Warum sagst du das jetzt ?
-
-
Um dir ein schlechter Gewissen zu unterbreiten, damit ich letztlich doch dein Geld bekomme.
Mir ist grad eh eingefallen dass ich TS im Moment gar nicht nutzen kann ( ͡° ͜ʖ ͡°).
Alles Gut <3
-
ich mag TS nicht, hätte lediglich Skype zur Auswahl xD
Hab eine Beschäftigung gefunden und die nennt sich Schlafen X"D
-
Die Ritter von Anor Londo wünschen schöne Träume
-
FEIERRRRRRRRRRRAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEND D
-
Die Glücksritter von Anor Londo wünschen einen wunderschönen Feierabend
-
Ich hab Sonnenbrand :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nicht sehr toll, hab gesehen, was für bezaubernde beligne und maligne Krebszellen dies auslösen kann xD
Aber ich hab auch einen, auf meiner Nase. Sieht ca so aus:
Rot
Weiß
Rot
WeißMeine Brille, die immer wieder runtergerutscht ist und wieder hochgeschoben wurde xD
-
Ich habe ebenfalls Sonnenbrand :(
-
Ich habe ebenfalls Sonnenbrand :(
Ich auch :) Zweiter Sonnenbrand, brennt den ersten weg :3
-
Man sollte nicht zu leichtfertig damit umgehen
-
Danke für die Geburtstagsglückwünsche von gestern. :) Hatte nen tollen B-Day gehabt. ^^
-
Was fürn Glück geh ich bei dem Wetter nicht raus xD
-
Haha bei dem hier muss ich immer lachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich daran, dass mein Relilehrer uns mal fragte, wo wir uns auf einer Skala von 0-10 sehen würden, bei der es darum ging, ob wir uns für gute Menschen halten.
Hab relativ ernst 9 geantwortet. :^)
-
sry für alle DE fans aber ..........EUROPAMEISTER ! Frankreich geil auf den boden der tatsachen geholt
PTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPTPT
-
Blöd, dass Portugal halt das ganze restliche Turnier über eher mittelmäßig gut war :^)
Man kann es unverdient nennen, aber letztlich spielt ja auch Glück und so ne Rolle.
-
verdammt nochmal ist Kingsman ein geiler Film!!!!!!
-
Man sollte nicht zu leichtfertig damit umgehen
Nowp, sollte man nicht.
Ich war erst kürzlich bei einer Besichtigung in unserem Dermatologischem Labor, und habe mir die Präparate angesehen xD nicht sehr lecker