meine Mutter...
Was regt euch so richtig auf?
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Arroganz des Kunden gegenüber den Dienstleister (in dem Fall mein Team). Der Bogen spannt sich, nur mit dem Unterschied dass es uns nicht weh tun wird, wenn der Bogen bricht. Der Kunde wird sein Blues Wunder erleben nicht wir

-
/rdice
-
Laute Menschen.. die dann noch lauter werden.

+1
-
Allergien :<
-
Dass die Werkstatt den Fehler in meinem Auto nicht findet und die es nun direkt zu Opel bringen müssen. Wie nun aus dem Plan, dass das Auto nur ein Tag in der Werkstatt ist, nun wohl eine riesige Odyssee wird.
-
Menschen, welche die Galerie mit AI Art vollmüllen.
-
Amen

-
+1
-
Das die Etrian Odyssey Collection 80 Euro kostet... ein Spiel was 16 Jahre alt ist
... gut es sind 3 Games (Teil 1 2 und 3) in einem... aber trotzdem... find ich schon heftig... ich hätt für alle 3 maximal 50 Euro ausgegeben, selbst das ist schon zu viel... kauft man die Games einzeln, kosten sie jeweils 40 Euro..
Ein Unding...
-
Mein Heuschnupfen.
Bestes Wetter, um bei Sonne draußen zu liegen und ein gutes Buch zu lesen.
Kaum ist man draußen, platzt einem der Kopf und die Nase läuft.
Ja moin. Ich verbring den Sommer dann wohl drinnen. -.-
-
Das Morgen Montag ist :/
-
Das ich die anstehende Woche so viele Termine habe, aber nix verschieben kann weils halt alles echt wichtig ist.

-
Nachbarn die mitten in der Nacht um halb drei ihre Urlaubskoffer packen und im Treppenhaus jede Strebe des Handlaufs mitnehmen

-
Dass seit Anfang der Woche mein Lieblings-Subreddit nicht mehr erreichbar ist, weil sie bezüglich der geplanten Kommerzialisierung der API streiken.
Das war meine Abendroutine da zu scrollen bis ich einpenne. q.q
-
Menschen die nur austeilen, aber nicht einstecken können. Lachnummern.

-
Das Wetter!
Es ist ja schön, dass es die letzten 3 Stunden geregnet hat, aber daruch mussten wir unsere Klimaanage abklemmen, weil das nur ein portables Ding mit Luftablass durchs Fenster ist. Da hätte es sonst reingeregnet in den Schlauch. Jetzt ist die Bude im Arbeitszimmer so dick das man ne Machete braucht um durch zu kommen.
Eigentlich wollten wir ne Runde Sond of the Forest zocken, das hat sich jetzt erledigt.
-
Menschen, die der Meinung sind es wäre völlig i.O. mit mir über meine Fortpflanzung zu diskutieren. Wobei, wenn man diskutiert, dann ist die andere Meinung doch auch valide oder? mhhh. Irgendwie passiert das momentan etwas zu oft.
-
Menschen, die der Meinung sind es wäre völlig i.O. mit mir über meine Fortpflanzung zu diskutieren. Wobei, wenn man diskutiert, dann ist die andere Meinung doch auch valide oder? mhhh. Irgendwie passiert das momentan etwas zu oft.
Ist normal, wenn du in einer guten Beziehung bist^^" War bei mir in der Anfangszeit auch so, aber eher von der Seite der Eltern meines Freundes^^" Aber sieh es doch mal so, es würde ja keiner Kinder für dich wollen, wenn du keinen guten Partner hättest ;)
-
Ist normal, wenn du in einer guten Beziehung bist^^" War bei mir in der Anfangszeit auch so, aber eher von der Seite der Eltern meines Freundes^^" Aber sieh es doch mal so, es würde ja keiner Kinder für dich wollen, wenn du keinen guten Partner hättest ;)
Meiner Erfahrung nach ist das unabhängig vom Partner. Mich das zu fragen, finde ich an sich auch total Ok, allerdings halte ich das für durchaus übergriffig, wenn ich sage, dass ich keinen aktiven Kinderwunsch habe und ich mir dann solche Sätze wie "das ändert sich noch" etc. anhören muss. Und darum ging es mir bei meiner Aussage. Man muss da nicht diskutieren. Warum, weshalb, wieso - ist mir bei vielen Leuten zu privat. Das ist ja schließlich mein Uterus :D
B es in Ordnung finden dass andere keine Kinder wollen, auch wenn sie selbst gern welche hätten
Wäre finde ich auch angemessen und das halte ich auch für normal.
-