Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

• A new jorney has begun!:<3:
    Mit Freudentränen heute ausgepackt, war nicht günstig, aber das hat einfach einen großen Teil meiner Kindheit eingenommen.:love:

IMG_2401.jpg

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nethraxius Wunderschön. Besonders gefällt mir die Farbe des DS. Wünsche dir viel Spass dabei :)

@topic Bin mir am überlegen Nioh 3 zu holen. Demo habe ich a bissl gespielt und find dieses Samurai/Ninja Wechsel Gedöns eigentlich ganz gut, nur ist es gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil der Ninja kein Ki-Pulse hat und diese Yokai pools da am Boden arg nerven. Das ist aber nicht der Grund, wieso ich zögere, sondern das Spiel ist knüppelhart und ich mag als alter Mann nicht mehr so Spiele zocken, obwohl es mir total gefällt! Nioh 2 habe ich geliebt und sogar 100% Achievement geholt (Complete Edition).

Ich poste nochmal, falls ich es mir doch holen sollte.