Beiträge von Kamei

Refina

Wie ich es mir gedacht habe. Ein lächeln kommt mir über das Gesicht, verfliegt aber wieder um einem Zombie in denn Magen zu treten um ihn auf Abstand zu halten. Benji wäre ein richtig guter Anführer wenn er mal aus seiner Schale raus kommt und seine Meinung sagt. Mir gefällt das und folgen würde ich ihm auch. “Das könnte klappen versuchen wir es. “ rufe ich zurück, mache kurz Pause um denn Zombie der gerade aufsteht denn Gnaden Stoß zu geben. “ Ich locke sie weg damit Platz ist. Bitte hole denn Rest der noch draußen ist rein und schlagt dann zurück. Wenn ich sie abgeschüttelt habe komme ich wieder. “ Ich drehe mich kurz um und lächle ihn an. “ Ich bin fit ich komme schon weg. “ meine ich, wissend das er mir widersprechen wird und laufe los.Beim vorbei laufen schlage ich dolle gegen ein Regenrohr und brülle. “ Hier gibt's Essen! “ Die Hälfte der Zombies dreht sich zu mir und zusammen mit ihnen laufe ich in denn Wald.

Edea

Ohne auf eine Reaktion zu warten zieht mich Takeru hinter sich her hinter einen Baum. Dabei hält er meinen Arm und ich lasse mich ziehen, wohl mehr weil es unerwartet gekommen war. Er erklärt mir auch gleich wieso und was er vorhat. Ich nicke verständlich und schaue mit ihm zur Farm. Außer Zombie gestöhn und einem lauten Knall war noch Refina zu hören. Sie lockt wohl die Zombie weg. “ Gute Idee, wenn sie eine gute Läuferin ist schafft sie es. “ meine ich und schaue zu Takeru. “ Lass mal bitte los. “

Tamamo

Ich muss grinsen. Obwohl gerade noch alle auf 180 waren helfen sie sich wieder gegenseitig was sehr gut ist. Wir sollten wirklich zusammen halten und vor allem
    nicht Gruppen bilden. War gut das ich so schnell da war auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum Aki da ein Geheimnis draus macht. Für eine Krankheit muss man sich doch nicht schämen. " Also gut Aki, bisschen Ausruhen könntest du dich trotzdem ja? " ich lächle sie kurz an und kratze mir dann am Hinterkopf durch die Haare. " Zum Glück haben sie die Tabletten gefunden was? Du hast nicht mehr viele oder? Ich gib dir später wieder welche. Ich will doch nicht mein Schatzi verlieren. " Gab ich spielerisch von mir und grinse breit. Die Zombies die Haruma erwähnt sind aber ein Problem und machen wir Sorgen. Ich hab genug rum gefaulenzd ich helfe! " Gut ich gehe raus und helfe. " Ich drehe mih ohne Antwort um und nehme mein Bo aus dem Wohnzimmer mit bevor ich das Haus verlasse. Draußen steht schon Shuusei. Ich renne zu ihm und binde die Haare zusammen. " Auf gehts, wie in alten Zeiten.... fasst.. " meine ich lächelnd zu ihm. "Ich halte dir denn Rücken frei kämpf nach Herzenslust. "
    (Bones ~ was ist mit Edea und Taki?
    )

Refina

Ich bin gerade fertig mit essen und hab mich etwas beruhigt als Benji durch denn Flur ruft, ich verstehe zwar nicht alles komme aber trotzdem raus und folge ihm kurz darauf die Treppe runter. Etwas kalt nehme ich meine Stange wieder in die Hand und folge ebenfalls nach draußen. Dort sind schon Tamamo und Shu. Benji ist auch draußen kämpft aber nicht. Die Zombies kommen von vorne und der Seite, hier und am Schuppen wird schon gekämpft. " Ich helfe mal am Schuppen ja? " Sage ich und gehe um die Ecke in die besagte Richtung. Zwei Zombies kommen auf mich zu. Einem schlage ich mit der Stange gegen denn Kopf und durch die Drehung dem anderen ebnfalls. Beide fallen zu Boden und ich schaue wieder nach vorne. Sollten wir besser evakuieren? Wie auch immer, es sind viele und wenn wir sie nicht aufhalten stirbt der Rest. Ich überlege kurz und rufe dann laut genug um mich zu verstehen Benji zu. " Ne Idee was wir jetzt machen? " sage ich und schlage einen weiteren Zombie zu Boden.

Edea

WIr sind gerade mit Runde zwei fertig und ich schwitze schon recht stark als wir beide eine Zombie Horde entdecken die uns denn Weg versperrt. " Hmm, dumm gelaufen was? Meine Waffe ist da mitten drin Takeru. " sage ich und laufe langsamer. Die Zombies haben uns noch nicht bemerkt. " Willst du warten oder ersuchen dich durch zu schlagen?"

Edea

Ich strecke mich nochmal bevor ich die Hand von Takeru nehme. “ Danke. “ meine ich etwas fröhlich darüber das ich mal wieder Sport mache. “ Einmal um das Waldstück drum herum. “ Ich lehne die Waffe an denn Baum ab. “ Die brauch ich nicht, wir joggen ja. Und wenn Zombies kommen rennen wir. “ Ich lächle fast und schaue zu ihm. “ Neues Fitness Programm! “

Mia

“ VIEL ZU LANGWEILIG! “ brülle ich denn anderen ins Ohr. Jetzt sitzen wir hier gefühlt Wochen. “ Wisst ihr was ? Ich gehe malen. Bis gleich. “ sage ich und laufe los, in Richtung der kleinen Gruppe. “ Mir fällt da was gutes ein ....“

Refina

Ich bin gerade damit fertig geworden mir die Karte anzuschauen als Tami und Jayson ins Wohnzimmer kommen. Samt Essen. Shu genau so. Ich freue mich über das Essen und laufe zu denn drein. “ Das riecht super! “ sage ich, schließe die Augen und rieche. Als ich die Augen wieder aufmache reicht mir Tami eine Schüssel. “ Hier~ “ meint sie, ebenfalls lächelnd, und drückt sie mir in die Hand. Ich nehme es an und probiere. “ Ist echt gut ... “ sage ich und starre auf die Suppe. “ Ich ... geht wo anders Essen ja? “ ohne auf Antwort zu warten laufe ich die Treppe hoch und gehe ins Bad. Dort schließe ich die Tür zu und setze mich auf denn Rand der Badewanne zum essen.

Tamamo

“Angeber. Bin eben nicht so kräftig. Das bedeutet aber nicht das wir uns nicht helfen können. “ meine ich und schmolle etwas. Zusammen war es leicht und wir stellen alles auf dem Tisch ab. Refina meldet sich und ich merke gleich sie hat Hunger. “ Hier~“ sie nimmt die Schüssel, probiert, und geht auch gleich wieder. “ Was hat sie denn ... “ Kurz schaue ich ihr hinter her schenke aber wieder dem Rest meine Aufmerksamkeit. “ Also dann, nimmt euch. Guten Appetit! “

Tamamo

Jetzt brodelt das Essen gut und Jayson sowie Shuusei fangen an sich Gedanken um das Austeilen vom Essen. Ich lächle etwas und Stelle mich hinter Shuusei als dieser die Teller zählt. “ Stell doch alle die wir haben auf den Tisch im Wohnzimmer. Ich bring denn Topf. Wir rufen alle und dann können sie sich selbst nehmen. “ Säge ich fröhlich, etwas aufgeregt wie das Essen wohl schmeckt, und schaue zu Jayson der auch hilft. Ich winke ihn zu mir. “ Held mir mit dem Topf, der ist schwer okay? “ Frage ich ihn und hebe an einem Henkel leicht an bis er dazu kommt.

Edea

Ich war kurz davor einzuschlafen da mir das bisschen Sonne unter dem Baum gut tat als Takeru kommt und mich anspricht. " Na bequem? " ich blinzle ein zwei mal richte mich ein bisschen auf und antworte dann ruhig, mit ein bisschen Sandman in denn Augen " Ja, sehr sogar. " Ich schaue einmal an ihm auf und ab und deute mit dem Finger neben mich. " Willst du dich setzen? ". Mein Blick geht kurz herum, schau dann aber wieder zu ihm herauf. Er scheint ein wenig freundlicher geworden zu sein wie noch vor drei Stunden. " Wir können auch ne Runde laufen wenn du willst, joggst du? "

:Refina + Edea

Die Rückfahrt zum Van war ruhig und ohne Unterbrechung. Genau so ruhig waren die Leute im Auto. Angekommen fängt Haruma an zu maulen und sagt wir sollen ausräumen. Mit einem schlag gegen denn Van dampft er ab. Ich bleibe noch neben Edea sitzen. Sie scheint keine Lust daran zu haben zu helfen. " Edea .. " fange ich an mit ihr zu reden " Warum bist du denn die ganze Zeit mit Yuu unterwegs? " Sie zuckt kurz zusammen, unerwartet das sie jemand anspricht. " Einfach so. " " Einfach so? " Sie schaut genervt zur Seite und dann wieder zu mir. " Warum denn? " Ich lächle ein wenig. " Ach nur so. " Ich steige aus, Edea macht es mir gleich. Zusammen tragen wir meinen großen Korb in das Haus und alle helfen mit. Erst drinnen fallen mir dann zum größten Teil alle auf. Sie zocken? Oder haben zumindest. Ich stelle meine Kiste neben mich auf die Couch und nehme denn Hebel in die Hand. " Eh ... " gebe ich fasst sabernd von mir während ich mich versuche auf das Spiel klar zukommen. Ein Zombie Spiel? Wie geschmacklos ist das denn gerade? Ich schmolle etwas und fange an. Und dann reichts auch wieder. Der erste killt mich. "Oh... egal! " sage ich und werfe denn Hebel neben mich hin. Ich schnappe mir meine Kiste und gehe hoch in das Zimmer wo normalerweise Edea und Yuu sind, dort verstecke ich sie unter dem Bett. " So .. " schon vor ein paar Minuten ist mir der Geruch in der Küche aufgefallen. Es riecht köstlich. Ich laufe wieder nach unten und bemerke die Karte an der Wand wieder. Mit etwas Interesse versuche ich mir markante Orte zu merken wie Bäder oder co. . Edea in der zwischen Zeit sitzt draußen am Baum wieder und macht es sich bequem.

Tamamo

Ich nicke nur auf die Antwort der beiden und gehe wieder in die Küche. Ich war geraded am Tag träumen als Shuusei mich anspricht. Viel zu spät zucke ich zusammen und gehe wieder an denn Herd. " Eh ... ja ... " kommt mir ungeschickt raus und ich mache weiter mit kochen. Nicht lange dann fällt mir auch auf das sie wieder da sind. Wie bestellt zeigt man mir meine Kiste mit Medizin Verband und co. " Danke sage ich und fange an darin rum zuwühlen.

Edea

Die anderen kommen wieder raus und laden eine ganze Menge Sachen in denn Van. Ich klemme das Gewehr hinter meinen Rücken und fange an zu helfen. Neben ein paar der Dinge die ich auf der Liste erschpicken konnte fallen mir auch Sachen auf die wohl extra mitgenommen wurden. Euigentlich ja süß so an seine Freunde zu denken. Wir sind fasst fertig als Yuusei Zombies auffallen. Er rennt als erster wie immer nach vorne und fängt an sie mit roher Gewalt hinzuhalten. Während er das macht entsichere ich mein Gewehr und gehe in Anschlag. Mit ein paar Schüssen schaffe ich ihm die vom Hals die im Gefährlich werden könnten. " Steigt schon ein! " rufe ich der Gruppe beim Van zu und sie taten das auch. Die Zombies aber nahmen kein Ende. Der neue, Suichiro, kommt natürlich mit. Geht wohl kaum klar das wir ihn hier alleine lassen. Die Schlüssel schmeiße ich Edwin zu. " Fahr du, ich helf noch aus. " meine ich ruhig und sehe zu Yuusei. " Komm jetzt, es sind alle drin! " sage ich zwischen denn Schüssen zu ihm nach vorne.

Refina

Wir sind gerade fertig die Sachen ein zu laden in denn Van als Yuusei uns auf Zombies aufmerksam macht und er mit Edea denn Van verteidigt. " Wir beeilen uns komm! " sage ich und laufe mit Inyong los zur Tür vom Van. Angekommen nehme ich seine Hand und springe rein. Jetzt fehlt nur noch Edea, Yuu und Hino. Der neue ist auch schon unterwegs. Ich diskutiere nicht lange rum und sag ihm er soll sich beeilen und kommen. " Wenn wir dich da lassen sind wir auch nicht besser als die Beißer! "

Tamamo

" Du dulu ~ " summe und singe ich vor mir her während ich die Brühe mache und das geschnittene Gemüpse rein tue. Danach lass ich das ganze köcheln und wasche das Fleisch sauber vom Blut, das komtm dann auch in denn Topf. Deckel drauf und sanft köcheln lassen, das sollte ne Stunde brauchen oder mehr denke ich mir und gehe raus aus der Küche ins Wohnzimmer. Jun und Benji scheinen die Konsole entdeckt zu haben und wollen auch gleich spielen. Ich lächle ein wenig und gehe ein Stück näher. " Jun, gehts dir besser? " frage ich und schaue mit auf denn Fernseher.