Beiträge von Vee

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Deine weibliche Seite

    [ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

    [ ] Du trägst Eyeliner

    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht (DEN Film?)

    [x] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

    [x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen

    [x] Du benutzt Deo/Parfum

    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

    [ ] Du magst High Heels

    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

    [ ] Du magst es, andere zu schminken

    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite

    [x] Du trägst Kapuzenjacken

    [x] Du trägst Jeans

    [ ] Hunde sind besser als Katzen

    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

    [x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

    [x] Shoppen ist Folter

    [ ] Traurige Filme stinken

    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

    [x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

    [x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

    [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme

    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

    [ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

    [x] Du trägst Boxershorts

    [x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

    [x] Du machst Sport

    [xxxxx] Du redest auch mit vollem Mund

    Und ja was soll man noch dazu sagen...


    Gott, ich hoffe wirklich, dass dir noch etwas mehr dazu einfällt.


    Diese Aussage für sich, ohne weiteren Kontext, lässt jeden Menschen als schlecht dastehen und dich als einzigen, der sich richtig verhält und der das überhaupt nicht verdient hat. Ich kenne dich nicht persönlich, aber vielleicht solltest du dich mal fragen, warum das so ist. Selbstreflexion ist eine feine Sache. Und wenn einem schlechtes widerfährt, ist das nicht immer die Schuld von allen anderen.


    Es ist eine Sache, sich in Selbstmitleid zu suhlen, soll jeder für sich entscheiden. Aber dass dann zur Schau zu stellen und nicht einmal erläutern, das nervt einfach.

    Also wie gesagt, es wäre sicher hilfreicher, wenn du den Leuten etwas gibst, womit sie arbeiten können. Oder es besser komplett lassen.

    Meistens stört es mich ja nicht, aber an manchen Tagen ist es wirklich schlimm. Und zum Arzt will mein Freund nicht, ihn selber stört es nicht und ich soll mich nicht so anstellen.


    Was hast du dir denn für einen Dude angelacht?

    Sag ihm einfach, er soll auf der Couch schlafen. Das stört dich ja nicht und er soll sich nicht so anstellen ;)

    Ich bevorzuge zwar immer noch die Barlow-Zeiten, aber das Teil ist ein Brett.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hasse es zu telefonieren und bevorzuge es zu schreiben oder am besten mit einer Person zu sprechen, wenn sie direkt vor mir steht. Beim Telefonieren fällt man sich ständig gegenseitig ins Wort, weil man einfach nicht abschätzen kann, ob die andere Person jetzt noch weiter spricht oder auf ein Antwort wartet - und das Ganze wieder von vorne. Ist bei mir ständig der Fall. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm zum Telefonieren.


    Ich finde es auch irgendwie unglaublich öde, die ganze Zeit nur eine Stimme zu hören, da bin ich schnell gelangweilt und drifte ab. Ich mag es, wenn ich jemandem in die Augen schauen und seine Reaktionen sehen kann.


    Krass. Sehr interesssant, dass ein so hoher Nutzungsgrad auf mobilen Endgeräten erfolgt. Sollten wir für die "Weiterentwicklung" des ACG definitiv beachten.


    Da war ich auch ziemlich überrascht. Andererseits kommt man nicht umsonst heute um mobile first-Entwicklung nicht mehr herum. Wünsche dem Frontend viel Spaß :P

    PS: Final Fantasy VIII
    Ich gehöre zur "FFVIII ist das beste Final Fantasy"-Minderheit. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann ein Remaster oder sogar Remake erscheint.


    PS2: Devil May Cry 3
    DMC war damals mein Einstieg in den Hack'n'Slay-Himmel. COol, abgedreht und jede Menge Action. DMC3 war dann das erste Spiel, was bei mir totalen Hype ausgelöst hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich weiß noch, wie ich damals bis in die Nacht aufgeblieben bin, nur weil Giga Games das zum ersten Mal angespielt hat. Und im März kommt (wieder) ein Remaster. Hoffentlich diesmal ohne technische Probleme...


    PS3: Red Dead Redemption
    Auch nur entdeckt, weil mich meine Hoffnungsträger (DMC4 und FFXIII) gnadenlos im Stich gelassen haben.


    PS4: Persona 5
    Stand jetzt. Wird sich vielleicht noch mit God of War oder Red Dead Redemption 2 ändern. Oder DMC5, über das gemunkelt wird.


    PSP: Crisis Core: Final Fantasy VII
    Ich warte immer noch auf ein Remaster ...


    PSV: Persona 4 Golden
    Gott, ich liebe dieses Spiel. Ich habe gefühlt mehr P4- als Menschenjahre auf dem Buckel. Und ich gehöre auch hier zur "P4G > P5"-Minderheit. Falls es da überhaupt eine Minderheit gibt, hab noch nie jemanden gesehen.

    Oha, also ich haue einfach mal ein paar raus, weil die Liste wirklich lang ist: Architects, Amorphis, Heaven Shall Burn, Slayer, Trivium, Ignite, Rise Against, Slayer, Jinjer...
    Also doch recht querbeet was die Genres betrifft. Und die Frage gebe ich dann auch direkt mal zurück!


    Ja, die sind so gut, die muss man eigentlich zweimal nennen ;)
    Trivium und Jinjer, schick. Kenne kaum jemanden, der Jinjer kennt oder hört, sehr gut. Sehe sie Montag live zusammen mit Arch Enemy, kanns kaum erwarten.


    Bei mir ist es ansonsten ähnlich. Slipknot, Stone Sour, Iced Earth, Amon Amarth, Judas Priest, As I Lay Dying, 5FDP, In Flames, Primal Fear - alles querbeet. Hauptsache es kracht.

    Mahlzeit und willkommen.



    bin musikalisch eher im härteren Bereich anzusiedeln (obwohl ich auch Marina and the Diamonds liebe - mein kleiner Verrat am Metal x))


    Mit welchen Bands kann man dich denn aus der Ecke locken?


    Das gefällt mir echt gut. Farben von Hintergrund und Person gehen sehr geschmeidig ineinander über. Besonders das Schwert ist seeeehr gut gelungen.
    Was mir aber immer ins Auge sticht, ist die Schwertscheide. Ich weiß nicht, ob es an den im Vergleich zum Schwert scharfen Übergängen liegt oder die Position einfach nur ungünstig ist. Aber es sieht aus, als ob es auf dem Felsen steht, was die räumliche Tiefe zerstört.
    Sie wirkt auch etwas mmmm unförmig? Meint: es sieht aus, als würde man oben die schmale Seite sehen, aber nach unten wird es dann etwas breiter. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist.
    Bei dem Sonnenstrahl würde ich auch versuchen, höchstens den Hinterkopf leicht erhellt darzustellen. Der Sonnenstrahl dürfte auf dem Rücken nicht zu sehen sein, sondern auf die Vorderseite der Person treffen.


    Aber ansonsten wie gesagt, tip top. Gerade die Wahl der Motive mit der ruhigen Landschaft und der flammenden Klinge ist ein interessanter Kontrast.

    Probier vielleicht folgendes: Firefox schließen und AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<dein Profil>\favicons.sqlite löschen (also nicht das ganze Profil). Musst aber wahrscheinlich alle Lesezeichen dann einmal neuladen, dass sie Icons wieder greifen.


    Und für Passwörter würde ich generell KeePass o.ä. verwenden. Im Browser speichern ist nicht nur deswegen meh.

    Ich mag das Thema Rache bzw. der Konflikt zwischen zwei Parteien sehr, deswegen habe ich mir 91 Days mal angeschaut, weil es abgesehen davon auch recht interessant klang. Aber oh boy, ist der Anime scheiße.
    So viel Potenzial, welches zu keinem Zeitpunkt wirklich genutzt wird, weil es entweder unlogisch oder nicht konsequent genug ist.


    Das größte Problem bei dem Anime ist, dass er für den Inhalt viel zu kurz ist. 24 Folgen und man hätte richtig viel daraus machen können. Weil es bei so einer Story unglaublich wichtig ist, sich Zeit für die Figuren zu nehmen und eine glaubwürdige Beziehung zwischen ihnen zu entwickeln, damit die unvermeidbare Dramatik auch ihre Wirkung zeigt. Und dafür braucht man überhaupt erstmal glaubwürdige Figuren und Handlungsstränge. Nix davon hat dieser Anime.


    Gungrave hat perfekt gezeigt, wie sowas funktioniert, der Aufbau bis zum Ende waren brillant abgestimmt. Das einzig gute an diesem Ende war, dass es das Ende war.

    Hier noch etwas mehr Gameplay zur FF Pocket Edition. Sieht wirklich nice aus, besonders wie Noctis von Ifrit in Flammen gesetzt wird :>
    Die Kämpfe laufen aber wohl groteils automatisch ab: man tappt einen Gegner an und auf den wird so lange drauf eingeschlagen, bis er erledigt ist. Kann mir vorstellen, dass das nach einer Weile langweilig wird. Aber mal schauen, so viel hat man jetzt noch nicht gesehen. Das wäre eigentlich auch eine super Alternative für Vita und 3DS. Ich finde, das sollten andere Entwickler auch mal für ihre großen Serien ausprobieren.

    So, hab die Staffel jetzt fertig.
    Die Action war wieder top-notch, besonders in Szenen mit Daredevil. MIr gefiel auch, dass es sich wie Daredevil STaffel 2.5 angefühlt hat, da er wirklich oft zu sehen war und ich das Gefühl hatte, dass es ausreicht, Daredevil zu schauen, um alles zu verstehen. Vielleicht ist die Serie aber auch einfach nur clever produziert, dass es ausreicht, mindestens eine Serie gesehen zu haben. Eine zweite Staffel würde ich mir auf jeden Fall anschauen.