Danke Zero! :D
Und danke Hououin! :D
Beiträge von HikariTsukoyomi
-
-
Yukimura: *seine Wange errötet leicht und er dreht den kopf wütend und peinlich berührt weg* ABER du bist trotzdem nervtötend! *dreht ihr den Rücken zu und geht langsam vorwärts* Lass mich einfach in Ruhe... *man sieht kurz seine augen, die wahnsinnig finster aber auch traurig wirken*
Hirome: *ihre Füße machen tanzende Schritte auf dem Waldboden* Da kommt ein Pferd! Da kommt ein Pferd! Da kommt ein Pferd her- ga- lo- piert !! *sie macht eine pirouette und fällt dabei geradewegs auf die nase* ...Au... *springt auf einmal wie von der Tarantel gestochen wieder hoch und läuft fröhlich dem Weg entlang, als sie dann auch endlich das pferd erblickt* UAAAAAAAW *O*
-
Ups Das ist mir jetzt mega peinlich, habe nur das RPG gesehen udn sofort mitgeschrieben.
Tut mir echt leid. Würde aber gerne mitmachen. ^^
Soll ich mixh da jetzt erstmal vorstellen?Ich freue mich immer über neue schreiber! Stelle deinen charakter doch einfach noch in der anmeldung vor! :D
-
Ist es noch möglich sich anzumelden? Bin ein extremer Neuling habe aber viel zeit und eine Idee für einen Charakter. Wenn man mich also duldet hehe
N I E M A L S !!! D:<
...
Spaß xD! Sicher! :3 -
Ich kenne es auch in der dritten Person zu schreiben ö.ö
Das darfst du gerne tun! :3
-
Yukimura: Tzz! *dreht sich mit Händen in den Taschen zu ihr um* Du bist mir noch die angenehmste, von den Nervensägen hier..
*mustert pie* ...geh lieber wieder rein. Ich bin kein netter Geselle und habe auch nicht vor, es zu werden.. *Der wind weht durch sein und Pies haar, und spiegelt die Kälte dieses momentes wieder*Hirome:
*hebt den kopf gen Himmel* sooooo schöne Wolken. So ein schöner, blauer Himmel! *träumend schließt sie ihre augen und lauscht dem Wind der durch die Baumkronen weht* wie schön ein Wald singen kann! *ihre kleinen nackten füße springen beinahe tanzend über den boden und ihre Arme sind zu ihren Seiten ausgebreitet* Ich liebe es jetzt schon hier!! -Huh? *die blauen augen blinzeln neugierig, als sie von weitem Pferdehufen hört* -
Ah ok ich wollte vorsichtshalber Fragen XD
Da werde ich mal mein zweite Charakter machen ^^
Das sei dir gestattet! :D
Sternchenstil? Das habe ich noch nie gehört, sorry, und dabei schreibe ich seit Jahren^^,
ach echt?:D Ich treffe zum ersten mal jemanden, der nicht mit "Sternchen-stil angefangen hat xD
Sternchenstyl ist in etwa so:Leo: Du hast wirklich ein teuflisches Glück, weißt du? *verneigt sich ehrenvoll und seine Augen wandern verschmitzt nach vorne* ..wie ist denn dein Name~<3
so in etwa! :D
-
Ich hatte bereits in den regeln erklärt, dass mehrere erlaubt sind! :)
Also ich habe jetzt gerade keine Regel, wie viele es sein dürfen. Hauptsache ihr übernehmt euch nicht :o
ICh sage jetzt einmal das maximum endet bei fünf? ó.o -
Name: Hirome No Hakari
Rasse (Ihr dürft sein, was ihr wollt ): Engel
Aussehen: langes weißes Haar, meerblaue Augen, trägt meistens ein weißes Rüschenkleid, dass ihr bis zu den knien geht.
Charakter: verpeilt, sanftmütig, hilfsbereit, warm, tollpatschig, naiv und unglaublich gutgläubig
Position (Gilde, Position dort): eine Landstreicherin! ö.ö"
Mag bzw liebt: Süßigkeiten, Früchte aller Art, Die Menschen
Mag nicht bzw hasst: Socken und Schuhe ö.ö , Gemüse und Medizin ^^"
Fähigkeiten: Sie beherrscht das Eis.
Geschichte: Hirome wandert seit sie denken kann um die Welt und versucht dadurch mehr über sich selbst zu erfahren. Sie selbst leidet an Amnesie und weiß nichts mehr über sich selbst außer ihren Namen.
Besonderes: Sie hat eine Art, die MEnschen irgendwo besänftigt. Sie kann sich mit jedem anfreunden. -
Wie steht ihr zum Thema Mobbing
Ja, nicht schön ne? Aber ist den meisten eh egal :DWas sind eurer Meinung nach Ursachen
Langeweile und ganz gewiss Minderwertigkeitskomplexe, sodass man andere fertig machen muss, um sich selbst besser zu fühlen :DWurdet bzw. Werdet ihr selbst gemobbt
Ja, aber jeder wird gemobbt. Es bemerkt nur nicht jeder xD"Kann Mobbing verhindert werden
Nö, es ist unser tägliches Brot! Ohne Mobbing ist das Leben doch langweilig!Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
Ja habe ich, nur die Leute haben das nie bemerkt, weil ich es nicht so offensichtlich wie andere mach xD....oh gott. .______. Und du bist bestimmt 13/14?
-
Yukimura: *sieht finster über seine Schulter und sieht pie lange an, dann lächelt er trocken* ...verschwinde, Zuckermaus. Ich habe weder Lust mit dir, noch mit den anderen etwas essen oder trinken zu gehen. "Kaltherzig schüttelt er ihre hand ab*
-
(Es geht los, ihr Lieben. Seid einfach kreativ und habt Spaß! ^-^)
*man sieht zwei Krüge Bier aneinander krachen und hört lauter Gegröle im Hintergrund*
Mann1: *ein Mann mit einem Drachentattoo am Arm tanzt mit einem weiteren auf einem Tisch und gröhlt lachend*
Mann2: HAHAHA!! OIII! Yukimura!! Trink mit uns!!
Yukimura: *eine dunkle Gestalt sitzt auf der Treppe* ... dunkle augen sehen hinter dem verzausten ponnie hervor*
Mann3: lass gut sein.*legt dem Mann 2 eine hand auf die schulter* Der hat sich noch nie wie ein richtiges Mitglied verhalten.
Yukimura: *beobachtet das gröhlende Gesöffs* .... //Nervige Würmer...// *steht langsam von der Treppe auf, wendet sich ab und verlässt die Gilde* ...
-
Bei dem Sternchenstyl kann man sich nicht blamieren xD keine sorge! :D
-
Nicht schlecht die Vorstellung. 10 von 10^^ Herzlich willkommen und viel Spaß hier auf dem Planet der Affen.
Haha (≡^∇^≡) Ich danke dir!! X3
-
So ich habe es etwas abgeändert. Ich hoffe, dass ist so okay und der leitfaden ist für die meisten mehr sichtbar! :D
-
Haha, da bin ich aber froh! :D
Hier ist nochmal der Link zur Charakter-Anmeldung:
Chains of Heaven -Anmeldung- -
@Bones das ist korreckt! (:D
-
Kein Problem. Ich erkläre das gerne. Es geht erst mal um die Grundstory, die vor 800 Jahren stattfand. Damit wollte ich den Ursprung der "Himmelsketten" erklären, die das Gleichgewicht der Welt halten. (Tut mir leid. Ich glaube, dass jede Community irgendwie ihre eigene Kultur an RPG's schreiben hat und ich bin noch die alte gewöhnt! ^^") Hauptsächlich stehen die Gilden dann noch im Vordergrund, deren Aufgabe es ist, die Ketten zu schützen und den Menschen zu helfen. ICh habe zwei Gilden beschrieben. Die eine ist sozusagen wie die Heldengilde und die andere ist dabei mehr und mehr dabei, sich gegen dieses System entgegenzuwenden. Diese Gilde will sozusagen alles ins Ungleichgewicht zu bringen. Ich werde mich jetzt nochmal ranmachen und den Text bearbeiten! :)
Seid kreativ. Ich werde diesen Konflickt noch näher beschreiben. Aber ihr braucht nicht zu große Richtlinien. Hauptsache ihr habt spaß! :D -
Noragami ist cool, Anohana ist bezaubernd, aber ich konnte es mir nur 1mal angucken, ich hab Rotz und Wasser geheult bei dem Anime. ;(Ich bin ein Fan von Moe, Slince of Life, Comedy und Romance, also sowas wie Lucky Star, Acchi Kocchi, Non Non Byori, K-On!, Chuunibyou Demo Koi ga Shitai!, Kyokai no Kanata, uvm. :D
Wow! Wie viele ich doch noch nicht kenne, bis auf K-On!! Ö.Ö
Und die Watchliste wird länger und länger xD
Aber mit Anohana hast du recht. Ich kann es auch kein zweites mal ansehen :{Hallöchen und herzlich Willkommen auf ACG!
Leb dich hier schnell ein & hab viel Spaß. ໒( ͡ᵔ ▾ ͡ᵔ )७Dankeschön du Liebe! (/^▽^)/
-
Mit den Posts möchte ich nicht streng sein. Ich möchte, dass man aus Spaß mitschreibt und nicht aus Pflichtgefühl! :3 Ich selbst habe die Anmeldung schon geöffnet. Sieh dir ruhig einfach mal die verschiedenen Punkte an, die man zu seinem Charakter angeben kann. Ich denke, du wirst dich dann auch besser orientieren können.
Ich werde es auch nochmal in den Regeln hinzufügen ^^"