Heute kam endlich Final Fantasy X-X2 Remake und Final Fantasy 12 Zodiac für die Ps4 an
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Gestern der Sammlung hinzugefügt :p
-
Heute kamen bei mir endlich "Dragon Quest V" und "Dragon Quest VI" an
Somit habe ich von den Hauptspielen bis Teil 9 alle -
Das hatte ich schon so lange vor meiner Sammlung hinzuzufügen -
Snake ist back -
Da ich die Demo schon mega toll fand, hab ichs mir gegönnt Das gefällt mir richtig
-
hatte mal witch it geholt :D
-
Ich habe mir:
Hellblade Senua's Sacrifice über GOG.com gekauft.
Kann das Spiel nur empfehlen, macht Spaß und ist ziemlich mitreißend :)
-
(kam mit gratis Austausch-Cover)
Hab es extra importiert (auch wenn es gerade erst im eShop rabattiert war). Super feines, wenn auch kurzes Spiel
-
Ich hab mir das eigentlich schon am release geholt, aber naja das ist eben das letzte dass ich mir geholt habe :P
Ich liebe die Tales of Serie und kann diese nur jedem empfehlen!
-
Ich liebe die Tales of Serie und kann diese nur jedem empfehlen!
Wie Recht du hast! Berseria ist ein wirklich gelungener Teil der Reihe.
@Topic
Ich hab mir gestern mal Deus Ex: Mankind Divided im Gamestop als Schnäppchen gegönnt. -
Ich habe heute The Legend of Zelda - A link to the past und Super Mario World 2 + SNES als Schnäppchen gefunden und natürlich auch gekauft
-
Kam zwar etwas früher an als es sollte, aber was solls ~
-
Bei dem Angebot als Mitglied musste ich zuschlagen, hab mir außerdem gleich noch das Pokemon-Kartenspiel gegönnt. <3
-
Ich hab mir das aktuelle Humble Bundle mit Vermintide und The Flame in the Flood gegönnt. Generell sind in diesem Bundle recht gute Spiele zum kleinen Preis, lohnt sich vielleicht mal reinzuschauen ;)
-
Günstig ersteigert. <3 Old Times.
-
Vor kurzem habe ich mir "Wolfenstein The New Order" beim Sale im PS-Store gekauft :)
-
Life is Strange Before the Storm.
Ich hab´s wirklich vermisst. Irgendwas hat das Spiel an sich. Ich kann nicht mit dem Finger darauf zeigen und Gameplay mäßig ist es nicht die Höhe aber dennoch macht es wieder verdammt viel Spaß durch Arcadia Bay zu laufen. -
Rainbow Six Siege für die PS4 (war gerade um die Hälfte reduziert ^^)
-
Ah, PSN-Sale, es gibt nix besseres~
Hab mir jetzt endlich mal die Devil May Cry 4 Special Edition gegönnt. Das spiele ich jetzt so lange, bis die endlich ein Remake von Teil 1 und 3 ankündigen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ._.