Beiträge von GirlGeek

Klar, ich würde gerne meinen Fortschritt mit euch teilen. Würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Doch wo kann ich das am besten machen?

Ich denke mal, entweder in der Galerie, oder aber in einem eigenen Thread in diesem Bereich: Zeichnen & Basteln
    Würde mich sehr darüber freuen, etwas von dir zu sehen! ♥

In welchem Genre befindest du dich denn mit deinem Manga?

Also ich würde schon gerne mal nach Japan reisen und sehen wie dort so ist. Und später mal dort leben würde ich auch nicht ausschließen.

Das klingt gut. :) Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg damit. ♥

Ich mag diesen Film sehr. ♥
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn bis August dieses Jahres gar nicht kannte, weil ich immer dachte, ich hätte ihn bereits gesehen.. Das war allerdings ein Irrtum, wie ich dann festgestellt hatte. :onion-sweating:

Die Geschichte hat mich berührt und ich musste mich ab und an dabei ertappen, wie ich doch extrem mitgefiebert habe, was denn nun als Nächstes passiert. :D
    Ebenso hat mich das auch sehr an Chihiros Reise ins Zauberland erinnert - die Person Hauru kommt Haku irgendwie sehr gleich. x)

Alles in allem ein gelungener Film.
    Danke Hayao :kawai:

Herzlich Willkommen, Ryuuko!

Dieses Jahr um Ostern habe ich auch mit den Manga zeichnen angefangen und hoffe besser zu werden.

Wow, das ist sehr cool! :) Würdest du deine Fortschritte mit uns teilen? Ich bin dahingehend immer sehr neugierig und finde sowas immer sehr inspirierend. ♥

Viel Erfolg wünsche ich dir außerdem beim Erlernen der Sprache. Ich bin, ehrlich gesagt, viel zu unmotiviert dafür. :onion-sweating:
    Ich bleibe dann lieber bei Englisch und versuche mich da auf ein Level zu bringen, das mir später hoffentlich weiterhilft.
    Hast du denn mal vor nach Japan zu reisen oder vielleicht sogar irgendwann mal dort zu leben? Gerade wenn man eine Sprache lernt, die so vielfältig ist, hilft es einem sicher enorm, da mal mit "echten Menschen" in Kontakt zu kommen und sich sogar vor Ort die Kultur mal etwas näher zu bringen. Auf jeden Fall Hut ab! :)

Liebe Grüße,
    Asuna-chan <3

Hey Kyoko,

schau doch mal im Portal, da findest du auf der linken Seite unter Interaktiv die Daten. :)
    Ebenso auch einen Downloadlink für TeamSpeak3.

Liebe Grüße,
    Asuna

Ich stehe der Sache auch sehr neutral gegenüber. Für all jene, die einen gleichgesinnten Partner kennenlernen möchten, ist das sicher eine sehr angenehme Variante und alle anderen können diesen Bereich ja getrost ignorieren.
    Ob das ganze verzweifelt rüberkommt, oder eher charmant hängt wohl gänzlich von der Art und Weise des Erstellers ab. Zudem sollte jeder selbst wissen, ob er sich dazu bekennen möchte, auf der Suche zu sein und sich öffentlich zu präsentieren.
    Für mich wäre die ganze Sache nichts, denn abgesehen davon, dass ich eh in einer Beziehung bin, würde ich mich ungern wie ein Steak auf den Präsentierteller legen.

Allen suchenden auf jeden Fall viel Erfolg. ;)

Seit heute ist das Spiel endlich auch in Deutschland zugänglich!

Welches Starterpokemon habt ihr gewählt und welchem Team werdet ihr beitreten / seid ihr beigetreten? :D

Ist zufällig jemand am Freitag auf der Rheinkirmes in Düsseldorf und mag ein wenig auf die Suche gehen? *gg*

Liebe Grüße,
    eure Asuna <3

:hi2:

Lieben Dank auch euch! :)

Bücher lese ich eher nur sehr harte Sachen.. Psychothriller und Thriller bevorzugt und je nach Thematik auch anderes, aber das ist ganz ganz ganz selten. :D
    Ich langweile mich so schnell, wenn es nicht so spannend ist, dass ich selbst schon nach 20 Seiten paranoid bin. :bigeyes:

Euch noch einen schönen Abend. <3

PS: Selbstverständlich auch dir herzlich Willkommen, rJSAO! :love:

Danke für den äußerst netten Empfang. <3

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Mangas lese. Ich bevorzuge 'echte' Bücher, in denen nur Dinge beschrieben sind. :whistling::/

Und ja, ich bin ein großer SAO-Fan :love: Allerdings hat mir die erste Hälfte (Staffel) besser gefallen, als die zweite.
    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf Staffel 3 und den Kinofilm. :)

Hallo ihr Anime- & Mangaverrückten! :love:

Ich bin 21 Jahre alt und seit vielen Jahren ein großer Animefan.
    Bei mir hat alles mit RTL2 angefangen und bin mit unter anderem Detektiv Conan, Jeanne die Kamikazediebin und Inu Yasha großgeworden.
    Insgesamt habe ich allerdings auch noch andere Animes geguckt, die nicht auf RTL2 liefen.
    Unter anderem sind das: SAO, Fairy Tail, Steins;Gate, Elfen Lied, Attack on Titan und viele viele mehr.

Generell bin ich ein großer Serienfan und gucke mir lieber den ganzen Tag eine gesamte Staffel an, bevor ich zum Fernseher greife.

Einen Lieblingsanime habe ich nicht, da ich einfach viele Genre sehr gern sehe und ich diese dann auch nicht übergreifend bewerte. So würde ich z.B. niemals auf die Idee kommen, SAO mit Elfen Lied zu vergleichen. :D
    Tja, was soll ich noch von mir erzählen? Wenn ihr etwas wissen möchtet, immer her mit den Fragen! <3

Viele liebe Grüße,
    eure Asuna-chan :love: