Edit: Ich dachte, es wäre ein Scherz von dir @Simitar ! Also luchsen die Roten einfach Mal die Münzen von inaktven Usern? REAALLY?
Na, hier wird nichts geluchst!
Edit: Ich dachte, es wäre ein Scherz von dir @Simitar ! Also luchsen die Roten einfach Mal die Münzen von inaktven Usern? REAALLY?
Ich weiß doch ;)
Aber wie ist es möglich, dass sie im minus ist? o.o'
Aber wie ist es möglich, dass sie im minus ist? o.o'
Wer is denn im Minus?
Münzen werden mitunter abgezogen wenn ein Like zurückgezogen wird, oder ein Beitrag/Thema gelöscht wird. Dann werden die Münzen die mn zuvor bekommen hat wieder entzogen. Wenn man natürlich knapp über 0 liegt und dann wird was gelöscht oder zurückgezogen geht natürlich direkt ins Minus. In der Regel sollte das aber nicht besonders häufig passieren. Gab bisher nur einen Fall wo wohl mehrere Leute Münzen und Punkte im größeren Stil verloren haben. Is noch ned lang her...
Liegt vielleicht daran, dass Roxi seit der Fusion (und glaube auch länger, bevor es Münzen gab) nicht aktiv war.
*Albi knuddl* <3
Aber von was überzeugen? D:
Warum ist bei Verdunstung keine Plasmolyse möglich?
Wer is denn im Minus?
Es ist der 1. Dezember und ich hab kein Hello Kitty Adventskalender.....
Weihnachten is für'n Arsch
Hab sogar einen mit Hello Kitty .. oo
ich krieg meinen 3DS nich mit dem Internet verbunden.... :I
Ich liebe Cyanide and Happiness :D
Wer is denn im Minus?
Münzen werden mitunter abgezogen wenn ein Like zurückgezogen wird, oder ein Beitrag/Thema gelöscht wird. Dann werden die Münzen die mn zuvor bekommen hat wieder entzogen. Wenn man natürlich knapp über 0 liegt und dann wird was gelöscht oder zurückgezogen geht natürlich direkt ins Minus. In der Regel sollte das aber nicht besonders häufig passieren. Gab bisher nur einen Fall wo wohl mehrere Leute Münzen und Punkte im größeren Stil verloren haben. Is noch ned lang her...
War wohl sowas wie ne Razia :D
Die Neiträge der Leute wurden gesucht, und terminiert
War wohl sowas wie ne Razia :DDie Neiträge der Leute wurden gesucht, und terminiert
hihihihihi ich sag jetzt besser nichts mehr dazu
Hat jemand eine MMOG Empfehlung als App, die man sich aufs Tablet holen kann
Hat jemand eine MMOG Empfehlung als App, die man sich aufs Tablet holen kann
Wie wäre es mit Unison League?
Yippi. Endlich hab ich wieder neInternetverbindung bei meinem 3DS dank der nuen Fritzbox die Mutti gekauft hat. heißt also ich brauch keinen neuen mehr
Baby Grooooot *-*
(20 Zeichen und so ~)
der ist sooooooooooooooooo süß
Ich freue mich schon mega auf den Film
Ich bin schon verdammt gespannt wie sich das ganze mit den Infinite Steinen fortsetzt
das wird sooooo coooooolio!
Bin noch viel mehr auf das Guardians Spiel von Telltale gespannt. :D
WEGGGGGGGGGGG GUARDIANS OF THE GALAXY VORRRRRRRRR
PS: Unglaublich Schön
@Falkengott 19 Jahr, braunes Haar, wie finde ich zu dir?