Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
nicht wirklich von daher kann es normal weiter gehen.
-
Ich könnte die Tage nicht tut mir leid :( mein Kind hat ne fett Ablagerung am Auge gehabt und ich war ein paar Tage im Krankenhaus mit ihr. Bin aber bald wieder voll dabei
-
oh das tut mir leid für deine kleine o: gdht es ihr denn wieder etwas besser?
-
-
Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Hoffe es geht Deinem Zwerg schnell wieder richtig gut. :)
-
Haha danke Akihito. Kannst du das änder zero? Ich müsste da mehr ändern als du denn einen satz
-
Mache ich nicht, weil sonst ergibt es irgendwie kein Sinn. Da hättest du vorher überlegen soll was du schreibst.
Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust es zu ändern. -
Dein Ernst Zero?
Du musst doch nur den Namen tauschen. Wenn ihr Zwerg krank ist, hat sie wohl bisschen andere Sorgen und dann kann man auch was überlesen.
Dann ändert es halt beide nicht und Yuusei fährt jetzt. Fertig. -
So ich habe jetzt ändern, seit ihr jetzt nun zu frieden?
Das nächste mal werde ich nicht noch mal machen. -
Das man sich nicht mal vertragen kann. Zero, tut mir leid das du einen Satz ändern musstest. Kommt nicht mehr vor.
-
Da ist man wieder da und das erste was passiert ist Zickenkrieg hab richtig bock jetzt
-
ist doch schon wieder alles in lot o.o versteh jetzt wieso du das noch mal ansprichst. Er hat es geändert und deshalb denk ich mal ist es nun mal erledigt.
-
Ich darf ja wohl meine Meinung sagen wenn man mich schon anpumpt oder? xD
-
-
Hab mal eime frage, da es iwie nicht weitergeht. Wurde mein letzter post denn richtig verstanden? Ich hab mit dem gemeint, dass ihr es in der Vergangenheit nachschreiben könnt, aber auch dass sie bei der farm jetzt angekommen sind, darauf warte ich eigentlich die ganze Zeit. Ist aber auch wahrscheinlich teils meine Schuld, da ich mich jetzt erst deswegen melde. ^^
-
Ich hatte das eigentlich auch so verstanden, dass ihr schon ankommt @HxHisoka~
Da Zero und Kamei, aber beide quasi nur in der Vergangenheit geschrieben haben und das Gespräch drinnen auch noch irgendwie lief, dachte ich es kommt wohl doch noch was, bis ihr wieder da seid. Sorry!Soll ich meinen Post ändern, dass der Van kommt (gar kein Problem ^^ ) oder schreibt einer aus dem Van noch was?
-
Ich schreibe dazu nichts.
Übrigens normale weise würde Edea fahren aber da sie unbedingt nach helfen wollte wegen Zombies, ist Edwin gefahren.
Außerdem ist auch noch dieser Fremder Sui'chiro dazu gekommen, weil irgendwer zu gutmütig war. Also Edwin ist davon gar nicht begeistert was man bei ihn deutlich zu sehen ist. -
Huhu Ihr Lieben! ^^ Wie siehts denn so bei Euch aus? Der Van ist wieder an der Farm und ich würde mich freuen, wenn mal wieder etwas mehr Leben ins RPG kommen würde.
Und bei Dir? @Bones Kannst Du bald wieder? :/
-
Da anscheint nicht so wirkllich die NPC von Akira´s Gruppe benutzt wird was irgendwie schade ist, habe ich Gedacht dass die in Steckbrief Thread rein zu tun und werde was schreiben, damit die nicht so schnell verloren gehen.