Die letzten beiden Posts könnten mit längerer zeitlicher Versetzung zusammen passen, ist ja witzig!
Erkenntnis des Tages
-
-
Die letzten beiden Posts könnten mit längerer zeitlicher Versetzung zusammen passen, ist ja witzig!
Ich glaube umgedreht würde ich es noch besser finden :/
-
Erkenntnis des Tages:
Man kann sich im gefühlten Hochsommer
eine Magen-Darm-Grippe einfangen.
Und es ist sehr besch...eiden. -
DIE MENSCHHEIT STINKT. :/
-
Heute ist es auf den Tag genau 9 Monate her, und ich konnte diesen Menschen immer noch nicht aus meinen Gedanken und aus meinem Herz verdrängen. Warum ist das nur so verflucht schwer?
-
Jetzt verstehe ich endlich warum man andauernd pleite ist wenn man einen Freund hat.
-
Und warum? Jetzt teile doch die Quintessenz deiner Erkenntnis mit uns!
-
Weil wir andauernd Essen gehen oder Sachen unternehmen, die eben auch was kosten. Allein die Fahrt zu ihm kostet ja auch Sprit.
-
Wenn ihr mal fortgeschritten in der Beziehung seid, pendelt sich das wieder ein :)
-
Patienten sind schlimm, aber die Angehörigen sind schlimmer
-
Das war eigentlich kein Witz?:/
-
Meine Kater könnten zusammen ein richtig Gutes Verbrecher-Duo abgeben. Der eine kriegt jede Tür auf, der andere kriegt schafft es Katzenleckerlis aus der Verpackung zu nehmen und die ganze Tüte leer zu fressen.
-
Es ist viel kühler geworden:)
-
Auch die nach außen hin selbstbewusstesten Menschen haben schon mal ihre schwachen Momente, was man im ersten Moment manchmal gar nicht glauben mag.
(Hintergrund: Eine YouTuberin, die ich ziemlich gerne schaue und die in ihren Videos immer unheimlich selbstbewusst und starkt wirkt, hat in ihrem neuesten Video einen totalen (und auch komplett verständlichen) Breakdown, in dem sie erklärt, dass sie im Grunde genommen nur dem "Fake it 'til you make it."-Motto folgt. Klingt jetzt erstmal gemein, aber mir hat ihr Ausbruch gedanklich gerade sehr positiv beeinflusst.)
-
Das Mathethema in der Oberstufe ist blöd, ich kann das nicht.
Will aber eine vernüftige Note.
Erkenntnis des Tages: Freizeit ade, und hallo Mathe pauken. ._.
-
Ich hasse es früh aufzustehen.
-
Wie bringt man ne Freundin zu Game of Thrones.....
Sag ihr einfach die Stimme eines Hauptcharakters ist die ihres Lieblingsanimecharakter :3
Jetzt bekommt sie den Hals nicht voll xD -
Grumbeerkopp wer hat wessen Stimme?
-
Ich habe eindeutig mehr Glück als Verstand. Ob das so sinnvoll ist, ist fragwürdig, aber aktuell kann ich damit leben.
-
Grumbeerkopp wer hat wessen Stimme?
Trafalgar Law = Jaime Lennister
Zoro = Jon Schnee