Undead ~ Story

• Benjiro Misaki
    Ich schaue Jun zu, wie sie die Konsole einschaltet und bin direkt überrascht, wieviele Spiele sich darauf befinden? [Wow, das ist einiges] Jun sagt, dass ich mir das Spiel aussuchen kann, wenn ich möchte. Ich schau mir ein paar Spiele nacheinander an und fühle mich etwas überfordert. [Ich weiß doch gar nichts über die PS4...Ich kenn nicht mal die PS3...] Etwas verlegen schau ich zu Jun rüber, die sich wieder neben mich gesetzt hatte. "Ich...ich hab keine Ahnung, was...gut ist und...was nicht. Wie wäre es mit...mit einem Auto rennen oder ähnlichem?" frage ich sie unsicher. "Oder Du...Du zeigst mir etwas, was Du gern magst. Vielleicht krieg ichs ja hin." schlage ich ihr dann mit einem Lächeln vor. [Ich kriege das bestimmt nicht und blamier mich erstmal...Mal sehen...]

• Jayson Yamato

Ich sah dass Jun und Benjiro mit den Konsole beschäftigt sind, was ich natürlich nicht dabei gedacht habe. Bis jetzt machen die beide ziemlich netten Eindruck. Trotzdem will ich gerne von den beiden wissen was die von Haruma halten.
    "Sag mal ihr beiden. Was haltet ihr den eigentlich von Haruma? Ich frage deshalb, weil ihr beide mit ihn selbe Schule und in selbe Klasse seit"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Shuusei Totsuka
    Akira nickt und meint dann, dass ich ihr folgen soll. Ich laufe mit ihr zu der Garage, bei der sie eine Schaufel aufhebt, die sie mir weiterreicht. Ich nehme sie an, während Akira eine zweite in die Hand nimmt und wir wieder zurück zu Sou's Grab und Frau Minakos Leiche gehen. Ohne weitere Wörter zu verlieren, stecken wir die Spitzen der Schaufeln in die Erde und beginnen zu graben. Plötzlich fühlt es sich so an, als wäre ein Regentropfen auf meiner Schulter gelandet. Dieses Gefühl löst ein Déjà-vu bei mir aus und ich erinnere mich daran, wie ich genau so wie jetzt schon einmal hier stand mit dem Unterschied, dass es damals regnete. //Der Boden ist noch vom Regen nass... Ob das eine Erinnerung an den gestrigen Tag ist?// Ich schaue kurz zu Akira, die meine kurze Pause wohl nicht mitbekommen hat und grabe weiter.
    Das Grab ist nun tief genug. Akira greift wieder die Beine und ich den Kopf. "Auf 3. 1...2...3!" Mit einem kräftigen Schwung, werfen wir sie in ihr Grab. Jeder von uns, greift wieder zu seiner Schaufeln und schütten die Erde, die wir gerade erst ausgebuddelt hatten, wieder zu ihren ursprünglichen Ort zurück. Nach fünf Minuten stoße ich die Schaufeln neben dem Grab in die Erde und wische mir den Schweis von der Stirn. "Danke für deine Hilfe Akira." sage ich zu ihr und versuche etwas zu lächeln. "Räumst du die Schaufeln auf? Benji wartet nämlich bestimmt schon auf mich."

• Edea

Die anderen kommen wieder raus und laden eine ganze Menge Sachen in denn Van. Ich klemme das Gewehr hinter meinen Rücken und fange an zu helfen. Neben ein paar der Dinge die ich auf der Liste erschpicken konnte fallen mir auch Sachen auf die wohl extra mitgenommen wurden. Euigentlich ja süß so an seine Freunde zu denken. Wir sind fasst fertig als Yuusei Zombies auffallen. Er rennt als erster wie immer nach vorne und fängt an sie mit roher Gewalt hinzuhalten. Während er das macht entsichere ich mein Gewehr und gehe in Anschlag. Mit ein paar Schüssen schaffe ich ihm die vom Hals die im Gefährlich werden könnten. " Steigt schon ein! " rufe ich der Gruppe beim Van zu und sie taten das auch. Die Zombies aber nahmen kein Ende. Der neue, Suichiro, kommt natürlich mit. Geht wohl kaum klar das wir ihn hier alleine lassen. Die Schlüssel schmeiße ich Edwin zu. " Fahr du, ich helf noch aus. " meine ich ruhig und sehe zu Yuusei. " Komm jetzt, es sind alle drin! " sage ich zwischen denn Schüssen zu ihm nach vorne.

Refina

Wir sind gerade fertig die Sachen ein zu laden in denn Van als Yuusei uns auf Zombies aufmerksam macht und er mit Edea denn Van verteidigt. " Wir beeilen uns komm! " sage ich und laufe mit Inyong los zur Tür vom Van. Angekommen nehme ich seine Hand und springe rein. Jetzt fehlt nur noch Edea, Yuu und Hino. Der neue ist auch schon unterwegs. Ich diskutiere nicht lange rum und sag ihm er soll sich beeilen und kommen. " Wenn wir dich da lassen sind wir auch nicht besser als die Beißer! "

Tamamo

" Du dulu ~ " summe und singe ich vor mir her während ich die Brühe mache und das geschnittene Gemüpse rein tue. Danach lass ich das ganze köcheln und wasche das Fleisch sauber vom Blut, das komtm dann auch in denn Topf. Deckel drauf und sanft köcheln lassen, das sollte ne Stunde brauchen oder mehr denke ich mir und gehe raus aus der Küche ins Wohnzimmer. Jun und Benji scheinen die Konsole entdeckt zu haben und wollen auch gleich spielen. Ich lächle ein wenig und gehe ein Stück näher. " Jun, gehts dir besser? " frage ich und schaue mit auf denn Fernseher.

• Edwin West

Erst haben wir diese Fremde hier, was ich irgendwie nicht begeistert bin, aber wegen diese Zombies haben wir wohl keine Wahl ihn mit zu nehmen. Edea schmeißt den Schlüssel zu mir was ich es gefangen habe. Nur weil sie noch was aushilft. [Wie bitte ist das ihr ernst?]
    Ich seufzte erst mal, was ich dann auf Fahrersitz sitze und den Motors schon mal an mache. "Sind jetzt alle da?"

• Jun Sumichi

Benji sagte das ich mir doch einfach etwas aussuchen sollte. "Nagut" sagte ich und stöberte in der Bibliotheck rum. Nebenher hörte ich die Frage über Haruma. "Ganz ok denķe ich, fand es jedenfalls sehr nett als er mit mir zum ersten mal Essen in Refinas Haus geteilt hatte" ich fand The Last of Us. Ein Spiel das unsere Situation ein wenig wiederspiegelt. "Das hier, das Game ist so geil ich hab es schon 7 mal gespielt, ja 7 mal ist viel aber das Spiel hat es sowas von verdient" ich drücke auf start und gebe ihm den Kontroller weil das Spiel nur allein geht. Als ich Benji den Kontroller überreicht hatte kam Tamamo zu uns und sie fragte mich wie es mir denn ginge. "Oh hey! Sehr gut bis jetzt, bei großer anstrengung schmerzt es noch oder beim Hin und aufsetzen aber sonst kann ich gehen, danke noch mal für deine tolle hilfe" lächle ich sie an.

• Akria Yakushi, (Grab von Sou und Frau Minako),

Nach der getanen Arbeit fragt micih Shu, ob ich die Schaufeln wieder wegbringen könnte. Ich nicke. "Na klar doch." - //Er will unbedingt wieder zu seinem Freund// Ich grinse leicht. Ich nehme ihm seine Schaufel ab und blicke ihm nach, wie er in Richtung Haus läuft. //Takeru hat da ein paar gute Freunde gefunden...Wo ist er eigentlich?//, frage ich mich und schaue mich um. Ich entdecke ihn nirgends und im Haus hatte ich ihn auch nicht gesehen.. //Hoffentlich stellt er nicht wieder was Dummes an.//
    Ich bringe die Schaufeln zurück in die Garage und strecke mich. Erst jetzt bemerke ich, wie ein Schweißtropfen meine Wange runter läuft. //Das war echt anstrengend...ich sollte duschen.//

• Benjiro Misaki
    Jayson fragt uns, was wir von Haruma halten und ich denke an die letzten Tage. [Zuerst erschien er mir ganz nett. Er hat geholfen, aber seid dem wir in dem Van gefahren sind, verhält er sich anders. Er zickt rum, motzt die Leute an, die ihm helfen wollen und verhält sich alles andere als freundlich seinen Klassenkameraden gegenüber. irgendwie komisch, ob das damit zusammenhängt, dass er krank ist? Jayson kann ich das wohl auch nicht so sagen...] Jun antwortet Jayson und ich dreh mich auch kurz zu ihm um. "Tut mir leid, ich...ich kann Deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich kenne ihn kaum." sage ich kurz und höre dann Jun zu, die begeistert von einem Spiel spricht, welches sie auf der Konsole gefunden hat. Sie drückt auf Start und drückt mir den Controller in die Hand. [Wie? Soll ich jetzt alleine? Ich habe das doch noch nie gespielt.] Ich werde etwas nervös, als ich Tamamos Stimme hinter uns höre und drücke erstmal auf Pause. Sie fragt Jun, wie es ihr geht. Jun antwortet ihr und bedankt sich nocheinmal bei ihr für die Hilfe. [Ich wollte mich auch noch bedanken. Aber jetzt?...] Mein Blick wandert von Tamamo zu Jayson, über Jun wieder zurück zu Tamamo. Ich hole einmal Luft und versuche ein bisschen zu lächeln. "Ich...ich wollte mich auch noch bedanken. Du...Du hast ihr das Leben gerettet, das vergess ich Dir nie. Ich möchte nur...nur das Du das weißt." sage ich schnell, um möglichst wenig zu stottern. "Danke." füge ich noch hinzu. Etwas unsicher drehe ich mich wieder zum Fernseher und betrachte den Controller. [Ist es ok, wenn wir jetzt einfach spielen?...Ob sie und Jayson auch mitspielen möchten?...Hoffentlich kommen nicht noch mehr Leute...]

• Jayson Yamato

Jun erzählte mich das Haruma ganz ok sei denkt sie, fand jedenfalls sehr nett als er mit ihr zum erste mal Essen in Refina´s Haus geteilt hatte.
    Benjiro wirkt erst mal so als ob er an was denkt und sagt dass es ihn leid tut da er meine Frage nicht wirklich Antworten kann, er kennt ihn kaum.
    Ich sah erst mal Jun und dann zu Benjiro. Jun scheint schon zu wissen was sie gesagt hat.
    Aber Benjiro scheint zwar auch irgendwie zu wissen aber deshalb nicht sagt, vermutlich deshalb weil er mir nicht sagen kann, was für Gründe er hat weis ich natürlich nicht. [Hat er etwa angst von mir das er deshalb gesagt das er Haruma kaum kennt? Oder warum hat er dass so gesagt? Irgendwie scheint er was von mir zu verheimlichen aber nur was]
    Ich sah Tamamo die mit Jun redet.

• Shuusei Totsuka
    "Na klar doch." sagt Akira zu mir und nickt. "Danke." sage ich mit einem Lächeln und laufe im schnelleren Schritt zum Haus. //Sie ist nett.// Vor der Tür werde ich etwas langsamer und öffne sie. //Ob Benji böse ist, dass ich ihn so lange warten lassen hab?// frage ich mich selbst, während ich im Flur meine dreckigen Schuhsohlen versuche etwas sauber zu bekommen. Doch meine Sorge war letztendlich umsonst. Den als ich in das Wohnzimmer komme, sitzt Benji mit Jun auf der Couch und hält einen Controller in der Hand. Neben ihnen sitzt noch Jason in dem Sessel und Tamamo steht hinter ihnen. Meine Mundwinkel ziehen sich bei diesem Anblick von alleine hoch. //Wie ein Nachmittag mit Freunden.// Beinahe hätte ich den eigentlich Grund, warum ich zu Benji gehen wollte vergessen.
    "Scheint so als hättet ihr eine schöne Beschäftigung gefunden." sage ich, während ich zu Benji gehe und mich neben ihn auf den Boden setze. //Ich will jetzt einfach nicht diese Atmosphäre zerstören. Es tut bestimmt allen gut mal etwas runter zu kommen.// Benji sieht etwas nervös aus und scheint nicht zu wissen, was er jetzt machen soll. "Weist du was du machen musst?" frage ich ihn.

• Benjiro Misaki
    Ich schaue noch immer auf den Controller, als Shuusei sich neben mich setzt. [Wann ist er denn rein gekommen? ...] "Weißt Du, was Du jetzt machen musst." fragt er mich dann und ich schaue ihn unsicher an. [Na toll, Jun und Jayson hätten doch schon gereicht, wieso sind denn Tamamo und Shuusei jetzt auch noch da?... Ist das peinlich....] Mein Blick wandert etwas verlegen zu Jun und wieder zu ihm zurück. "Um...um ehrlich zu sein...nicht wirklich. Ich...ich kann mir einen Teil denken, aber...aber das reicht wohl weniger." antworte ich ihm dann leise und senke meinen Kopf, bevor ich mich noch einmal umschaue. Ich habe das Gefühl, dass gerade einfach jeder in diesem Raum mich und diesen Controller gerade anschaut. [Eigentlich wollte ich doch nur mit Jun eine Runde spielen und jetzt sitz ich hier und jeder schaut mir zu...Das war nicht der Plan...] Mir wird warm und ich werde noch nervöser. "Kannst Du das?" frage ich Shuusei dann so leise wie es geht.

• Shuusei Totsuka
    Benji schaut zuerst mich und dann Jun unsicher an, bevor er letztendlich wieder bei mir landet. "Um...um ehrlich zu sein...nicht wirklich. Ich...ich kann mir einen Teil denken, aber...aber das reicht wohl weniger." erklärt er mir und lässt den Kopf hängen. //OH Gott! er ist ja total angesapannt .// Ich schmunzel in mich herein, während er sich wieder umschaut. Er fragt mich leise, ob ich das mit dem Spiel kann. "Zwar zocke ich nicht so oft, aber das Spiel habe ich schon mal in einem Video gesehen." Ich drücke mich hoch und setze mich auf die Lehme des Sofas. Meine Stimme ist ebenfalls so leise wie seine. "Als die Steuerung hast du soweit verstanden oder? Auf jeden Fall ist dieses Spiel eigentlich ziemlich linear. Gehe einfach immer da lang, wo es weitergeht. Meistens stößt du bei Wegen, die nicht die richtigen sind, auf irgendwelche Hindernisse. Wenn Gegner kommen, in dem Fall sind das Zombies, dann drückst du die Taste und gehst in Deckung. Meistens ist es auch besser geduckt zu laufen, damit dich die Gegner nicht sehen und du sie von töten kannst. Neben den Zombies gibt es auch die Menschen. Die haben auch Waffen und schießen natürlich zurück. Dafür sind dann die Deckungen sehr wichtig. So weit verstanden?" ich schaue ihn mit einem freundlichen Lächeln an.

• Benjiro Misaki
    Shuusei erklärt mir in Ruhe, was ich machen muss und worum es eigentlich geht. Noch während seiner Erklärung sinkt meine Motivation das Spiel wirklich zu spielen deutlich. [Na toll, ein Zombiespiel...Wir haben ja noch nicht genug Zombies gesehen...Ich wollte doch ein bisschen Ablenkung davon...Das wird wohl nix...] Ich nicke ihm nach seiner Erklärung zu und versuche ein bisschen zu lächeln. Ich seufze leicht und drücke auf Start. [Jun zu liebe, versuche ich es zumindest mal...] Noch immer nervös und mit dem Gefühl beobachtet zu werden, fang ich an zu spielen, wie Shuusei es mir erklärt hatte. Obwohl ich mich nicht so ungeschickt anstelle, wie ich es gedacht hatte, kann wohl dennoch jeder der Zuschauenden sehen, dass ich das Spiel noch nie gespielt habe. Mit jedem getöteten Zombie kommen immer mehr Erinnerungen an die letzten drei Tage wieder hoch und ich fang ein bisschen an zu zittern. Die Zombies im Spiel verändern sich und werden für mich zu Saki, Sou, Frau Minako und anderen Klassenkameraden. Mein Griff um den Controller wird fester und Ich beiß mir leicht auf die Unterlippe und versuch trotzdem klar zu kommen. Nach ca 5 min erscheint das Bild des Mannes mit der Schrotflinte vor meinen Augen. Ich schaue kurz zu Jun und wieder auf den Bildschirm. Schon wieder tauchen einige Zombies auf und ich schüttel kurz meinen Kopf um das Bild vor meinen Augen weg zu bekommen. Erfolglos, meine Atmung wird geringfügig schneller und mir wird schlecht. [Ich will nicht mehr...] Ohne auf Pause zu stellen, drücke ich Jun den Controller in die Hand und stehe vom Sofa auf. "E-entschuldigung...ich brauch...frische Luft. T-tut mir leid." sage ich schnell und gehe aus dem Wohnzimmer nach draußen. Ich lehne mich an die Wand und hole erstmal ein bisschen Luft. [Ob ich diese Bilder je aus meinem Kopf bekommen werde?...] Ich schau mich kurz um und horche nach einem Wage. [Hoffentlich sind die anderen bald wieder da...]

• Jun Sumichi

Ich musste schmunzeln als sich Shuusei zu uns gesellte und Benjiro das Game erklärte. Er machte sich nich so schlecht wirkte aber sehr angespannt. /Hätte ich doch besser etwas anderes raus gesucht../ Als er mir einfach den Kontroller in die Hände drückte und meinte er müsse an die Luft und verschwand, da fühlte ich mich richtig schlecht, anstatt ihn was zum lachen zu bringen hab ich ihn Deprimirt. Ich drückte auf das Menü und schaltete die Konsole aus. Mein Blick fiel auf Shuu. "Magst du mal mit ihm reden?" fragte ich ihn etwas besorgt.

• Shuusei Totsuka
    Benji lächelt und nickt mir verständnisvoll zu. Zwar gehört sein Lächel zu der Sorte von Lächeln, welche man nicht ernst nehmen und eher mit einer fragenden Miene entgegnen würde, aber ich nicke ihm ebenfalls zu und richt meinen Blick auf den Fernsehr.
    Erst nach einigen Minuten, die Benji mehr oder weniger solide bewältigt, kommt mir der Gedanke, wie dumm es eigentlich ist, dass Er ein Zombie-Spiel spielt und wir alle dabei zu schauen. //ob das wirklich entspannend ist? Schließlich ist dieses Szenario keine Fiktion mehr. Sie ist hier direkt vor unserer Haustür und wir sitzen in Mitten dieser Apokalypse vor einer Konsole auf der wir diese Apokalypse spielen.... Eigentlich krank.// Dass meine Gedanken gar nicht so abwegig sind, merke ich an Benjis fester werdenden Griff um den Controller. Ich schaue zu ihm hoch, doch seine Augen bleiben weiter auf dem Bildschirm gerichtet. //Ist mit ihm alles in Ordnung?// frage ich mich und überlege, ob ich ihn darauf vielleicht ansprechen sollte. //Lieber nicht. Zumindest jetzt nicht vor den anderen. Das würde ihm bestimmt nur unangenehm sein.// Während Benji weiter spielt, herrscht vollkommene stille im Raum. Keiner sagt was und scheint nur auf den Bildschirm gefesselt zu sein. Irgendwie fühlt sich das alles nicht gut an. Jedes mal, wenn Benji einen der Zombies killt, kommt mir eines der vielen Bilder, wie ich einen Zombie mit dem Schwert töte in den Kopf. Doch schnell werde ich aus diesen unangenehmen Gedanken gerissen, als Benji ohne Vorwarnung den Controller Jun in die Hand drückt und mit dem Vorwand, dass er frische Luft schnappen will, nach draußen geht.
    //Benji....// denke ich mir und bin schon dabei aufzustehen, da schaut mich Jun, die die Konsole ausgeschaltet hat, an und fragt mich, ob ich nicht mit Benji reden möchte. "Das hatte ich mir schon vorgenommen, aber wäre es nicht besser wenn du...." ich denke kurz drüber nach, was ich gerade sagen will. "Ach vergiss es. Ich werde mal schauen, was ich machen kann." Ich gehe nach Draußen. Benji hat sich an die Hauswand gelehnt und schaut in die Ferne. Ich stelle mich neben ihn. "Hätte ich dich drinnen fragen sollen, ob mit dir alles okay ist?" frage ich und schaue in die selbe Richtung in die er schaut.

• Jayson Yamato

Sitzend auf Sessel, sah ich dass der Lilahaariger dazu kam und Benjiro erklärt hat wie man es spielt. Benjiro macht es was man ihn sagt, aber als ich dass er ausgerechnet was mit Zombies macht, war ich erst mal sprachlos bin . Klar unser Normales Leben ist nun leider vorbei und wer weis wann wir es wieder haben werden. Da wir nun mit Zombies zu tun haben, haben wir leider auch unser Apokalypse Leben, indem wir ums überleben kämpfen müssen, aber wie lange diese Zombie Apokalypse sein wird, wissen wir nicht. Ich sah das Benjiro diese Spiel, Pause gemacht hat
    Ich sah, dass Benjiro Ohne auf Pause zu stellen, drückte er Jun den Controller in die Hand. Er entschuldigt sich und ist draußen gegangen um frische Luft zu schnappen. Dann sah ich, dass Jun den Konsole aus macht und dann mit der Lilahaariger redet. Er geht ebenfalls nach draußen um mit Benjiro zu reden.
    Ich sah zu Jun. "Glaub es wäre besser, wenn man sowas sein lässt, dass was mit unser Situation zu tun hat. Klar man denkt sich nichts böses bei und will was gutes tun, aber es kann sein dass für einige nicht wirklich begeistert ist und es dann für den zu viel wird. Von daher kann ich bei Benjiro sehr gut verstehen, dass es vermutlich für ihn zu viel geworden ist. Weis du es gibt Menschen die in Normale Leben sich von ihr Charakter so verhalten wie man den sonst kennt. Aber in Apokalypse Leben kann es passieren dass es Menschen gibt die sich von ihr Charakter Verhalten so verändern, dass man den so nicht mehr kennt. Dass ist bei jeden unterschiedlich."

• Benjiro Misaki
    [Wieso geschieht das alles gerade?...Wird das jemals eine Ende haben...und haben wir überhaupt ein Chance zu überleben?...] In Gedanken versunken, merke ich nur wage, wie sich jemand neben mich stellt. "Hätte ich dich drinnen fragen sollen, ob mit dir alles okay ist?" höre ich Shuusei dann fragen. "Nein, ist...ist schon okay." antworte ich ihm leise und ohne mich zu ihm umzudrehen. [Am liebsten würde ich jetzt einfach gern Jun in den Arm nehmen...] Ich seufze einmal leise vor mich hin und schaue dann zu Shuusei. "Du wolltest doch mit mir reden, oder? Möchtest Du alles wissen, was gestern passiert ist?" frage ich ihn ruhig und höre dann ein Motorengeräusch. "H-hörst Du das?" frage ich ihn und werde direkt etwas nervös. "Sind das vielleicht die anderen? Gehen...gehen wir zur Straße?" Ich gehe zwei Schritte nach vorne und dreh mich dann erwartungsvoll zu ihm um.

• Edwin West

Während wir zurück zu den anderen fahren, sah ich schon von weiten den Farm, hoffe nur dass die anderen soweit alles in Ordnung sind.
    Ich blicke durch Rückspiegel zu dieser Fremder und blicke wieder vorne, da ich mich aufs fahren konzentrieren muss.
    Keine Ahnung wie anderen reagieren werden, wenn wir ein Fremden einfach mit genommen haben, vermutlich werden die erst mal davon nicht begeistert sein. Ich dachte an Haruma der aufjedenfall nicht begeistert sein wird wegen der Fremder, vermutlich wird er was dazu sagen.

Als wir nun in Farm angekommen sind, habe ich erst mal geparkt und dann den Motor aus gemacht.
    Dann sah ich zu den anderen "So da wären wir wieder, ich werde die anderen Bescheid sagen das wir wieder da sind und die uns bei Sachen auspacken helfen" und sah ziemlich ernst zu der Fremde "Und was dich angeht. Mach bitte bei uns allen keine Unsinn, ich meine es sehr ernst. Sollst du doch es wagen, wirst du Probleme mit uns allen haben. Weil ich habe keine Lust dass wir alle wegen dir streiten"
    Ich nehme den Schlüssel von diese Wagen und steige aus.

Dann gehe ich Richtung Eingangstür des Farm, als ich schon Benji, falls wenn er überhaupt so heißt und dieser Lila Haarige Junge den ich überhaupt nicht mag sah, gehe ich zu den beiden. Man sieht bei mir deutlich dass ich nicht begeistert bin, was nichts mit den beiden zu tun hat sondern es hat mit der Fremder zu tun. Ich blieb bei beide stehen und sah nicht begeistert zu den beiden "Da sind wir wieder, die anderen sind in Wagen um die Sachen auspacken, da könnt ihr wenn ihr wollt uns helfen. Und achja übrigens nicht wundern wenn ihr ein Unbekannte Person sieht, dass legt daran,
    dass wir mal diskutiert haben und dass dann irgend jemand zu gutmütig war ihn doch erst mal mitzunehmen."

Ich mach erst mal ganz kurz Pause und sage dann weiter, was man immer noch bei mir sehen kann dass ich nicht begeistert bin. "Also nur damit es klar ist, ich bin überhaupt nicht begeistert davon. Was ich ihn im Grad gesagt habe, dass er bei uns allen keine Unsinn machen soll da ich es sehr ernst meine, sollte er doch es wagen wird er Probleme mit uns allen haben, weil ich habe keine Lust dass wir alle wegen dieser Fremder streiten"

Ich atme kurz ein und aus, und hab mich bisschen beruhigt. "Tut mir leid, das ich euch damit anfahre, aber ich wollte es nur sagen damit ihr Bescheid wisst." Keine Ahnung ob die beide mir nun Glauben oder nicht, aber dass was ich wegen dieser Fremder gesagt habe Wahr ist.

• Shuusei Totsuka
    Benji schaut mich nicht an, als er mir mit leiser Stimme antwortet. //Hoffe mal, dass das auch stimmt.// Ich nehme eine Seufzen wahr und schaue reflexartig nach recht, obwohl mir eigentlich klar ist, dass dieser Seufzer von Benji kam, und schaue unerwartet in seine Augen. "Du wolltest doch mit mir reden, oder? Möchtest Du alles wissen, was gestern passiert ist?" sein letztes Wort wird beinahe von den lauter werdenden Motorengeräuschen, auf die auch Benji aufmerksam geworden ist, übertönt. Auf Benjis Frage, ob ich das höre, nicke ich nur und schaue zur Straße. "Ja, können wir machen." antworte ich ihm und habe gerade aufgeholt, als vor uns der Van schon angehalten hat und Edwin aussteigt. Er kommt auf uns zu und gibt uns eine Zusammenfassung über ihre momentane Situation, bevor er sich dafür entschuldigt, dass er uns sofort mit Informationen überflutet hat. //Schon wieder ein Neuer?// "Habt ihr denn alles bekommen?" frage ich Edwin und schaue darauf zu Benji, um seine Reaktion über die Neuigkeit zu sehen.

• Edwin West

Der Lilahaariger fragte mich ob ich und die anderen alles bekommen haben, sah ich zu ihn und antworte. "Ja haben wir. Außerdem hatten wir sogar vorgehabt noch ein größere Fahrzeug zu besorgen, da wir alle eben recht viele Leute sind, bloß wir konnten erst mal keines finden und mussten wegen Zombie Angriffe schnell weg. Von uns ist keinen Verletzt, aber wie es bei der Fremder ist wissen wir leider nicht da er uns nicht wirklich was gesagt hat"