf"- oder "vierfünftel Sieben"-Leute sind doch wahnsinnig!

Ein sauberes, eindeutiges "Siebzehn Fuffzehn" und gut ist. Weiß jeder was gemeint ist, und vor allem kann man so auch minutengenau die Zeit wiedergeben.

Holy shit. :xd:

Was eine Horrorfahrt. Also der Fuffi hätte definitiv in die andere Richtung den Besitzer wechseln sollen...
    Aber geile Story, die kannst du noch jahrelang auf Partys zum Besten geben. xD

Sehr gut und was sagen die Sylt Möwen ?

:eo-sweat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:nopers:

Wer bricht denn in einen Pferdestall ein und verletzt absichtlich die Tiere schwer? Ist bei uns jetzt passiert. Wenigstens konnten die Wunden gut versorgt werden.

o.O

Also ich mein, der Hass auf Pferde und deren Besitzer st in der Bevölkerung ja schon groß - aber ich hab das bisher nur für so nen platonischen Hass gehalten, so wie der Hass auf Hunde und Halter die den Kot nicht entfernen, oder Radfahrer die über Rot fahren.

Aber das ist krass D:

Ich finde es schon komisch, dass die AfD dazugewonnen hat:

Die ersten beiden Kandidaten ihrer Liste waren doch eindeutig kompromittiert:

Ich glaube nicht, dass die Partei wegen ihrer Inhalte oder wegen ihrer Parteispitze gewählt wird. (Oder zumindest nicht hauptsächlich.)

Primär werden die (meine Vermutung) gewählt, weil die Leute hoffen dadurch den Status Quo zu verändern.

Ob man jetzt CDU, SPD, FDP, Die Grünen, oder sonstwen wählt - große Veränderungen wird man nicht erwarten dürfen. Durch die Wahl der AfD kann man zumindest davon ausgehen, dass sich mehr verändern wird. Ob das jetzt zum Guten wäre, das ist natürlich eine andere Frage.

Ohhh, zweite Staffel, sehr nice! Da werd ich dann wohl das Netflix-Abo wieder reaktivieren müssen. :D

Das letzt mal als ich Yugioh gespielt habe gab es nur Fusionen und XYZ..

Also mindestens Synchros gab es damals ebenfalls, die kamen vor Xyz. :p

Ich raffe gar nichts mehr, ich verliere Duelle ohne überhaupt nen Zug zu machen, like wtf is up with this shit?!

Ja, Online Multiplayer kann man komplett vergessen, wenn man nicht was halbwegs kompetitives spielt...

Aber der Singleplayer ist cool, und da kannste auch oldschool oder casual Decks zocken. :D

Topic: Zocke aktuell eigentlich nur Tekken. Will jetzt auch nicht großartig was neues anfangen bevor im September Space Marine 2 rauskommt. Das sieht nämlich richtig gut aus. :D

Heyho und willkommen im Forum!

Bei Quack oder Quack wende dich gerne jederzeit ans Quack.

Ansonsten quacke ich dir noch viel Quack hier!duck-meme.gif

Kostenlos geht (obviously) legal sowieso nicht.

Und die einzige legale Möglichkeit ist in DE aktuell über Amazon Prime in Kombination mit dem BBC Player Zusatz-Abo (3,99€ pro Monat).

Dann hat mans aber zumindest im Abo drin und muss nicht pro Folge zahlen, sondern kann unbegrenzt schauen.

Und afaik bieten beide Dienste auch eine kostenlose 30-Tage-Probephase an - theoretisch könntest du also einen Monat lang kostenlos schauen.