Hmmm bin etwas verwirrt der Pack kann ja nicht sterben der Subaru hat total Angst gehabt weil der dachte dass der Pack stirbt btw sowie Rem dann hat er sich in ein Monster verwandelt bin mal gespannt auf die nächste Folge was passiert ob der Subaru den Pack frägt das der ihn rettet oder um hilfe bittet.
Beiträge von Achim
-
-
Mein Tierkenzeichen ist der Hund mit dem Element Feuer :D
-
Ueki, Kousuke (Ueki no Housoku)
-> R
-
Okumura, Rin (Ao no Exorcist)
-> Z
-
Die junge Patema ist nicht nur außergewöhnlich neugierig, sie ist auch die Prinzessin einer Zivilisation, die tief unter der Erde in einem komplexen Tunnelsystem lebt. Doch während die Bewohner vor einer geheimnisvollen Gefahr „von oben“ warnen, liebt es Patema, ihre Umgebung zu erforschen. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal umherstreift, fällt sie in ein riesiges Loch, durch das sie auf die Erdoberfläche gelangt. Doch es gibt ein Problem: Diese andere Welt steht aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf! Während sie hilflos in der Luft hängt und in den Himmel zu stürzen droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von Age, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht, in seiner Welt aber trotzdem den Halt verloren hat. Ob sich beide gegenseitig retten können, wenn sie sich nur fest genug aneinanderklammern?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Titel: Sakasama no Patema
Japanisch: サカサマのパテマ
Synonym: Patema Inverted
Typ: Movie
Episoden: 1 [ca. 99 min.]
Jahr: 2013 (09.11.2013)
Genre: Abenteuer, Fantasy, Romantik, Science-Ficition
Sprache: Japanisch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Link: AnS.com, ANN, MyAnimeList, Amazon.de, Anime-on-Demand
Status: Lizenziert -
Die Box der Weisheit beinhaltet diverse Welten, Zeiträume und unterschiedliche Menschen. Es ist ein Raum ohne Schwerkraft mit einer schier unendlichen Menge an Lichtern in verschiedensten Farben. Hier kämpfen Dual und Dorothy gegen Viren, welche die Welten infizieren und es ist die Aufgabe der beiden Mädchen infizierte Welten auszulöschen. Eines Tages spüren Dual und Dorothy jedoch die Präsenz eines neuartigen Virus und retten beim Kampf gegen diesen ein mysteriöses Mädchen namens Rimo, welches nur zurück zu ihrem Blumenbeet möchte ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Titel: Glass no Hana to Kowasu Sekai
Japanisch: ガラスの花と壊す世界
Synonym: Garakowa -Restore the World-
Typ: Movie
Episoden: 01 [ca. 66 min.]
Genre: Action, Drama, Magie, Science-Fiction
Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch
Link: AnS.com, ANN, MyAnimeList, AniDB -
-
Tumblr tolle Bilder sind immer faszinierend.
Weizen oder Schinken?
-
Haha bei dem hier muss ich immer lachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wen du viel auf Deutsch haben möchtest wirsd du evtl. auf Anime on Demand glücklich :) die haben so zimlich jeden Anime wahlweise auf Deutsch oder mit Untertitel
Anime on Demand kenne ich auch die Seite ist einfach Spitze *_*
-
gestresst, genervt.
Das Leben geht weiter, aber man gewöhnt sich daran.
-
Die Geschichte folgt dem männlichen Protagonisten "Mob", welcher explodiert, wenn seine emotionale Belastung 100% erreicht. Seinen Spitznamen Mob erhielt er, da er aus einer Menge von Leuten nicht wirklich hervorsticht. Mob hält seine psychischen Kräfte weitesgehend unter Kontrolle, sodass er ein normales Leben führen kann. Wenn sein emotionales Level jedoch 100% erreicht, wird irgendetwas seinen ganzen Körper übernehmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Type: Tv
Episodes: Unknown
Aired: Jul 12, 2016 to ?
Premiered: Summer 2016
Broadcast: Tuesdays at 00:00 (JST)
Producters: Warner Bros
Studios: Bones
Genres: Action, Comedy Shounen, Slice of Life, Supernatural
Duration: 24 min. -
Ohja *_*
Liebesfilme
Trinken oder essen?
-
Hmmm ich glaube hatte den Anime bei YouTube angeschaut der Film hatte 44min und 11 Sek oder?
Freue mich total auf die Serie klingt interessant. -
Ich finde die Seite von Akiba Pass einfach nur klasse man kann sogar in HD anschauen und wenn ich mir 'ne Lizenzierte Anime anschauen möchte kaufe ich mir sowieso ein Abo *_*
-
Hmmm lecker.
Cola
Schwimmen oder tauchen?
-
Meine Ghibli lieblings Filme sind auf jeden fall Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss und Das Schloss im Himmel.
-
Frankreich gewinnt, Deutschland verliert.
Armbrust
Rennen oder verlieren?
-
Hmm ja schade ist es zwar, aber der bessere gewinnt eben. Die Frazosen haben ne gute Mannschaft, das muss man sagen und unsere beiden Tore waren eben gerecht. :/
Nur was ich doof finde das man wenn man auf dem eigenen Balkon steht und so nen Spacko hoch ruft "Kannst die Flagge abnehmen und sie verkaufen." Naja, wenn man sonst nix im Leben erreicht als dumm auszusehen und solche Sprüche zu reisen ist das sein größter Erfolg. Haha ich lasse meine Deutschlandflagge bewusst hängen. ^^
Was ich doof finde der Schweinsteiger hatte ihn überhaupt nicht berührt genau nach 1 min es gab ein 11 Meter dann hat der andere ein Tor geschossen. -
Deutschland hat verloren 0:2 trotzdem war es ein guter Kampf gegen die Franzosen.