Beiträge von Surcal_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vielleicht ist bei der Bildschirmtastatur die Capslock-Taste aktiviert oder guck mal ob du bei den Tastatureinstellungen ein Häkchen bei Sondereinstellungen gesetzt hast

    war leider nicht der grund, hab beides geprüft

    egal ob mit Feststelltaste oder Shift wird alles klein bzw groß geschrieben


    sprache der tastatur ist deutsch, wenn ich schift und umschalt 3 mal gleichzeitig drücke wird alles groß bzw klein, je nachdem was davor war


    hab sie auch neu installiert und pc neugestartet

    Wenn es jemanden gab der immer für mich da war dann Nmzs, seine Musik war/ist so ein großer teil von mir das ich noch immer Vorhabe mir „NMZS“ zu tätowieren


    Rip nmzs


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du darfst hier nicht viel Resonanz erwarten, Irgendwie scheinen Animes/Mangas fans keine große Überschneidunge mit Literatur zu haben.


    Also ich bin selber nicht wirklich begabt hab selber nur 2 hier veröffentlicht die nicht wirklich gut waren aber muss sagen hat mich nicht wirklich überzeugt, wirkt etwas so als hättest du vieles im Reim calculator gesucht, viele zweckreime


    Finde auch es fehlen abstände, ist so anstrengend zu lesen


    Ich mag aber die Richtung des Inhalts nur die Reime sind naja

    Wir geben dir alle ein Teil unserer Energie dann reicht es :D

    An der höhe soll es nicht scheitern, da dort nur ein platikkitter ist werd ich das schon schaffen mit bisschen basteln, hab eh vor Weihnachten alles aufzurüsten bis da wird das Gehäuse schon reichen, Aber trotzdem danke für die Recherche

    Der Monitor ist echt 10/10 kann davon nur Träumen, was spielst du denn damit ? ( wenn du spielst wovon ich ausgehe bei ner rtx ) weil die 2070 wird wohl keine 165 hz bei 1440 schaffen bei aktuellen spielen oder ? Ich bekomm zum Beispiel mit meiner 2060 super die echt hoch übertaktet ist nicht über 90 fps im schnitt bei full hd ( Assasin creed origin alles max Einstellungen )

    hab aktuell ein alpenföhn sella, der reicht vllt für ein schul pc, darum kann ich meine cpu aktuell nur auf 4,4ghz laufen lassen statt 5ghz da ich sonst auf 80 grad und mehr komme


    Das mein gehäuse sollte grade so passen denke ich, wenn nicht schick ich ihn halt zurück


    https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Gehäuse/Carbide-Series™-SPEC-01-Mid-Tower-Gaming-Gehäuse-mit-roter-LED/p/CC-9011050-WW

    hab mir den alpenföhn brocken 3 vor 5 tagen bestellt, bist du zufrieden ? ( soll ja sehr groß sein hoffe der passt überhaupt bei mir )