502
Danke Giovanni ![]()
502
Danke Giovanni ![]()
503 ja aber ich kan mein a count nicht wieder herstelen ich guck übrigens gtade canon busters
504
Nichts zu danken, hatte eh schon vor das Zeug zu verteilen. Nur hatte ich es vergessen ![]()
Dann mach nen neuen Account! Cannon Busters kenne ich nicht, sieht aber lustig aus. Habe letztens Konosuba 1+2 fertig geguckt und gucke gerade die 2. Staffel von Kaguya sama
505 das Lene nicht also Laguardia Sams ist dass mit den Rätseln oder
504
Oahhh ich habe so gar keine Lust heute.
Wieso sind Montage immer so doof?
503
Es gibt sicherlich genug coole Bilder von Giovanni aus dem Manga! :d
504 govani istvdoch ein coputer Programm das von sayber cat eneikelt wurde
503James konnte über Wasser gehen und kranke Heilen.
504
egal ob ich Giovanni oder サカキ google, besseres als das aktuelle finde ich nicht
Erika Das Candycorn dass ich dir geschenkt habe, habe ich dir geschenkt bevor ich deinen Thread gelesen habe, dass du keine Geschenke willst.
Hab einfach jedem ein Candycorn Geschenk der hier im Tauziehen in den letzten 10 Seiten vorkam. Sonst hättest du natürlich nichts von mir bekommen
502
Jessie hat den Manga gelesen, die hat sicher einige Screenshots von Giovanni gemacht.
503
Danke Giovanni für das Candy Corn von dir, ich habe mich sehr drüber gefreut! :D
501 ich mag Geschenke, ich lehn die nicht ab.
500
Ich mag nur Geschenke von Giovanni, vorallem wenn er mir den Erdorden schenken würde.
502
Ich hatte das irgendwie als Herausforderung interpretiert. Bei "Machs bloß nicht nochmal!" (kein Zitat) muss man einfach nachlegen 8o
War jedenfalls nicht böswillig oder so gemeint
Telodor Ryomou gerne, gerne und danke dass ihr mir keine zurückgeschenkt habt. Find das doof wenn man das gleiche sofort zurückgeschenkt bekommt. Als Wiedergutmachung oder so ![]()
Lass dir die Giovanni Bilder schicken und schick sie mir dann James !
501 nu lockt es mir, dass Giovanni ein Candy Corn zurück hätte, aber zu schüchtern ist, es zu sagen. Cute.
Sind Candy Corns bei uns eigentlich geläufig? Hab die noch nie gesehen im Supermarkt, geschweige denn gegessen.
499
James hast du alles gelesen, worin wir dich markiert haben? xD
497
Nox Ja, zu verrückt was ihr da alles geschrieben habt!! >:(