War für 5€ im Angebot und da mir der erste Teil auch gut gefallen hat, habe ich dann heute mal zugeschlagen.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
A new jorney has begun!

Mit Freudentränen heute ausgepackt, war nicht günstig, aber das hat einfach einen großen Teil meiner Kindheit eingenommen.
IMG_2401.jpgExterner Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nethraxius Wunderschön. Besonders gefällt mir die Farbe des DS. Wünsche dir viel Spass dabei :)
@topic Bin mir am überlegen Nioh 3 zu holen. Demo habe ich a bissl gespielt und find dieses Samurai/Ninja Wechsel Gedöns eigentlich ganz gut, nur ist es gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil der Ninja kein Ki-Pulse hat und diese Yokai pools da am Boden arg nerven. Das ist aber nicht der Grund, wieso ich zögere, sondern das Spiel ist knüppelhart und ich mag als alter Mann nicht mehr so Spiele zocken, obwohl es mir total gefällt! Nioh 2 habe ich geliebt und sogar 100% Achievement geholt (Complete Edition).
Ich poste nochmal, falls ich es mir doch holen sollte.
-
-
-
Nostalgie pur und Kopfzerbrechen ebenfalls.^^
IMG_2411.jpg -
Nostalgie pur und Kopfzerbrechen ebenfalls.^^
IMG_2411.jpgDanke für das herauskramen meines kindheits Traumas
-
Ich hab zwar schon shredders und damit die neuere Version von einem snowboardspiel, aber die Extremsportarten haben es mir angetan
-
Nioh 3 - wurde mir spontan geschenkt heute :D
-
Jetzt darf ich es mir aber nochmal digital kaufen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich eine Steelbook Edition bekomme und irgendwie will ich die nicht auspacken.
Aber ich liebe es, wenn meine Lieblings Souls-likes Fortsetzungen bekommen
Spoiler anzeigen
-
Jetzt darf ich es mir aber nochmal digital kaufen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich eine Steelbook Edition bekomme und irgendwie will ich die nicht auspacken.
Spoiler anzeigen
Sehr schön! Viel Spass damit <3
-
Spoiler anzeigen
Uuuuuuh

DHL hat es gestern leider nicht geschafft, mein Spiel zu liefern
Aber ja, ist auch das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe und warte sehnsüchtig darauf (habe die ersten beiden Teile auch total geliebt 🩷) und hoffe, dass DHL es dann morgen endlich schafft

Ich hoffe, du hattest schon eine schöne Zeit mit Nioh 3 und wirst sie auch weiterhin haben ( ^◡^) -
Ich hab zwar schon shredders und damit die neuere Version von einem snowboardspiel, aber die Extremsportarten haben es mir angetan
Mit Abstand das beste Wintersport-Spiel das je released wurde. Mögen die Server noch lange online bleiben - hier hat Ubisoft wirklich einen Diamanten released.
Hab mir vorgestern Overwatch 2 für sagenhaften 0,25€ gekauft. xD
Angeblich sollen ja jetzt alle Änderungen zu OW1 wieder rückgängig gemacht werden und sogar die 2 im Namen verschwinden - da dacht ich mir, das kann man dann ja mal wieder ausprobieren. Aber Gott bin ich schlecht geworden.

-