Alte Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Papa Plouxi @Summer


    Wie könnt ihr Emiru nicht mögen? :onion-wait: Sie ist mir mit ihrer Art gegen Ende doch echt ans Herz gewachsen, vorallem zieht mich die Story über ihre art und weiße doch schon irgendwo an. Sie hatte es auch nie leicht. Wartet einfach mal das Ende ab, dann versteht ihr mich hoffentlich. :panda:

  • Oh you know what's about to happen!



    soon.jpg

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Und ich lasse es doch mit dem Wii U Bundle .. ich meine mich stört das die meisten Spiele (von Nintendo direkt) allesamt noch 50 bis 60 Euro kosten..
    Mario Kart 8 kann alleine keine 60 Euro kosten wenn das Ding seit Day One raus ist.. das ist mega unlogisch. Zudem sind ALLE anderen Spiele
    für die Wii U mega günstig aber mich interessieren ja nur die Mario Spiele und das die nach über 3 Jahren IMMER noch so scheiße teuer sind akzeptiere
    ich nicht. PS4 exklusive Spiele kosten ja auch keine 60 mehr. Xbox One spiele auch nicht. Nur ..die Wii U wehrt sich, lol Asterix und Obelisk in dem kleinen
    gallischen Dorf namens Wii U ! :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Wir sind total am Arsch, jetzt müssen wir 2 holen, gegen French-Männer die total blocken und nur auf Counter hoffen... das ist total widerlich.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • ..man kann dich nur lieb haben, Mensch.. Falkengott, du bist so eine gute Seele :):yukiko-zwinker:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Doch doch, die French-Männer werden diesmal die Portugiesen besiegen, bestimmt :3 ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich hab schon umgeschaltet. Gucke jetzt Lenßen und Partner. :yukiko-grimmig:


    Und wow, ich habe in letzter Zeit zu viel mit dem Smartphone geschrieben. Habe gerade das S gedrückt gehalten und mich gewundert, wo die Option für das ß ist.

  • Ich denke .. ich schaue mir jetzt auch was anderes an, vielleicht was mit ..Clint Eastwood ! Yeah.. nen Western :D Oder eben Conan.. den hab ich immer noch. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hmm ja schade ist es zwar, aber der bessere gewinnt eben. Die Frazosen haben ne gute Mannschaft, das muss man sagen und unsere beiden Tore waren eben gerecht. :/


    Nur was ich doof finde das man wenn man auf dem eigenen Balkon steht und so nen Spacko hoch ruft "Kannst die Flagge abnehmen und sie verkaufen." Naja, wenn man sonst nix im Leben erreicht als dumm auszusehen und solche Sprüche zu reisen ist das sein größter Erfolg. Haha ich lasse meine Deutschlandflagge bewusst hängen. ^^

  • Hmm ja schade ist es zwar, aber der bessere gewinnt eben. Die Frazosen haben ne gute Mannschaft, das muss man sagen und unsere beiden Tore waren eben gerecht. :/


    Nur was ich doof finde das man wenn man auf dem eigenen Balkon steht und so nen Spacko hoch ruft "Kannst die Flagge abnehmen und sie verkaufen." Naja, wenn man sonst nix im Leben erreicht als dumm auszusehen und solche Sprüche zu reisen ist das sein größter Erfolg. Haha ich lasse meine Deutschlandflagge bewusst hängen. ^^


    Was ich doof finde der Schweinsteiger hatte ihn überhaupt nicht berührt genau nach 1 min es gab ein 11 Meter dann hat der andere ein Tor geschossen.