Ava: 7 / 10 Ausschnitt finde ich nicht ganz so gelungen
Signatur : 9 / 10
Signatur- und Avatarbewertungsthread
-
-
9/10 too cute
10/10 die Wahrheit ist perfekt :'P -
Avatar und Signatur beides 10/10
Mir gefällt dieses Set unglaublich gut. Sehr tolles Motiv und auch die Farben nicht zu bunt. Alle Däumchen nach oben. ;) -
Beides ein 9 Kapitänin Jack
-
Signatur: 8/10 -
Signatur: 8/10
-
Signatur 8/10 -
Signatur :9/10 Mag die Message -
10/10 das ist einfach Twofufufu
8/10 harmoniert farblich nich ganz so mit dem Ava -
Ich liebe deine Sets <3 -
Avatar: 5/10 - mag ich irgendwie überhaupt nicht, weder Ausschnitt, Motiv, noch Stil... Farbgebung aber gut.
Sigantur: 10/10 - die find ich wiederum sehr geschmackvoll, passt super, besonders den unauffälligen Text mag ich sehr.
-
avatar: 8/10 Gefällt mir ganz gut nur etwas traurig oder?
Sigi : 6/10 Bild super der Text gefällt mir weniger. -
9/10 das Artwork finde ich wirklich toll
7/10 passt nicht ganz so zum Ava -
Signatur: 8/10 - Passend zum Avatar (auch schön, die laute umgesetzt), aber dass die linke Hand (von uns aus rechts) abgeschnitten ist, stört mich leider extrem.. :S -
10/10 Hey hey Capitan Jack!
Das wegen der Hand ist schon doof, nur leider war das Bild so ;c -
Signatur: Ziemlich creepy, wirkt abgeschnitten und dieses "Zitat" wirkt komisch. x) - 4/10 -
Der Avatar ist richtig süß! 8/10 :)
Die Signatur ist vom Motiv her nicht wirklich meins, aber ein Pixel-Gif? Hell yeah, das gibt mindestens 7/10 weil wegen awesome! :)
-
So mal sehen....
Avatar: Seh ich jetzt mal ganz nüchtern.... 6/10
(im Groben, mein Stil ist es nicht wirklich :I )Signatur: Da man Fan der Serie ist, aber das Bild mir jetzt nicht so gefällt (das Orange).... 7/10
(Weiß nich, mit dem Bild von Touka kann ich mich nicht anfreunden :I ) -
Avatar: 10/10 - Das Pikachu ist genial!
Signatur: 6/10 - Sau witzig eigentlich. x-D Auch wenn es nicht wirklich mein Humor ist. Aber der Youtube-Link bzw. der Song ist eher nicht so meins.
-
Avatar: ich sollte echte Bilder nicht mit Punkten bewerten! Du siehst suuuper aus!
signatur: 6 von 10 recht hübsch, schlicht und einfach.