Refina
Wie ich es mir gedacht habe. Ein lächeln kommt mir über das Gesicht, verfliegt aber wieder um einem Zombie in denn Magen zu treten um ihn auf Abstand zu halten. Benji wäre ein richtig guter Anführer wenn er mal aus seiner Schale raus kommt und seine Meinung sagt. Mir gefällt das und folgen würde ich ihm auch. “Das könnte klappen versuchen wir es. “ rufe ich zurück, mache kurz Pause um denn Zombie der gerade aufsteht denn Gnaden Stoß zu geben. “ Ich locke sie weg damit Platz ist. Bitte hole denn Rest der noch draußen ist rein und schlagt dann zurück. Wenn ich sie abgeschüttelt habe komme ich wieder. “ Ich drehe mich kurz um und lächle ihn an. “ Ich bin fit ich komme schon weg. “ meine ich, wissend das er mir widersprechen wird und laufe los.Beim vorbei laufen schlage ich dolle gegen ein Regenrohr und brülle. “ Hier gibt's Essen! “ Die Hälfte der Zombies dreht sich zu mir und zusammen mit ihnen laufe ich in denn Wald.
Edea
Ohne auf eine Reaktion zu warten zieht mich Takeru hinter sich her hinter einen Baum. Dabei hält er meinen Arm und ich lasse mich ziehen, wohl mehr weil es unerwartet gekommen war. Er erklärt mir auch gleich wieso und was er vorhat. Ich nicke verständlich und schaue mit ihm zur Farm. Außer Zombie gestöhn und einem lauten Knall war noch Refina zu hören. Sie lockt wohl die Zombie weg. “ Gute Idee, wenn sie eine gute Läuferin ist schafft sie es. “ meine ich und schaue zu Takeru. “ Lass mal bitte los. “