Warcraft III

• Ein altes Thema, aber mich würde interessieren, ob noch jemand in dieser Community aktiv oder sporalisch WarCraft III spielt.
    Ich spiele eiegntlich nur Funmaps (vorwiegend PvP, PvE Maps like AnimeBattleCharacters, Warlock oder AoS-Karten, naja alles was sich meist um die Kontrolle eines Helden dreht) und arbeite sehr unterschiedlich oft selbst an einer eigenen Karte.

Grüße,
    Kai

• Hi, ich bastle gerade an meiner Map und steh vor der Entscheidung, ob ich das Bliizzard Blodmage Model oder eines von jemand anderem nehme.
    Wäre cool, wenn jemand dazu vielleicht seine Meinung abgeben könnte.
    Was sieht besser aus (Helden-Modell):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi, ich suche Leute, die Lust haben WarCraft zu spielen. Sollte sich jemand dafür Interessieren, kann er sich hier eintragen:
    Edit: Und ein Kommentar wie ich euch erreichen kann, sollte ich euch nicht schon irgendwo vertreten haben.

Primär möchte ich meine Map testen, aber sekundär dann auch noch andere Maps spielen.
    Videos zu meiner WC3 Map finden sich hier: https://www.youtube.com/playli…i-a1ZVCYGY1VuivdQzFvsU0I6
    doodle.com/poll/69f3qb5sc4wkic97

• @Akira : Ich bin unendlich großer WC3 Fan, habe ...bestimmt an die 400 Mod Maps und möchte dir sagen : Nimm immer etwas anderes,
    weil "Anders" ist "Besser". Glaub mir die Leute wollen neue Dinge sehen, nicht altbekanntes :) Außer !!! Du passt altbekannte Charas in
    eine Kampagnen-Map mit rein, wie z.B. Illidan <3 dann sollte er schon aussehen wie Illidan :D ~

Edit: Map testen ..ich weiß nicht ob ich dafür der Richtige wäre, ..daher will ich entspannt sagen, wenn du mir einen Download Link
    schicken willst : Gerne, aber wenn du nicht willst musst du das auch nicht tun. Und eines noch, ich bin tierisch strikt und achte sehr auf
    kleine Fehler wenn es um Kampagnen geht.. ~

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Edit: Map testen ..ich weiß nicht ob ich dafür der Richtige wäre, ..daher will ich entspannt sagen, wenn du mir einen Download Link
    schicken willst : Gerne, aber wenn du nicht willst musst du das auch nicht tun. Und eines noch, ich bin tierisch strikt und achte sehr auf
    kleine Fehler wenn es um Kampagnen geht.. ~

Es ist eine PvP Map, bisher gibt es allerdings nur eine Gewinnmöglichkeiten (Punktesieg) durch zwei Bedingungen: Objekt halten und gegnerische Helden töten.
    Wenn du willst, kann ich dir die Map schicken, ob es aber Sinn macht sich die Map im SP anzugucken bezweifle ich.

• Es ist eine PvP Map, bisher gibt es allerdings nur eine Gewinnmöglichkeiten (Punktesieg) durch zwei Bedingungen: Objekt halten und gegnerische Helden töten.

Ah wie Dota - Nein das ist nichts mehr für mich, sorry :) Bin einfach zu sehr von dem ganzen Moba, Dota etc. Zeugs übersättigt. ~

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Also ich liebe Warcraft III:
    Ich habe das Spiel wirklich schon viele Stunden gespielt.
    mein Lieblingsmao war "Humans vs. Orcs", das Spielprinzip hat mich einfach gefesselt. :)

DotA hat mich wiederum gar nicht angesprochen, das war einfach nicht meine Karte.
    Der Shop war mir einfach zu umfangreich und die Spieler zu gut, da habe ich fast ausschließlich gute Spieler vorgefunden und die schlechten Spieler wurden blöd angemacht.

Tower Defence oder Hero Line War-Karten gefallen mir da auch sehr gut.

Zu guter Letzt kann ich nur sagen, dass die Kampagne sowohl vom Hauptspiel als auch vom Add-On richtig geil sein.

• Also deine Map sieht echt gut aus.
    Ich glaube, die muss ich echt mal ausprobieren.

Gerne.
    Am Besten kann man mich über die oben angegebenen Kontakte erreichen.
    Ins Forum guck ich immer zu unterschiedlichen Zeiten und mal mehr oder mal weniger.
    Am SO hast du auch die Möglichkeit die Karte mit mehreren Leuten zu probieren. Auch wenn ich bezweifle, dass es mal ein Full House wird.

• Also ich wäre dabei ^^ Würde mich dann bis dahin wieder im Spiel einfinden :D

maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif

Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

• Cool. :3
    Wenn du irgendwelche Mapvorschlagen willst, schick sie mir doch schonmal vorher, dann kann ich die rechtzeitig runterladen.

Dazu sollte ich mir erstmal WCIII wieder runter laden -_- Und uhm ich glaube die Map hieß Anime Battle ^^ die war ganz nice kannste dir ja mal anschauen ^^

• Dazu sollte ich mir erstmal WCIII wieder runter laden -_- Und uhm ich glaube die Map hieß Anime Battle die war ganz nice kannste dir ja mal anschauen

Tu das. Und patch nur zu 1.26 :p

Es gibt nen heiden Maps, die mit diesem Namen anfangen. Etwas genauer wäre gut.
    Ich kenn auf jedenfall:
    FoC (Fight of Characters)
    ABC (Anime Battle Characters)
    Bleach vs one Piece (oder so, aber da ich nie ein großer von von beiden Shows war, spiel ich die eher ungern^^)

Meine eigene Karte hat aktuell 3 Anime Charaktere drin, weitere folgen, aber es ist nunmal bisher ein 1-Mann Projekt, also dauert alles ein wenig länger.
    (Fate Testarossa, Lina Inverse, Kyouko Sakura)

• Ja genau die Meinte ich ^^
    Und na dann viel glück :O
    P.s. Okay mache ich :D