OHHHH das fühl ich so hart!
Gute Besserung
OHHHH das fühl ich so hart!
Gute Besserung
Wenn Leute nicht rallen, dass man bei uns auf der Landstraße 100 fahren darf und dann da mit 60 langgurken.
Wenn Leute nicht rallen, dass man bei uns auf der Landstraße 100 fahren darf und dann da mit 60 langgurken.
oh gott...das fühle ich VIEL zu sehr. Rege ich mich auch jedes mal drüber auf...
Wieder einmal Figuya, diesmal wie langsam die sind. Jetzt ist mal eine Figur, auf die ich mich freue überraschend mal auf Lager und die brauchen ewig um sie zu versenden. Andere Shops verschicken es spätestens am nächsten Werktag, Figuya braucht so lange erst einmal um den Versand vorzubereiten.
Heute? Menschen.
Jeden Freitag Abend: Ich könnte lange aufbleiben, tolle Sachen machen...
Aber nein, ich bin schon kurz nach 9 total müde!
Was soll das?
Autofahrer die in voller Fahrt abbremsen um Fußgänger über die Straße zu lassen.
Ich bin Fußgänger und ich weiß dass es freundlich gemeint ist, aber in der Zeit wo ihr abbremst und haltet, damit ich rüber gehen kann, könnt ihr auch durchfahren und ich bin dreimal über die Straße gelaufen. Selbst wenn noch ein paar Autos hinter euch sind bringt das nichts, dann staut es sich und verlangsamt an anderer Stelle
Spätschicht am letzten des Monats.
Du siehst genau das was du erwartest wenn du an Sozialhilfe denkst und stehst für ein fucking Wasser 10 Minuten an der Kasse, weil sich das zahnlose Pärchen nicht entscheiden kann ob sie Tabak oder kippen mit nehmen sollen, natürlich wird dann lauthals gestritten ob es der Kasten Pennerglück oder doch lieber der exquisite Tüten Rotwein sein soll.
Ich raste noch aus
DHL Express mal wieder.
Ich sitzt den halben Tag für nichts auf der Couch, weil das Zusteller meint die klingel nicht zu finden und einfach zu sagen "Empfänger nicht angetroffen"...und dann nicht mal ne Karte dalassen. Ich glaub ja das Zustellfahrzeug war nicht mal in der Nähe.
Andere Autofahrer
Keine Ahnung ob andere einen ähnlichen Eindruck haben, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden andere Verkehrsteilnehmer immer unverschämter werden. Von Rentnern, die sich einbilden ihnen gehört die Straße und jeder muss Platz machen, wenn sie kommen, bis hin zu gestörten, die wie aus dem Nichts einen Wutanfall kriegen und einen random Drohgebärden zeigen...was mir da die letzten Wochen untergekommen ist, so viel hatte ich teils ein ganzes Jahr lang nicht.
meine Mutter...
Arroganz des Kunden gegenüber den Dienstleister (in dem Fall mein Team). Der Bogen spannt sich, nur mit dem Unterschied dass es uns nicht weh tun wird, wenn der Bogen bricht. Der Kunde wird sein Blues Wunder erleben nicht wir
/rdice
Laute Menschen.. die dann noch lauter werden.
+1
Allergien :<
Dass die Werkstatt den Fehler in meinem Auto nicht findet und die es nun direkt zu Opel bringen müssen. Wie nun aus dem Plan, dass das Auto nur ein Tag in der Werkstatt ist, nun wohl eine riesige Odyssee wird.
Menschen, welche die Galerie mit AI Art vollmüllen.
Amen
+1
Ja, hässlich as fk.