Natürlich...
Sie.....
macht fritierteTintenfischringe
Was hast du denn gedacht, Perversling XD
Natürlich...
Sie.....
macht fritierteTintenfischringe
Was hast du denn gedacht, Perversling XD
..man kann dich nur lieb haben, Mensch.. Falkengott, du bist so eine gute Seele :)
Solange Portugal verliert ist mir eigentlich alles recht. Aber das will man Ronaldo einfach nicht gönnen. :^(
Doch doch, die French-Männer werden diesmal die Portugiesen besiegen, bestimmt :3 ~
Na endlich verliert, Deutschland, das Trauerspiel kann man sich ja nicht mehr ansehen. xD
Wieso Trauerspiel? Haben jetzt nicht schlecht gespielt wie ich finde. Es ist wenigstens unterhaltsam.
Frankreich is praktisch EM Sieger
Ich hab schon umgeschaltet. Gucke jetzt Lenßen und Partner.
Und wow, ich habe in letzter Zeit zu viel mit dem Smartphone geschrieben. Habe gerade das S gedrückt gehalten und mich gewundert, wo die Option für das ß ist.
Was wirklich nervt sind ja jetzt diese Menschen, die es direkt mal besser gewusst hätten.
Ich denke .. ich schaue mir jetzt auch was anderes an, vielleicht was mit ..Clint Eastwood ! Yeah.. nen Western :D Oder eben Conan.. den hab ich immer noch. ~
Deutschland hat verloren 0:2 trotzdem war es ein guter Kampf gegen die Franzosen.
Hmm ja schade ist es zwar, aber der bessere gewinnt eben. Die Frazosen haben ne gute Mannschaft, das muss man sagen und unsere beiden Tore waren eben gerecht. :/
Nur was ich doof finde das man wenn man auf dem eigenen Balkon steht und so nen Spacko hoch ruft "Kannst die Flagge abnehmen und sie verkaufen." Naja, wenn man sonst nix im Leben erreicht als dumm auszusehen und solche Sprüche zu reisen ist das sein größter Erfolg. Haha ich lasse meine Deutschlandflagge bewusst hängen. ^^
Hmm ja schade ist es zwar, aber der bessere gewinnt eben. Die Frazosen haben ne gute Mannschaft, das muss man sagen und unsere beiden Tore waren eben gerecht. :/
Nur was ich doof finde das man wenn man auf dem eigenen Balkon steht und so nen Spacko hoch ruft "Kannst die Flagge abnehmen und sie verkaufen." Naja, wenn man sonst nix im Leben erreicht als dumm auszusehen und solche Sprüche zu reisen ist das sein größter Erfolg. Haha ich lasse meine Deutschlandflagge bewusst hängen. ^^
Was ich doof finde der Schweinsteiger hatte ihn überhaupt nicht berührt genau nach 1 min es gab ein 11 Meter dann hat der andere ein Tor geschossen.
Deutschland hat verloren 0:2 trotzdem war es ein guter Kampf gegen die Franzosen.
Am Anfang war da viel Bewegung und das ganze sah noch relativ positiv für uns aus. Aber der 11-Meter war unser Aus.
Was ich doof finde der Schweinsteiger hatte ihn überhaupt nicht berührt genau nach 1 min es gab ein 11 Meter dann hat der andere ein Tor geschossen.
Fand die Entscheidung auch überzogen. Ich finde ein Freistoß hätte gereicht. Aber ich kenn mich auch nicht so mit den Fußballregeln aus.
Ein Italienischer Schiri nachdem wir Italien Rausgehauen haben????? Welches Superhirn ist auf diese idee gekommen?
Ich meine komm schon , der hat so einiges "übersehen" , ich würde sogar behaupten spielentscheidendes
Aber mir solls egal sein , am sonntag wird im eigenen land kassiert ....... Vamos lá força Portugal <3
Na und da geht schon die erste Woche meiner freien Zeit dahin
Wusste ich es doch das es mit dem Überstunden Abbau nix wird
Frühstück für alle mach
Was meinst du damit? ö,ö
Ja darf nächste Woche schuften
Habe aber Grade im Waldfrieden angerufen da is ne 3/4 stelle frei und da bewerbe ich mich jetzt