Kannst du denn mit der Bildschirmtastaturr normal schreiben oder ist es dort genauso?
dort funktioniert alles
Kannst du denn mit der Bildschirmtastaturr normal schreiben oder ist es dort genauso?
dort funktioniert alles
Vielleicht ist bei der Bildschirmtastatur die Capslock-Taste aktiviert oder guck mal ob du bei den Tastatureinstellungen ein Häkchen bei Sondereinstellungen gesetzt hast
war leider nicht der grund, hab beides geprüft
egal ob mit Feststelltaste oder Shift wird alles klein bzw groß geschrieben
sprache der tastatur ist deutsch, wenn ich schift und umschalt 3 mal gleichzeitig drücke wird alles groß bzw klein, je nachdem was davor war
hab sie auch neu installiert und pc neugestartet
Wenn es jemanden gab der immer für mich da war dann Nmzs, seine Musik war/ist so ein großer teil von mir das ich noch immer Vorhabe mir „NMZS“ zu tätowieren
Rip nmzs
Du darfst hier nicht viel Resonanz erwarten, Irgendwie scheinen Animes/Mangas fans keine große Überschneidunge mit Literatur zu haben.
Also ich bin selber nicht wirklich begabt hab selber nur 2 hier veröffentlicht die nicht wirklich gut waren aber muss sagen hat mich nicht wirklich überzeugt, wirkt etwas so als hättest du vieles im Reim calculator gesucht, viele zweckreime
Finde auch es fehlen abstände, ist so anstrengend zu lesen
Ich mag aber die Richtung des Inhalts nur die Reime sind naja
Mir wird seit paar tagen im chat alles irgendwie doppelt angezeigt und es sind auch immer die gleichen personen seit tagen drin.
Weiß nicht ob der fehler an mir liegt
Assasins creed Origin
Da ich eig nur Multiplayer spiele müsste es „Life is strange - Before the Storm“ vor über einem jahr sein und wenn es zählt etwas nochmal durchzuspielen dann ist es Dark souls 2 zum dritten mal vor paar Monaten
Alles anzeigenAlles anzeigenMein Körper >:(
Sad Laifu, versucht dran zu arbeiten? :<
Mein Körper ist dank Antibiotikum, 'ne Menge Kortison und viel Schlaf schon fleißig dabei, wieder (für zumindest eine Weile) gesund zu werden. :D
Ohh ok, kenn ich, hab vor paar jahren mal quasi nur von kortison gelebt.
Hoffe du wirst bald wieder 100% Gesund und Fit (>^-^)>
Dankeschön, auch wenn's wahrscheinlich nicht ganz auf 100% reichen wird :D
Wir geben dir alle ein Teil unserer Energie dann reicht es :D
Mein Körper >:(
Mein Körper ist dank Antibiotikum, 'ne Menge Kortison und viel Schlaf schon fleißig dabei, wieder (für zumindest eine Weile) gesund zu werden. :D
Ohh ok, kenn ich, hab vor paar jahren mal quasi nur von kortison gelebt.
Hoffe du wirst bald wieder 100% Gesund und Fit (>^-^)>
Lange schlangen beim einkaufen, Antifa, Langsames Internet, Eigene Inkompenz in league of legends
Mein Körper >:(
Hallo und willkommen,
aber willst du hier wirklich weiter arbeiten? In einer weiteren Psychiatrie? Na du bist mir ja eine..
Grüße
sind auch nur Menschen
Welcome, hoffe du teilst mal paar deiner Geschichten mit uns ^,^
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWeihnachtsgeld, Black Weekend und mein allgemeines Interesse was sich in den letzten 5 Jahren so getan hat, haben mich zu einem Upgrade verleitet.
Da ich meinen PC in absehbarer Zukunft auch als Basis für einen Rennsimulator nutzen möchte, musste auf jeden Fall mal ein neuer Prozessor her.
Nur neuer Prozessor geht ja leider nicht, daher:
Für den täglichen Gebrauch:
Mainboard: Asus Prime X570-P
CPU: AMD Ryzen 5 3600x (6x3,8GHz)
Kühler: Alpenföhn Brocken 3
RAM: 16GB DDR4 Corsair Vengance LPX (2x8GB)
Grafik: ZOTAC GeForce GTX 970 Dual Fan (mit Austausch-Kühler von Arctic, leise und kühl unter Volllast)
Sound: Creative Sound Blaster Omni (extern)
Festplatte: 500GB Samsung 850 EVO SSD, 500GB Samsung 960 Pro M.2 SSD, 2TB WD Red als temp...
NAS: QNAP TS-431P, 2x 4TB WD Red, Raid 0 (Sicherung wichtiger Daten auf ext. HDD, 2km entfernt xD)
Bildschirm: Asus VG248QE 144Hz
Maus: Razer Diamondback Chroma Collectors Edition (2015)
Tastatur: Logitech Pro (mechanisch)
Kopfhörer: HyperX Cloud Revolver
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 bit
hab mir den alpenföhn brocken 3 vor 5 tagen bestellt, bist du zufrieden ? ( soll ja sehr groß sein hoffe der passt überhaupt bei mir )
Richtig fettes Teil und super Kühlleistung. In mein Fractal R5 passt er einwandfrei rein.
Mit 220W TDP vollkommen oversized für eine CPU mit rund 100W TDP, aber ich mag's gern flüsterleise.
Da ich auf RGB-Beleuchtung oder sonstige optische Features keinen Wert lege, ist der in meinem Augen Preis-/Leistungs-technisch wohl sehr gut.
Könnte natürlich sein das ein 150W TDP Kühler ausreichen würde für die gleiche Lautstärke (z.B. Alpenföhn Ben Nevis Advanced) aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und die paar Euro Unterschied war es mir wert.
Ich habe aber noch keinen Test unter Volllast gemacht, ehrlich gesagt. Jedoch beim zocken am Wochenende die 60 Grad nicht überschritten (rein luftgekühlt, CPU und GPU :D).
hab aktuell ein alpenföhn sella, der reicht vllt für ein schul pc, darum kann ich meine cpu aktuell nur auf 4,4ghz laufen lassen statt 5ghz da ich sonst auf 80 grad und mehr komme
Das mein gehäuse sollte grade so passen denke ich, wenn nicht schick ich ihn halt zurück
Schlechte Nachrichten: dann bereite dich schon einmal auf den Rückversand vor.
Auf der Herstellerseite deines Gehäuses steht: Maximum CPU Cooler Height 150mm
Abmessungen des Brocken 3: 146 x 125 x 165 mm
demnach zu urteilen fehlen deinem Gehäuse leider 15mm in der Breite.
Als Tipp am Rande: Auf der Herstellerseite zum Gehäuse findet man alle in dieser Hinsicht relevanten Daten. Maximale Größe für CPU-Kühler, GPUs und auch PSUs.
An der höhe soll es nicht scheitern, da dort nur ein platikkitter ist werd ich das schon schaffen mit bisschen basteln, hab eh vor Weihnachten alles aufzurüsten bis da wird das Gehäuse schon reichen, Aber trotzdem danke für die Recherche
Nein, ich bin noch bei WQHD. Probiere zwischen 144 und 165 HZ zu spielen.
Mir ist "flüssiger" lieber als größere Auflösung.
Kannst du mir deinen Monitor nennen?
Alles anzeigendas ergibt doch save ein bottleneck mit dieser "schwachen" cpu im vergleich zu gpu oder nicht ?
Das ergibt sogar ziemlich sicher ein kleines Bottleneck. Sieht man an Benchmarks (Stresstests) teilweise ganz gut. Auch das Netzteil is bei voller Last an seinen Grenzen.
Liegt aber daran, dass der CPU bereits Anfang 2018 mit knappen Mitteln gekauft wurde. Grafikkarte erst Anfang 2019.
Ich werde 2020 bestimmt CPU (und eventuell. Mainboard) austauschen. Jetzt ist aber erst mal ein neues Netzteil fällig. Das gute Corsair wird mittlerweile unter Last richtig laut.
Generell stimmen meine Werte gar nicht mehr.
Der gute ASUS VG278HE musste auf Position 2 weichen. An der Front steht nun ein ASUS PG278QE.
Außerdem hab ich die Tastatur auf eine HyperX HX-KB2RD2-DE aufgerüstet. Für die sweeten Anschläge und so. :D
Der Monitor ist echt 10/10 kann davon nur Träumen, was spielst du denn damit ? ( wenn du spielst wovon ich ausgehe bei ner rtx ) weil die 2070 wird wohl keine 165 hz bei 1440 schaffen bei aktuellen spielen oder ? Ich bekomm zum Beispiel mit meiner 2060 super die echt hoch übertaktet ist nicht über 90 fps im schnitt bei full hd ( Assasin creed origin alles max Einstellungen )
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWeihnachtsgeld, Black Weekend und mein allgemeines Interesse was sich in den letzten 5 Jahren so getan hat, haben mich zu einem Upgrade verleitet.
Da ich meinen PC in absehbarer Zukunft auch als Basis für einen Rennsimulator nutzen möchte, musste auf jeden Fall mal ein neuer Prozessor her.
Grafik: ZOTAC GeForce GTX 970 Dual Fan (mit Austausch-Kühler von Arctic, leise und kühl unter Volllast)
Festplatte: 500GB Samsung 850 EVO SSD, 500GB Samsung 960 Pro M.2 SSD, 2TB WD Red als temp...
NAS: QNAP TS-431P, 2x 4TB WD Red, Raid 0 (Sicherung wichtiger Daten auf ext. HDD, 2km entfernt xD)
hab mir den alpenföhn brocken 3 vor 5 tagen bestellt, bist du zufrieden ? ( soll ja sehr groß sein hoffe der passt überhaupt bei mir )
Richtig fettes Teil und super Kühlleistung. In mein Fractal R5 passt er einwandfrei rein.
Mit 220W TDP vollkommen oversized für eine CPU mit rund 100W TDP, aber ich mag's gern flüsterleise.
Da ich auf RGB-Beleuchtung oder sonstige optische Features keinen Wert lege, ist der in meinem Augen Preis-/Leistungs-technisch wohl sehr gut.
Könnte natürlich sein das ein 150W TDP Kühler ausreichen würde für die gleiche Lautstärke (z.B. Alpenföhn Ben Nevis Advanced) aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und die paar Euro Unterschied war es mir wert.
Ich habe aber noch keinen Test unter Volllast gemacht, ehrlich gesagt. Jedoch beim zocken am Wochenende die 60 Grad nicht überschritten (rein luftgekühlt, CPU und GPU :D).
hab aktuell ein alpenföhn sella, der reicht vllt für ein schul pc, darum kann ich meine cpu aktuell nur auf 4,4ghz laufen lassen statt 5ghz da ich sonst auf 80 grad und mehr komme
Das mein gehäuse sollte grade so passen denke ich, wenn nicht schick ich ihn halt zurück
Alles anzeigenWeihnachtsgeld, Black Weekend und mein allgemeines Interesse was sich in den letzten 5 Jahren so getan hat, haben mich zu einem Upgrade verleitet.
Time Spy 1.0 - Standard mit einem i9 7900x und ner 2080 ti
Score 14166 Grafik 14771 CPU 11499
ty, denke du spielst dann 4k und über 60hz oder ?