Beiträge von NekoBoy

Ja is gut achte nächstes mal darauf -_-

Ja genau die Meinte ich ^^
    Und na dann viel glück :O
    P.s. Okay mache ich :D

Mein Mathe Lehrer würde jetzt rumjammern: Äpfel? Banana? Kirschen? ^^
    Alter... damit lässt sich nichts Anfangen.
    Du musst zumindest schreiben ''könntet ihr mir Etwas empfehlen?''
    Aber damit weiß man nicht, ob du jemandem was empfiehlst, oder selbst eine Empfehlung brauchst.
    Nur so für die Zukunft :P

Hoffe euch gefällt etwas davon wieso sollte ich das fragen wenn das mir empfohlene Animes sind ? XD

Cool. :3
    Wenn du irgendwelche Mapvorschlagen willst, schick sie mir doch schonmal vorher, dann kann ich die rechtzeitig runterladen.

Dazu sollte ich mir erstmal WCIII wieder runter laden -_- Und uhm ich glaube die Map hieß Anime Battle ^^ die war ganz nice kannste dir ja mal anschauen ^^

Alcatel One touch Pop c9
    Eigentlich garnicht mal so schlecht <-- Da liegt die Betonung auf eigentlich

-Sehr geringer Interner Speicher, wer also nicht weis wie man alles anständig auf die Externe packt wird darunter Leiden
    -Ruckelt bei längerem Betrieb sehr
    -Wenn ichs nicht jedes halbe Jahr einmal platt mache geht rein GARNICHTS mehr -_-

9/10
    Kann man sich ganz gut geben ich höre allerdings doch lieber nightcore ^^

Überraschungs Lied xD

Mein Favorit (Auch der einzige, den ich Lautstark mitsingen kann, ohne das es sich anhört als würde ich sterben.)

Kein Bock Youtube zu öffnen ?
    Klick da mal ^^
    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

So also wie gesagt ich habe meine 3 Festen Klassen. Den Priest Könnte ich als Heal spielen, Oder mit dem Duru auch gern als Tank, und ja das stimmt eine Acg Gilde wäre verdammt nice. Ich spiele Aktiv auf den Realms Garosh und Blackrock, Wenn wir allerdings einen anderen Realm wählen sollten, würde ich euch mit nem Demon beistehen und privat nen Tank hoch leveln wer wirklich Interesse hat sogar heut Abend schon ein bisschen was zu machen Erwähnt mich doch einfach hier mit eurem Namen und Tag oder schreibt mir. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. ^^

Koneko#2693
    100 Priest
    100 Duru
    100 Demon
    Kann aber auch was neues anfangen. Wer Bock hat schickt mir doch einfach ne Anfrage,
    Würde auch gern mal wieder ne Gilde erstellen :D

Damit sind nicht die Ops und Ends gemeint, sondern Lieder die Szenen musikalisch begleiten.
    Mein absoluter Favorit ist da eindeutig Tokyo Ghoul - Glassy Sky [ 東京喰種 -トーキョーグール- ]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr so einen Favoriten und wenn ja welchen ? :cat:

Mein Allerliebstes Amv

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon allein wegen dieser unnormal geilen Musik und das video passt meiner Meinung nach einfach dazu. ^^