Satz und Sieg? xD
:(
Satz und Sieg? xD
Den hab ich jetzt nicht verstanden..xD" Trotzdem : Mach dir nix draus, jeder hat einen anderen Geschmack bei sowas + du kannst hier auch toll
mit Avatar und Signatur experimentieren. *nick* ~
Wie geht's mir : Supi, außer das ich bissel enttäuscht von den Isländern bin ..bisher ist deren Fußballspiel nicht so gut wie die Spiele davor.
Zudem muss ich Morgen viel erledigen, also schon etwas "vorgestresst" :D
dezent beunruhigt über das, was ich von einer jüngeren Userin über einen anderen erfahren habe..
Chipmunkisiert ( is das überhaupt ein Wort ) ich liebe diese singenden Nager
dezent beunruhigt über das, was ich von einer jüngeren Userin über einen anderen erfahren habe..
So wie sich das anhört, bin ich jetzt auch beunruhigt... :/
Abgesehen davon bin ich irgendwie aufgekratzt.
So wie sich das anhört, bin ich jetzt auch beunruhigt... :/
Abgesehen davon bin ich irgendwie aufgekratzt.
mittlerweile wieder etwas beruhigt^~^ kein Grund zur Sorge, wenn dich jemand belästigt, sag mir ruhig Bescheid!
Müde, aber mit gehörig vorfreude auf meinen urlaub : D Da wird erstmal ne Woche nur geschlafen.
mittlerweile wieder etwas beruhigt^~^ kein Grund zur Sorge, wenn dich jemand belästigt, sag mir ruhig Bescheid!
Ok, mach ich.
Müde, aber mit gehörig vorfreude auf meinen urlaub : D Da wird erstmal ne Woche nur geschlafen.
Ausschlafen ist das beste am Urlaub. :D Deswegen fühle ich mich momentan auch ausgeruht.
Ich fühle mich gerade bissel traurig, ich glaube ich werde nie mehr für die Frauenwelt sein als ein Bro, Bester Freund oder Kumpel. In
gewisser Weise ist es mein Charme, ich seh wohl eher Bro mäßig aus, als wie ein Lover Boy ~ Es ist wie ein Fluch, der ansich nicht scheiße ist,
aber son Single Mann wie mich schon stört. ~
Ich fühle mich im Elektriker-Ehrgefühl verletzt weil der Auftraggeber will, dass wir etwas hässlich aussehendes abliefern, was wir den Mietern aber am liebsten garnicht zutrauen würden.
Um ehrlich zu sein sch**ße...
Krank will nach Hause.
Momentan etwas genervt und stressig >.<
Irgendwie total super, wie immer wenn ich nicht zuhause bin irgendwie. xD
schon länger absolut am boden und generell meh
müde, genervt.
Nachricht zu lang, kyun.
nach längerer zeit kann ich endlich mal wieder behaupten das es mir blendend geht. Das leben ist manchmal scheiße, aber wenn man erstmal am boden liegt führt der weg nur noch nach oben. Schön wieder ich selbst zu sein <3
gestresst, genervt.
Das Leben geht weiter, aber man gewöhnt sich daran.
This AMV made my Day. xD
Garnicht mal so alt wie ich dachte mit frischen 30.