Ich hasse es früh aufzustehen.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Gestern beim CT gekauft:
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 7 - 9
- Fairy Tail Band 24
-
Werde morgen schon um 12 in Mainz ankommen, da alle andere Verbindungen länger dauern und ich draufzahlen müsste. Wäre da schon jemand da?
-
Das ist richtig:)
Der User nach mir wartet auch gerade auf seinen Zug.
-
Es ist viel kühler geworden:)
-
Eher introvertiert, ich verbringe gerne Zeit alleine. Leider fällt es mir auch schwer auf andere Menschen zu zugehen. Wenn ich neue Leute kennen lerne, bin ich oft sehr zurückhaltend und beobachte erstmal bevor ich dann auf jemanden zugehe. Wenn ich die Leute dann kenne bin ich auch offener weil ich mich dann sicher fühle. Das führt leider manchmal dazu, dass die Leute denken ich wäre arrogant oder wollte nichts mit Ihnen zu tun haben. Ich arbeite daran das dieser Eindruck nicht mehr so oft entsteht. In großen Gruppen fühle ich unwohl, weshalb ich Veranstaltungen mit großen Menschengruppen vermeide wenn es geht. Eine Ausnahme bilden Conventions wenn ich in einer kleinen Gruppe unterwegs bin, mit Leuten die ich kenne oder dort Leute treffe. Alleine macht der Besuch der Convention für mich keinen Sinn. Nach einem Tag auf einer Convention brauche ich dann auch erstmal Zeit für mich selbst, soziale Interaktion verbraucht viel Energie bei mir.
Wie gesagt dauert es etwas bis ich mich neuen Leuten öffne und es dauert bis ich mit Leuten Freundschaft schließe, was auch nicht so oft vorkommt. Und dieser ganze Text hört sich an wie eine Bedienungsanleitung für mich selbst.
Wenn ich alleine unterwegs bin, traue ich mich nicht mal eine Verkäuferin
im Laden anzusprechen und suche lieber alleine stundenlang nach dem, was ich haben
wollte.
Ist bei mir ähnlich, die Mitarbeiter im Laden fragen ist nur eine Option wenn ich da was ich haben will nicht finde.
-
Irgendwie neben der Spur und etwas matschig.
-
Das Arbeitsamt. Ich bin gerade drei Stunden mit Bus und Bahn unterwegs, nur um einen angeblich fünfstündigen Termin wahrzunehmen. In Wahrheit hat dieser 20 Minuten gedauert und mir natürlich wieder 0 gebracht. GG.
This.
Kenn ich leider zu gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Beste im Forum sind selbstverständlich die Nona-Chroniken!
Die hoffentlich bald weitergehen, hoffe ich:)
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nein
Hast du schon mal Widerspruch gegen einen Bescheid eingelegt und hattest Erfolg damit?
(Heißt der Bescheid wurde zu zurückgezogen oder zu deinem Vorteil geändert.)
-
Ja
Hast du schon mal was vergessen, weil du gedacht hast es ist schon erledigt?
-
-
Hier geht grad die Welt unter
-
-