World of Warcraft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich hab haufenweise Nacht- und Blutelfenjäger auf mehreren Servern verteilt xD
    Antonidas war mein Main Server sozusagen, habe auch auf Blackand gespielt und.. Kult der Verdammten :F
    Gezwungenermaßen weil meine Freunde Horde gespielt haben ._. Und dann einfach aufhören, wenn mein Dritter Jäger auf lvl 100 ist.... <.<


    Ich war 2x mit meinem Freund in einem Raid und bin immer relativ schnell gestorben ^^* hab zwar immer was gedroppt bekommen, worüber sich dann auch welche aufgeregt haben, aber ok

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • ich spiele WoW, mache aber momentan Pause da Draenor langweilig wird und seid Pandaria raide ich nicht mehr
    (wobei ich langsam wieder Bock bekomme zu zocken xD einmal WoW IMMER WoW :DD)
    auf Azshara habe ich mein Hauptchar ein Mönchikus als DD und Heal, wobei mir DD wahnsinnig viel Spaß macht - Fraktion Horde
    habe immer Horde gespielt, aber mittlerweile gefällt mir auch Allianz sehr gut, da habe ich vor einigen Monaten nen Shami hochgelevelt, man bekommt mehr Hilfe auf der Alli Seite und es is alles freundlicher, auf der Horde Seite sind irgentwie nur noch Kinder unterwegs, aber vll liegts auch nur am Server keine Ahnung ^^

  • Und, wie sieht eure Vorfreude auf Legion aus? Mittlerweile gibt es ja wirklich etliche Informationen dazu, Items, Talents, usw. Klar, ist alles noch mit Vorsicht zu genießen, aber die "Grundstruktur" bleibt wohl so erhalten.
    (Informationen gibt es auf mmo-champion.com und wowhead.com - das ist wohl wirklich zu viel, um es hier nieder zu posten, höchstens Verlinkungen zu Quellen, wenn es wirklich zu einer Diskussion kommen sollte. Imo)


    Meine größte Sorge ist es, dass sie sich zu viel aus Diablo abgucken und es irgendwie in WoW reinquetschen. Verstärkt wird diese Sorge durch den extrem großen Fokus auf den einzelnen Spieler, man wird die Spieler als überstarken Held sehen. Dazu kommen Artefakte und vor allem Legendary World Drops, für praktisch jeden Item Slot - die sind dann auch direkt mal (durch Proccs sowieso) so extrem stark, dass das praktisch ein ganzes Tier regeln könnte.


    Was die Klassentiefe angeht, wolle Blizzard ja wieder entgegenwirken. Wie sie das genau machen wollen, verstehe ich noch nicht, immerhin werden nun mehr Basic Skills raus genommen, als sowieso schon verschwunden sind. Ein Pluspunkt an der Stelle ist ja zumindest mal, dass sie es nun endlich schaffen, den Talent Tree im PvP und PvE separat zu balancen. Der Aufbau und die Auswahlmöglichkeiten bleiben aber genauso begrenzt, wie es aktuell der Fall ist. Also alle paar Tier eine Auswahl aus drei Talenten. Zusätzliche Skills sollen dann durch aufwerten der Artefakt-Waffen kommen, dazu weiß man allerdings noch nicht wirklich etwas.


    PvPler sollen wohl auch kein PvP Gear mehr erspielen können, müssen dafür PvE betreiben. Das geplante PvP System ist quasi nichts anderes als zu Classic Zeiten, auch wenn Blizzard dies dementierte. Klar, es ist nicht das gleiche.. aber man hat trotzdem - laut aktuellen Stand - nichts anderes zu tun, als BGs zu grinden. An der Stelle auch mehr als Mies, dass es keine neu geplanten BGs oder ähnliches geben wird.


    Subjektiv hört man ja überall von großer Hoffnung auf Legion. Obwohl der große Teil eben wegen WoD sehr pessimistisch war. Geht das euch auch so? Wenn ja.. woher nehmt ihr diese Hoffnung? Ich nämlich habe das Gefühl, dass sich Blizzard mit ihren Aussagen ständig selbst widerspricht und auch Dinge, die durch die Beta durchsickern, vielem widersprechen. Auf mich macht das ganze einen Eindruck, als würde Blizzard selbst absolut keine Ahnung haben, was sie da gerade machen oder machen wollen und es ist eben so verdammt schwammig, dass ich es mit Vorsicht verfolge, mich aber einfach (noch?) nicht darauf freuen kann.

  • Meine Vorfreude ist extrem gestiegen seit ich selbst mal Hand an einen Dämonenjäger legen durfte.



    Blizzard wird denke ich immer unter den eigenen Spielen neue Techniken tauschen. Zu viel glaube ich nicht. Die Flut an legendären Gegenständen gefällt mir aktuell nicht. Diese sollten legendär und damit selten sein. Ein ganzes Expansion auf eines hinarbeiten ist eine Sache, dass es einfach so droppt eine ganz andere. Das missfällt mir!
    Die Klassentiefe scheint mir dadurch erreicht zu werden, dass die Talentbäume etwas verschiedener aufgebaut werden. Als Beispiel soll mir hier der Jäger dienen. Ranged ohne Pet, Ranged mit Pet, Melee mit Pet. Das sollte für genügend Abwechslung innerhalb der Klasse sorge. Ich hoffe das wird auch vom Balance her stimmen.


    Die Trennung zwischen PvP und PvE gefällt mir sehr gut, wenn ich auch zugeben muss dass ich PvP in WoW nie betrieben habe. Wenn ich "PvP" möchte starte ich Battlefield.


    Mir geht es Hauptsächlich um die Lore und die Inszenierung des Addons. Mit WoD hat Blizzard in der Fanbase sehr viel vertrauen verspielt. Mal schauen wie es sich entwickelt und ob sie wieder gut machen was in WoD schlecht lief.


    Ich freue mich jedenfalls drauf und könnte es lieber jetzt als morgen in Händen halten :)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Aktuell is der Account auf Eis gelegt ... aber das neue Addon steht schon als Pre-Sell Box daheim neben den anderen Addons :D


    Hab nen Bloodelf Pala auf 70 - nen Bloodelf Rogue auf 70 - nen Goblin Warlock auf 70 - nen Orc Warrior auf 68 und paar low Chars ... alles Horde >>> HORDE 4 THE WIN !!!! <<<


    Und alle Chars auf dem Server Dun' Morogh

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Spiele nun auch seit etwas längeren wieder WoW.


    Spiele auf dem Server Silberne Hand, Hordeseite. Habe folgende Chars:


    Arcane Mage Lvl 100 (GS 724)


    Heal Dudu Lvl 100 (GS 709)


    Heal Priest Lvl 100 (GS 680)


    Frost DK Lvl 100 (668)


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Bei uns hat sich mittlerweile auf Dun Morogh ein kleines Grüppchen zusammen getan!


    Bisher sind wir zu 4t und so in Levelrange 35-40, legen ab und an gemeinsame Sessions ein und genießen einfach das gemeinsame Twinken!
    Wenn jemand Lust hat sich uns anzuschließen, ist er gerne Willkommen!


    Horde, Dun Morogh


    @Kalitrax @Raaio sind mit von der Partie!




    Ansonsten habe ich noch einiges an Level 100 Charakteren sowohl Allianz als auch Horde anzubieten, wer Interesse hat
    Nythariel#2349, einfach adden :cheer2: ( das gilt auch for Overwatch, HotS oder Diablo )

  • Ich befinde mich auf Thrall (natürlich Hordeseite), werde am Samstag (wenn mein Rechner zusammengebaut ist) wieder mit Ehamriel anfangen.


    Ab 30. August geht es dann mit einem Dämonenjäger los. :P

  • Habs mir vorhin mal wieder runter geladen, lange nicht mehr gespielt... Hab aber alle Expansions inkl. WoD.
    Jemand Chars auf Shattrath? Hätte noch nen Restro-Dudu auf 78, nen Blut-DK auf 86 und jede Menge Twinks... ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @MLG
    Welcher Server?
    Und wie regelmäßig würdstn spielen? ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Koneko#2693
    100 Priest
    100 Duru
    100 Demon
    Kann aber auch was neues anfangen. Wer Bock hat schickt mir doch einfach ne Anfrage,
    Würde auch gern mal wieder ne Gilde erstellen :D

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • @Ex4mp1e Auf Aegwynn wäre super, wenn du wo anderst spielen möchtest wäre ich auch gern am Start, wäre für den Anfang nur klasse etwas Startgold zu haben ( könnte ich auf aegwynn stellen ). Geplant wäre wenn wir jetzt neu anfangen von 1-100 vor Legion zu leveln ( also bis 30.08 ) . Sollten wir mit 100 einsteigen solange bis wir keine Lust mehr haben und ab Legion in 2-4 Tagen 100-110.


    @NekoBoy Siehe oberen Text, je mehr Leute dabei sind desto mehr Spaß macht es natürlich. Bist also auch herzlich eingeladen ( und so eine ACG Gilde hätte auch Style :D )



    Kleine Infos zu mir und meiner Wow History :


    Wow Raid Erfahrung seit Wotlk , damals noch mit Mage und Warrior ab ICC aktiv geraidet , Cataclysm dann als Priest ( Shadow und Holy ) mehr oder weniger erfolgreich durchgelaufen - die restlichen Addons ( WoD und Mists of Pandaria ) waren eher nicht mein Fall . In Legion würde ich gerne wieder 1-2 feste Raid Abende haben, wenn euch das nicht so zusagt oder ihr schon eine Gruppe habt müsst ihr da nach dem leveln natürlich nicht unbedingt mitmachen.


    Spielen würde ich ( wegen Artefaktwaffe auch während dem leveln bzw. ab 100 ) gerne einen Holy Priest , dementsprechend wäre es super wenn wir nicht alle das gleiche hätten.
    Lg

  • @MLG
    Okay, das wär mit mir vmtl nicht drin. :D
    Arbeite Vollzeit und hätte immer nur abends 2-3 Stunden Zeit zum zocken. ^^
    Das wird dir vermutlich zu wenig sein für dein Ziel. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @MLG
    Müsste ich mir nächsten Monat mal überlegen, wenns Gehalt kommt. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So also wie gesagt ich habe meine 3 Festen Klassen. Den Priest Könnte ich als Heal spielen, Oder mit dem Duru auch gern als Tank, und ja das stimmt eine Acg Gilde wäre verdammt nice. Ich spiele Aktiv auf den Realms Garosh und Blackrock, Wenn wir allerdings einen anderen Realm wählen sollten, würde ich euch mit nem Demon beistehen und privat nen Tank hoch leveln wer wirklich Interesse hat sogar heut Abend schon ein bisschen was zu machen Erwähnt mich doch einfach hier mit eurem Namen und Tag oder schreibt mir. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. ^^

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel