Dass ich anscheinend auf Leute einschüchternd wirke, weil ich ehrlich zu meiner Meinung stehe... Ich meine, einschüchternd?! Bitte.. Ich tu keiner Seele was zur Leide.
Beiträge von GirlGeek
-
-
Ich bin offen für alles. ;)
-
Indeed :D Ich hoffe die anderen auch?
-
JessicaDylin Keine Sorge, ich steh auf Boobs. Aber das ist ein Animeforum und kein Tinder.
Mich regt auf, dass so mega tolles Wetter ist und ich bin 22Uhr arbeiten muss! :(
-
Leute die ständig alles wieder aufwühlen müssen und es einfach nicht mal gut sein lassen können
#word
Zum Thema: Attention whores. Mögt ihr Cappies?
-
Mh, das war jetzt von mir gar nicht so ironisch wie es klingt. :D
Auch wenn ich immer gefragt werde, ob das mein Ernst ist. XD
Ach, ich hab trotzdem herzlich gelacht. :D
-
Vegetarische Pizza mit Gyros solltet ihr mal versuchen! Besser geht nicht. ;)
Jaja, vegetarische Sachen sind immer gut, wenn man noch etwas Fleisch mit ranmacht!
-
Reiko Oh Gott, wirklich? Danach wäre mir erst recht schlecht :D
-
Hab Grad Hunger. Soll ich mir eine Pizza in den Ofen stecken? Die Gemüsepfanne tat mir nicht gut. :(
Wenn dir der Magen grummelt, würde ich keine Pizza empfehlen, sondern eher was stopfendes.
Wenns nur um den Hunger geht... Wieso ist die Pizza noch nicht im Ofen??? :D -
Ich habe das Gefühl, das manche Menschen hier einfach nur herum flamen müssen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen... Chillt doch mal, seit froh das so eine Wundervolle Community kostenlos zur Verfügung steht... Jetzt ein Aufstand darüber zu machen ist einfach nur Kindergarten...
#word
-
Entschuldige mich. :D Ich hatte das einfach angenommen. Freu mich dennoch dass es einige gute GFXler hier gibt die ich noch nicht kannte. ^^
Ich bedanke mich für das Kompliment. :D
-
Woaat GirlGeek und Floof? Dabei seid ihr erst seit kurzem im Forum. Wie cool dass ihr auch so coole Sachen abgegeben habt!
Hat mich gefreut mitzumachen. War ein knappes Ding. ^^
Auch fand ich so ziemlich alle Einsendungen wirklich gut. Alles hatte seinen eigenen Charme.
Seit kurzem? xD Dieses Jahr werden's zwei Jahre. :D
-
Herzlichen Glückwunsch! <3
Vielen Dank und zudem auch ein großes Lob an alle. Eure Bilder sind der hammer! -
Ich fand den Aprilscherz echt cool. :) Gern mehr sowas! :D
Hab auch nur minimal geflucht am Anfang, weil ich dachte, dass ich mein Handy zerschossen hab. xD
-
Sie werden nicht verkauft, oder??
Mach mal aus dem e ein u :)
-
Oh jaa!! Ich will meine Mistgabel von GirlGeek zurück! Dein Salat wird ja wohl fertig sein.
Aber vorher wieder meine Maske aufsetzen.
Kritik wird überbewertet.
Ist leider etwas vollgesabbert, macht das was?
*Gabel wieder zurückreich* Und ein Zacken ist mir leider auch abgebrochen :(
Der Rost war übrigens schon! -
Wisst ihr eigentlich, wie geil das ist, wenn ihr vergesslich seid? Ich hab eben für ne Sekunde vergessen, dass das hier so ist, weil ich den Filter wieder angemacht hab, war dann was am Lesen, komme zurück und denk mir: Oh scheiße! Was ist denn jetzt kaputt?!
Fazit: Alzheimer ist gar nicht so schlimm.
PS: Wer seid ihr eigentlich? -
Ey ich brech hier weg wegen euch :D Mir laufen schon die Tränen XD
Bitte mehr! -
Raigeki WOAH! Wo unterschreibe ich?!
PS: Sorawo the Witch Wunderheilung?! Krass! Jetzt bin ich auch dafür, dass das für immer so bleibt. 24 Stunden waren ja schon cool, aber wenn dort sogar sowas geheilt wird, gern für immer.
-
(tretet bei: nur 49.50€ im Monat).
Bekomme ich Osterrabatt, wenn ich genau JETZT zuschlage?