mein ava ist so toll! und meine signatur erst! :D
Und du erst!
mein ava ist so toll! und meine signatur erst! :D
Und du erst!
Zumindest an meiner Schule wurde Umweltschutz oft genug im Unterricht behandelt und das auch in verschiedenen Fächern. Darunter ging es dann eben auch um Massentierhaltung und so weiter. Wir hatten das Thema sehr oft. Zu oft, ehrlich gesagt. Niemand hat Lust zum fünfzigsten Mal vor der Klasse zu erklären, warum Massentierhaltung schlecht ist. Alle haben es verstanden, manche machen sich mehr Gedanken über sowas als andere und das wird sich auch beim sechzigsten Mal nicht ändern.
Und ich bin irgendwie auch kein Fan von der Idee einen Klassenausflug zu einem Schlachthof zu machen. Weiß nicht, finde einfach, dass man nicht dazu gezwungen werden sollte da mitzukommen. Bezweifle ehrlich gesagt auch, dass es allzu viel bringt. So n Schockfaktor bringt auf längere Zeit glaube ich auch nicht so viel, aber was weiß ich schon.
Dafür haben wir ne Kakerlake! ![]()
Stilisieren schön und gut, aber man sollte die Regeln kennen, bevor man sie bricht. Musst nicht erst lernen fotorealistisch zu zeichben, doch ein Grundverständnis von Anatomie und so sollte trotzdem vorhanden sein.
Ansonsten hilft es mir persönlich noch die Formen in Dingen zu finden. Besser beschreiben kann ich das auch nicht.
Jedes mal wenn ich mir irgendwelche Video zu Gebäcken anschaue, habe ich Lust, eine Konditorei aufzumachen. Aber dann fällt mir ein, was für ein doofer Beruf das leider ist :(
Du darfst immer gerne etwas für mich backen! <3
Für eine Schreckschusswaffe mit PTB-Siegel reicht der kleine Waffenschein (welchen man übrigens lediglich beantragen muss, solange man alle Kriterien erfüllt). Auf geringer Distanz können sie trotzdem gefährlich sein, ja, aber sie sind in erster Linie eben zum abschrecken und aufmerksam machen gedacht.
Die beste Option ist es wohl trotzdem nicht ![]()
Du könntest ja Frosch-Patenschaften anbieten!!!
Aber ich werde nur 2 Frösche haben!
Was steht diesem Bedürfnis im Wege?
Bin momentan dabei den stuff dafür zu kaufen! Apropos stuff kaufen... will jemand finanziell den Kauf von Pfeilgiftfröschen unterstützen? :^)
want frogs ![]()
Alles tut weh.
Süßkartoffel-Pommes mag ich auch nicht. Ob lieber dick oder dünn weiß ich ehrlich gesagt nicht :( Aber auf jeden Fall ohne alles!
Wenn's wenigstens was Sinnvolles ist, dann wär's ok xD
Ja ne
16:06
Habe es endlich geschafft aus dem Bett zu kriechen, nachdem ich den ganzen Tag aufgrund von Magen- und Kopfschmerzen rumgegammelt habe.
Moogle Mein Gesangslehrer durfte seinen Chor mal durch eine Videokonferenz unterrichten. Das war ne ziemliche Katastrophe!
Tee schmeckt nicht!
Ja, es gibt verschiedene Sorten, aber bisher mochte ich keinen einzigen! >:(
Mir tut alles weh. Existence is pain.
Woah, ich würd auch so gerne wieder mal ins Phantasialand.. man sollten da mal ein CT machen! ÒwÓ
VIP CT VIP CT VIP CT
Die Wand anstarren und deine Lebensentscheidungen anzweifeln.