Was hasse denn geschrieben? ^^"
Klar, soll er es halt nochmal Schreiben! Wird bestimmt nicht noch einmal gelöscht! :^)
Was hasse denn geschrieben? ^^"
Klar, soll er es halt nochmal Schreiben! Wird bestimmt nicht noch einmal gelöscht! :^)
Da das schon bei so vielen stand wollte meine Erzieherin, dass ich mir was anderes überlege und hat dann Sängerin vorgeschlagen.
Wollten nicht die, die keine Tierärztin werden wollten, nicht Sängerin werden? Waren doch DIE bliebtesten Berufe; zumindest bei uns.
Tatsächlich nicht, nein! Ich war glaube ich sogar die einzige, die das als Beruf angegeben hatte! Zumindest soweit ich mich erinnern kann :DD
Also wir mussten mal im Kindergarten einen Zettel ausfüllen, wo wir unteranderem unseren späteren Traumberuf angeben sollten. Klein-NoNa hatte keine Ahnubg und sagte einfach Tierärztin - so wie 80% der anderen Mädchen. Da das schon bei so vielen stand wollte meine Erzieherin, dass ich mir was anderes überlege und hat dann Sängerin vorgeschlagen. Das war dann auch mein erster Traumberuf, als ich dann später merkte, dass ich nicht singen kann, habe ich mir was neues gesucht.
Schauspielen liebte ich schon immer sehr, weswegen mein Berufswunsch dann in diese (wenn auch eher unrealistische) Richtung ging. Ob Theater, Filmdreh oder Synchronsprecher... alles wäre mir recht gewesen!
Künstler war nie eine Idee, die sich wirklich verfestigt hat, auch wenn ich immer gerne gemalt habe.
Irgendwann hat die liebe @Officer Neko dann beschlossen, dass ich später Wissenschaftlerin werde, weil ich ja total intellent bin!
Und jetzt..... weiß ich nicht wirklich, wie die Zukunft für mich aussehen soll. Vielleicht werde ich ja doch noch eine berühmte Schauspielerin und nebenbei gewinne ich dann Preise als Wissenschaftlerin! :^)
Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ehrlich gesagt finde ich Nonas Bild am schönsten. Nur der Spruch sagt mir nicht zu.
Mir auch nicht, deshalb habe ich mir den ja ausgesucht!
Ich finde es nicht okay, dass heute so wenig los ist!
Danke Raigeki , jetzt habe ich Hunger :|||
Ich sitze derzeit wieder am Inktober, wer noch? :)
Kann leider weder gut zeichnen/malen, noch habe ich Tusche... Aber falls es mal eine Challenge geben sollte, die ich mit meinem "Equipment" hinbekomme, mache ich gern mal mit. Was ist denn im November für eine Challenge? ;D
Huevember!
Ich sitze derzeit wieder am Inktober, wer noch? :)
Ich! Ich! Ich! ....Ich versuche es zumindest. Meine Bilder dafür lade ich aber eher auf Instagram hoch >:
Nennt mir mal bitte die traurigsten Lieder, die ihr kennt!
Ich und meine Freundin habe gedacht, dass Menschen vom gleichen Schlag doch zusammenhalten. Aber offenbar haben wir uns getäuscht. Ihr macht mich traurig. Aber naja, dass machen so viele Menschen. Ich sollte es langsam gewohnt sein.
Oh no! Also dass Leute dich traurig machen, weil sie nichts hier von halten... und das *obwohl* sie doch auch zu dieser Community gehören! Was denken sich diese bösen Menschen nur?! :^(
... fängt Stäbchen mit einer Fliege.
....soll Freigeist bitte einmal ausrichten, dass ich von manchen tatsächlich NaNo genannt werde! :')
... sollte wissen, dass die Reh es ganz und gar nicht mag so genannt zu werden!
... ist das pure Böse!
.... hat das insgeheim total ernst gemeint!
... ist in Wahrheit der gemeinste Mobber von allen!
...soll mir verraten wO DIE PRAPSSCHNALINEN VERSTECKT SIND!
Das Beste im Forum sind selbstverständlich die Nona-Chroniken!
Die hoffentlich bald weitergehen, hoffe ich:)
Werde sie demnächst weiter machen.....! D:
denke ich.....;;