Es stört mich sehr, dass ich keine weiteren Theater-Freaks kenne >:(( Ich will mal jemanden haben, mit dem ich alle möglichen Lieder aus Hamilton/Dear Evan Hansen/Be More Chill etc. singen kann!
Beiträge von NoName
-
-
Ehrlich gesagt verstört 4 mich ein wenig. Ich verstehe nicht, warum das Schwein diese eher menschlichen Augen, die blonden Augenbrauen und diese eine blonde Strähne hat.....?
-
Hätte eigentlich gerne mitgemacht.... aber ich hatte keine passende Idee und die Motivation hat gefehlt :(((
Hoffe einfach mal, dass ich beim nächsten Zeichenwettbewerb mitmachen kann
-
Ich sehe darin kein Problem :<
-
Normalerweise stimmt die Community für den Sieger ab! Aber ich frage mich, wann wir das endlich tun dürfen :(((
-
Ach Kuchen....... stelle es dir einfach wie eine Droge vor! Aber....es ist besser als eine Droge........ iT'S FROM JAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
-
Super Quantum Unit Intel Processor
-
Hat irgendeine Person hier eventuell einen Bekanten, der jemanden kennt, der weiß wie man an einen Squip kommt?
-
-
Ohren sind doof!
-
So geht das aber nicht, Manul !
-
Ich bin beeindruckt, wie du keine Frage von Twofu wirklich beantwortet hast.
-
Und ja ich darf mich darüber aufregen denn ich bin selbst davon betroffen (MtF Transgender)
Du dürftest dich sogar aufregen, wenn du cis und hetero wärst! Krass, nicht wahr?
Ich weiß nicht auf welche Beiträge du dich beziehst, da ich kein Interesse daran habe die letzten Beiträge zu lesen und zu spekulieren! Mir geht es nur darum, dass man prinzipiell nicht betroffen sein muss, um eine Meinung zu einem Thema haben zu können
-
(Die Antwort, dass beides toll ist akzeptiere ich nicht.)
-
Habt ihr manchmal Angst davor, dass Leute vielleicht eure Gedanken lesen könnten?
-
NONY NONY NONY! NoName ich habe schon eine richtig geniale Ideee! Und du?
Mal sehen
-
Mein Kopf tut mir weh......
Eigentlich tut mir alles weh. :<
-
Ja, das akzeptiere ich!
-
Dieser Avatar wirkt nicht sunny genug, sunny!
-
ICH BIN FÜR BEIDES DDD: