Offizielle Spam Ecke

• Zitat von Da loco

Ihr wühlt die ganze Community mit haltlosen Anschuldigungen auf, könnt aber kein einziges konkretes Beispiel nennen. Alles was genannt wurde war einwandfrei. Da uns das langsam auf die Nerven geht, sind wir auch bereit Forenpausen zu verteilen.

Mein altes Forum (Digital Nippon) steht hier jetzt auch nicht zur Debatte, die haben eh dicht gemacht, ich habe es nur erwähnt, weil sich innerhalb der 9 Jahre eine Menge geändert hat... Du möchtest also ernsthaft, dass ich jetzt jeden einzelnen Beitrag im verschwommenen Forum Thread nach den Beiträgen durchkämme, die ich für grenzwertig halte, diese dann per Copy&Paste hier rüberkopiere mit allen Zitaten? Das ist nicht mein Job, und ich erinnere mich jetzt sicher nicht an jeden einzelnen Wortlaut, aber da wurden definitiv Beiträge geschrieben, die vom miesen Charakter des Posters zeugen! Mehr muss dazu wohl auch nicht gesagt werden. Und wenn der User, dem die Attacke gilt, diesen Beitrag meldet, und das Geschehen daraufhin von der Moderation als lächerlich dargestellt wird. Was bitte soll man davon halten?

• @Streuner

Wer der Community respektvoll begegnet, wird auch immer respektvoll behandelt.

Und wer sich benimmt wie die Axt im Walde bekommt halt auch mal Gegenwind.

Ich frage mich ob ihr ernsthaft erwartet, dass wir hier jetzt Beiträge zensieren, weil sie nicht eurer Meinung entsprechen. Und weil es dann nicht zensiert wird ein Fass ohne Boden aufgemacht. Es wird sich nichts ändern - ihr beschwert euch weiter - wir entschuldigen uns - wir drehen uns im Kreis.

Was wollt ihr denn? Was sollen wir tun? Es wird keine Accountsanktionen wegen der Meinungen der Mitglieder geben! Können wir es jetzt lassen?

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• *seufz* Ich bin eigentlich gerade auf dem Weg ins Bett, aber...

Zitat von Da loco

Und wer sich benimmt wie die Axt im Walde bekommt halt auch mal Gegenwind.

Sich über andere lustig zu machen, munter weiter zu sticheln mit diffamierenden Beiträgen und sich dafür zu feiern, dass man einen beschissenen Charakter hat... Das verstehe ich nicht unter Gegenwind, das ist schlicht und ergreifend asoziales Verhalten! Jetzt nicht auf das Team bezogen, sondern auf die Beiträge einzelner User, sowohl gegen Junko als auch gegen Jessica, die echt schon absichtlich verletzend geschrieben wurden (und wohl auch von der niedrigen Schulbildung der betreffenden Verfasser zeugen). Von Zensierungen hat niemand gesprochen, aber sowas ist erschütternd armselig. Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.

• Da loco Nur weil man 1x seine ehrliche Meinung mal sagt, wird man gleich scheisse anders* behandelt? ô.o

Ja okay, sry das ich diesen Aprilscherz nicht so geil fand, wenigstens mache ich anderen Leuten nix vor und sage wie toll ich es doch fand, obwohl es nicht so war? Soll ich nun sagen tut mir leid, das ich nicht gelogen habe?:/

@Streuner

Wer der Community respektvoll begegnet, wird auch immer respektvoll behandelt.

*Und wer sich benimmt wie die Axt im Walde bekommt halt auch mal Gegenwind.

Ich frage mich ob ihr ernsthaft erwartet, dass wir hier jetzt Beiträge zensieren, weil sie nicht eurer Meinung entsprechen. Und weil es dann nicht zensiert wird ein Fass ohne Boden aufgemacht. Es wird sich nichts ändern - ihr beschwert euch weiter - wir entschuldigen uns - wir drehen uns im Kreis.

*Was wollt ihr denn? Was sollen wir tun? Es wird keine Accountsanktionen wegen der Meinungen der Mitglieder geben! Können wir es jetzt lassen?

*Noch nie von diesen Spruch gehört, wo steht das?xDD

*Ja ist doch okay!, wir haben es verstanden/was neues gelernt heute : Wer seine ehrliche Meinung sagt ..und es Zb Alex nicht passt dann wird diese nicht respektiert, sad aber wahr wohl..:rice-shame-big:

Das wird meine Erkenntnis des Tages, ich habe sie gefunden, danke!:D