Beiträge von genbatzu
-
-
-
natoll am freitag ist hier 'public viewing' im büro <.< bei dem rumgetröte werd ich wohl eher feierabend machen ~ ^^
-
-
gothic-lolita <3
^_^
-
vuvuzelas sind schlimm ._.
ich mag ja so schon keinen fußball, hab dann aber dochma zum deutschen spiel eingeschaltet und dieses monotone tröten im hintergrund O_o *kotz*
selbst vorm spiel, wo die beim zdf noch die taktiken, etc. besprochen haben, hat das getröte schon tierisch genervt, ich glaub das wird die nervigste wm mit den wenigsten zuschauern, weil sich das getröte keiner für n paar wochen geben kann xDwunderbares wm-debüt in afrika *gnihihi*
-
Meine Neuste errungenschaft ist Guitar Hero World Tour.
Ich sammle gern alle teie von GH ich find es macht einfach voll spaß mit kumpels da game zu rocken ^^
auserdem gabs 2 gitarren dazu, da die alten ja auch schon etwas abgenutzt wahren ;)huhu,
falls du so musik-spiele magst und mal was anspruchsvolles probieren willst, kann ich dir die DJMax-Reihe empfehlen.
Ich selbst hab DJ Max Black Square und DJ Max Clazziquai Edition für die PSP.
Vorallem der 6BFX Mode (8 Tastenmodus: links, oben, rechts, viereck, dreieck, kreis, linke schultertaste, rechte schultertaste) ist extrem hart xDhier der beweis - wobei es noch schwerere lieder gibt, aber Heart of Witch is toll ^_^
sKq3PjdpngE
-
Don't use such strong words...it makes you look weak.
Aizen Sosuke (Bleach):]
-
-
ps2 titel
-
usn8D0X4UyI -
metal gear solid.
würde mal auf MGS 1 tippen, weil ich da psycho mantis seh, als er kontrolle von merils gedanken übernimmt ~ -
schnapp dir die karten, die werden auch wieder schnell vergriffen sein. ich hatte anfang des jahres, als ich von s. legends gehört habe spasseshalber mal nach geschaut..da gabs nix mehr :(
laut homepage startet der kartenverkauf für symphonic odysseys erst winter 2010 :/ -
genbatzu
Blazblue ist geil °_°
Ich will das SPiel auch haben aber leider keine PS3 daheim ._.oh ja ^^ ich hab nicht gedacht, dass BB: CT so genial ist :o
Die Story ist etwas langatmig und ...'verwirrend' aber es ist ein 2d Beat em' Up da erwartet man auch keine grandios inszenierte Story ^^
Aber der Animestyle, das Kampfsystem, die Charactere, wunderbar!
Nur der Score Attack Mode bringt mich (noch) zum verzweifeln O_OHier http://silverfret.com/images/?f=games/BlazBlue gibts auch jede menge Bildchen ^_^ Rachel Alucard ftw ~
und ne PS3 kost ja nicht mehr die Welt :D außerdem kommt bald BlazBlue: Continuum Shift, noch n' grund mehr :o (nicht zu vergessen die anderen 38 titel, für die es wert ist ne ps3 zu besitzen ~ ;)
-
Star Ocean The Last Hope International & BlazBlue: Calamity Trigger ^_^
-
werd vllt. auch vorbeischaun, weiß aber noch nicht genau ob ich an dem we schon was vor hab :o
//edit: und sonntag kommt man gratis rein? Oo
-
huhu,
vielen dank! ^^
Symphonic Odysseys werd ich mir auf jeden fall vormerken :]
-
huhu,
jap. mit engl. subs.
wobei die unterschiede hier auch rieisig sein können.
hab mir div. animes von verschiedenen sub-groups angeschaut und die unterschiede sind teilweise gravierend.genau wie bei frischen scanlations, les ich immer von sleepyfans, Ju-Ni und mangastream/binktopia
wenn ich mich zw. deutschem und englischem dub entscheiden müsste, dann DE ^^ die sind schlecht, aber immernoch besser als engl.
-
huhu,
passt nicht ganz zum thema, aber weiß jemand, ob es in (naher) zukunft wieder orchester konzerte geben wird, mit Focus auf FinalFantasyMusik? :>
einzig mir bekanntes ist Symphonic Fantasies, die voriges Jahr music von SquareEnix performed haben (also KingdonHearts, Chrono Trigger, Chrono Cross, FinalFantasy) und dieses Jahr Symphonic Legends mit Focus auf Nintendo-spiele-music (Zelda & Co.)für infos wär ich dankbar, so leicht googled sich das leider nicht :( und als ich über das Symphonic Legends rausgefunden habe, war es bereits ausverkauft...
-
D. Gray-man 14 & 16 endlich gefunden Thx an den 14. ComicSalon ^^!
Band 15,17 & 18 müssten heut od. morgen auch noch ankommen. Kann ich mich wieder in Stadtpark chilln und lesen ~Soul Eater 5 & 6 vorbestellt - die Erscheinungstermine werden ständig verschoben, so gibts immer ne kleine überraschung im briefkasten xD