Willkommen im Forum
Schokolade und Kekse sind immer gut ![]()
Was Menschenmassen angeht gehts mir ähnlich >.< Außer bei Conventions und dann nur mit Leuten die ich kenne.
Willkommen im Forum
Schokolade und Kekse sind immer gut ![]()
Was Menschenmassen angeht gehts mir ähnlich >.< Außer bei Conventions und dann nur mit Leuten die ich kenne.
Bericht über das 1. rheinlandpfälzische Communitytreffen (oder der Versuch der hessischen Übernahme)
Am vergangenen Samstag versuchten Clode , Soil und ich Rheinland-Pfalz zu übernehmen, um die Ländereien der ACG zu vergrößern. Der Plan sah vor den Regierungssitz einzunehmen. Also trafen wir uns mit STORM_KAMIKAZE, unserem Informanten, am Hauptbahnhof von Mainz. Wir mussten etwas auf unserem Informanten warten, wir spekulierten schon ob er sich verlaufen hatte. Schließlich kam STORM_KAMIKAZE zum vereinbarten Treffpunkt. Da wir langsam Hunger bekamen machten uns auf den Weg zum japanischen Restaurant "NIKO NIKO TEI". Beim Essen besprachen wir nochmal den Übernahmeplan, anschließend machten wir uns auf zu "ZAPPS COMIC-Laden". Auf unserem Weg kamen wir an einem Platz mit einem Brunnen vorbei, wir fanden das dies ein guter Ort für ein Gruppenfoto war. Gesagt getan. Wir mussten allerdings feststellen das manche Dinge einfacher gesagt sind als getan, da die Aufnahme uns einige Probleme bereitete. Da wir keinem der vorbeilaufenden Passanten unsere Handys für ein Foto anvertrauen wollten. Trotz oder gerade wegen diesem kleinen Problem, hatten wir eine Menge Spaß dabei. Schließlich kamen wir beim Comic-Laden an, der alles hatte was man sich nur wünschen konnte. Nachdem wir uns eingedeckt hatten machten wir uns weiter auf den Weg zu unserem eigentlichen Ziel, dem Regierungssitz. Auf dem Weg trafen wir auf eine Gilde namens "Polizei" als wir beim Regierungssitz ankamen mussten wir feststellen das die Gilde sich dort zahlreich versammelt hatte. Da der Plan zur Übernahme Widerstand nicht vorgesehen hatte, setzten wir uns ans nahegelegene Rheinufer um das weitere Vorgehen zu beraten. Nach einer Weile beschlossen wir eine Gaststätte aufzusuchen. Als ich einen Blick auf mein Handy warf, stellte ich mit Entsetzen fest das eine Gilde namens "DB" sich wohl mit der Gilde "Polizei" verbündet hatte. Diese Gilde hatte begonnen die Eisenbahnbrücke über den Rhein unter dem Vorwand von Bauarbeiten zu sabotieren. Das machte den Übernahmeplan endgültig zunichte, wir beschlossen uns zurückzuziehen und eilten zum Hauptbahnhof. Wir verabschiedeten uns voneinander und traten die Heimreise an.
War mal wieder ein schönes Treffen, vielen Dank an Clode für die Organisation:)
Ich freue mich schon auf das nächste.
Ikuto






Meine Bestellung von der 3 für 2 Aktion von Amazon:
- Kyokai no Kanata Vol. 4
- Girls und Panzer Vol. 3
- Girls und Panzer OVA : The Real Anzio Battle
Ich hasse es früh aufzustehen.
Gestern beim CT gekauft:
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 7 - 9
- Fairy Tail Band 24
Werde morgen schon um 12 in Mainz ankommen, da alle andere Verbindungen länger dauern und ich draufzahlen müsste. Wäre da schon jemand da?
Das ist richtig:)
Der User nach mir wartet auch gerade auf seinen Zug.
Es ist viel kühler geworden:)
Eher introvertiert, ich verbringe gerne Zeit alleine. Leider fällt es mir auch schwer auf andere Menschen zu zugehen. Wenn ich neue Leute kennen lerne, bin ich oft sehr zurückhaltend und beobachte erstmal bevor ich dann auf jemanden zugehe. Wenn ich die Leute dann kenne bin ich auch offener weil ich mich dann sicher fühle. Das führt leider manchmal dazu, dass die Leute denken ich wäre arrogant oder wollte nichts mit Ihnen zu tun haben. Ich arbeite daran das dieser Eindruck nicht mehr so oft entsteht. In großen Gruppen fühle ich unwohl, weshalb ich Veranstaltungen mit großen Menschengruppen vermeide wenn es geht. Eine Ausnahme bilden Conventions wenn ich in einer kleinen Gruppe unterwegs bin, mit Leuten die ich kenne oder dort Leute treffe. Alleine macht der Besuch der Convention für mich keinen Sinn. Nach einem Tag auf einer Convention brauche ich dann auch erstmal Zeit für mich selbst, soziale Interaktion verbraucht viel Energie bei mir.
Wie gesagt dauert es etwas bis ich mich neuen Leuten öffne und es dauert bis ich mit Leuten Freundschaft schließe, was auch nicht so oft vorkommt. Und dieser ganze Text hört sich an wie eine Bedienungsanleitung für mich selbst.
Wenn ich alleine unterwegs bin, traue ich mich nicht mal eine Verkäuferin
im Laden anzusprechen und suche lieber alleine stundenlang nach dem, was ich haben
wollte.
Ist bei mir ähnlich, die Mitarbeiter im Laden fragen ist nur eine Option wenn ich da was ich haben will nicht finde.
Irgendwie neben der Spur und etwas matschig.
Das Arbeitsamt. Ich bin gerade drei Stunden mit Bus und Bahn unterwegs, nur um einen angeblich fünfstündigen Termin wahrzunehmen. In Wahrheit hat dieser 20 Minuten gedauert und mir natürlich wieder 0 gebracht. GG.
This.
Kenn ich leider zu gut.
Das Beste im Forum sind selbstverständlich die Nona-Chroniken!
Die hoffentlich bald weitergehen, hoffe ich:)