Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • This AMV made my Day. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Garnicht mal so alt wie ich dachte mit frischen 30.

    MIST ! Alles Gute aachträglich Akela, habs total vergessen ! Fühle mich jetzt etwas bedröppelt, nächstes Jahr wirste sehen, da vergess ichs nicht :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • MIST ! Alles Gute aachträglich Akela, habs total vergessen ! Fühle mich jetzt etwas bedröppelt, nächstes Jahr wirste sehen, da vergess ichs nicht :)

    Vielen Dank Saint Walker. :) Lieb das du mir noch nachträglich gratuliert hast. ^^ Bins gewohnt vergessen zu werden. q.q ... Ne Spaß alles gut ist kein Problem. :D

  • der Song sagt grad alles :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Mies ! Ich spiele an Skyrim (weil meine 360 sogut wie tot ist) nun ..na..12 Stunden ? NUR HEUTE und am f*cking Stück.. ich musste für 1 Erfolg
    knappe 20 Level grinden, allein das hat 8 Stunden gedauert und die restlichen Stunden war ich beschäftigt mit dem dämlich farmen von Menschen..
    boah als Werwolf haust du alles weg, frisst die Herzen und Zack ne Aktion von paar Sekunden, aber als Vampire Lord musst du die Leute mit sonem
    kack Zauberspruch aussaugen, was mal pro Person ne Minuten plus dauert, und meine KACK Begleiterin haut die mir halt vorher immer weg weil
    die so stark ist... Alle Werwolf Perks inner Stunde, kein Witz. Aber die Vampire Dinger dauern so unendlich lange, und du machst halt KAUM
    schaden wenn man im Endgame ist. Boah ich muss Morgen sogar nochmal 4 oder 5 Stunden investieren weil mir die mistige Xbox abgeschmiert ist..
    Boah diese Xbox 360 macht mich so wütend. Den ganzen Tag an dem Ding gesessen und trotzdem noch nicht 100% weil diese Vampire Dinger nicht
    klappen - ich KÖNNTE ja auch Leute mit nem starken Nahkampfangriff aussaugen, aber wie gesagt - es geht nicht, das Spiel will das ich das mühsam machen
    muss, es will das. 12 Stunden.. am Stück.. und Morgen muss ich wieder ran, baoh was ne nervige Arbeit x_x


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • leicht benebelt im kopf(dank meines Frauenproblems) :twirl: aber sonst läufts :D

    Wait, wait, wait Frauenprobleme ..machen..betrunken/benebelt im Kopf ?! o_O Seit wann das denn ? Das will ich erklärt haben :D

    Saint dann Spiele Skyrim auf dem PC. Macht sowieso mehr fun und über Steam hast du auch Errungenschaften. :3

    Bald kommt doch Skyrim die Remaster Edition Akela, die hab ich mir schon vorbestellt. :) Das ist dann auf der Xbox One, und die ist nicht so
    kaputt oder lahm wie meine 360 :D Aber ja du hast schon Recht, ich habe auch Oblivion und Morrowind auf PC, für die Morroblion Mod :D
    Ich liebe so Total Conversion Mods. ^^


    Wie fühle ich mich : Besser als Gestern, aber auch etwas voll wegen dem guten Mittagessen. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!