Beiträge von James
-
-
-
-
Nein. Ersetzt habe ich nix!
Hast du schon mal ein Insekt gegessen?
-
Ich spiele Pokémon Spiele immer wieder mal mit verschiedenen härteren Regeln durch. (nur ältere Pokémon Spiele wo ich keine Sammlung von Pokémon habe.)
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
490
Ah, das ist ja süß vom Sohn von Jemand!
-
492
Wie kommst du auf Giovannis Insel?
-
493
Das ist das netteste was mir jemals jemand gesagt hat. :'(
-
-
497
Nox Ja, zu verrückt was ihr da alles geschrieben habt!! >:(
-
-
500
Ich mag nur Geschenke von Giovanni, vorallem wenn er mir den Erdorden schenken würde.
-
-
502
Jessie hat den Manga gelesen, die hat sicher einige Screenshots von Giovanni gemacht.
-
503
James konnte über Wasser gehen und kranke Heilen.
-
503
Es gibt sicherlich genug coole Bilder von Giovanni aus dem Manga! :d
-
Nein, ich esse keine Süßigkeiten und trinke nur Café, also eher einen Koffeinschock!
Hast du schonmal die Rangliste eines (online) Spieles angeführt?
-
Mich hat gestern Positiv überrascht, dass ich nach nur 4 Dynamax Abenteuern ein Shiny Tapu Lele hatte. :D Wenn es dort so einfach ist, werde ich in der nächsten Zeit mal alle Legendären in Shiny fangen! Zudem macht das Abenteur auch viel mehr Spaß, als 1000 mal vor einem Pokémon zurückzusetzen.
Das Dynamax Abenteur an sich ist sehr einfach, weil die Dynamax Pokémon hier kein Schild mehr haben und du kannst immer die Routen wählen wo ein Pokémon ist was sehr effektiv gegenüber dem Legendären ist. Man sollte aufjedenfall die Items einsammeln die es auf dem Weg gibt, der Leben Orb gibt einem ein 1,3 fachen Schadensboost!