Eh o.o ...eh...eh.. H-h-h-huhu!?! o.o

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @chaosd ja, das bin ich xD" und ehm - danke :3


    Akihito Stimmt... es wäre eine schöne Stadt, wenn sie nicht voller Hannoveraner wäre x.x Sorry ich bin einfach kein Stadtmensch xD" Hm... Leute kennenlernen ist bei mir schwierig... :/ Das problem ist eher, dass ich beiße xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Sorawo the Witch Vielen Dankeschön :3


    Kekse fetzen ^.^ und Schoki auch - und SCHOKOLADENKEKSE sind am besten *-*


    Naja ich zwing mich zu festivals immer hinzugehen - weil wenn ich's nicht tue, verfluche ich mich nur wieder ^^ Aber ich brauch auch immer jemand bekanntes dabei - sonst verlauf ich mich und find nicht mehr zurück xD" (null Orientierungssinn unso ^^')

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • @chaosd ja, das bin ich xD" und ehm - danke :3


    Akihito Stimmt... es wäre eine schöne Stadt, wenn sie nicht voller Hannoveraner wäre x.x Sorry ich bin einfach kein Stadtmensch xD" Hm... Leute kennenlernen ist bei mir schwierig... :/ Das problem ist eher, dass ich beiße xD

    Vampirin? :crazy::eo-bat:


    Herzlich willkommen jedenfalls im ACG ;)


    Sag Bescheid, wenn du mal Monokuma knuddeln möchtest^^

  • Hallo ! Ich will ehrlich sein mir fällt keine coole oder kreative Begrüßung ein, daher habe ich dir einfach ein

    Like dagelassen, und schreibe dir das ich mich freue das du hier bist. Willkommen beim ACG. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Junko Enoshima Vampirin - ja sowas in der Art, nur dass ich nicht glitzere, sondern eher in der Sonne verbrenne :3 (ich hasse Twilight... x.x)

    ...-eh, moment... knuddeln? o.o"


    Saint Walker Vielen Dankeschön xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Junko Enoshima Vampirin - ja sowas in der Art, nur dass ich nicht glitzere, sondern eher in der Sonne verbrenne :3 (ich hasse Twilight... x.x)

    ...-eh, moment... knuddeln? o.o"


    Saint Walker Vielen Dankeschön xD

    Ich dachte auch eher an die klassischen Vampire und nicht an dieses lachhafte Twilight ;)


    Hehe, keine Sorge, Monokuma ist kein User, sondern nur der Bär auf meinem Ava^^

    Er ist kein Glücksbärchi und glitzert garantiert auch nicht im Sonnenlicht :D



  • Dann ist ja gut ^.^


    Naaaw ich mag aber keine Bären o.o Und keine Enten o.o sämtliche Plüschbären und -enten bei mir haben keine Köpfe, keine Knöpfe und kein Fell/Gefieder mehr... ^^'' Aber meine Plüschkatzen hab ich immer gut behandelt :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ja, sorry ._. ich bin ein ganz gemeiner Plüschbärenkiller ._. Bei den Plüschenten ist wohl Omi dran schuld - Enten muss man ja fürs Abendessen rupfen :3

    Aber was die Bären angeht... keine Ahnung ^^'

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Streuner Hm... Sailor Moon Plüschies hatte ich noch nie in der Pfote o.o Aber bei meinem Plüsch-Murloc mach ich jedenfalls nichts... aber auch nur, weil ich glaube dass Flauschi verflucht ist <.< pözer Murloc... immer wenn ich den anfass, passiert am nächsten Tag irgendwas mega doofes v.v

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Akihito naja... ob ich mich traue fremde anzuknabbern ist die andere Frage xD“ kommt drauf an wie wehrlos ihr ausseht :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.