Dinge, die sich im Leben lohnen und einen Menschen erfreuen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebe Worte und Gesten von Freunden.


    Anerkennende Worte von Menschen hören dürfen, die einem persönlich viel bedeuten und/oder vor denen man Hochachtung hat.


    Eine kontroverse Diskussion führen, bei der sich alle an die "Spielregeln" halten, in der jeder dem anderen zuhört und gut argumentiert.


    Ausspannen mit einem guten Buch in der Hand und wärmendem (aber nicht grellem oder heißem) Sonnenlicht im Gesicht.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

    • Wenn man feststellt, dass Freunde da sind und einem aufbauen und wieder auf die Beine helfen
    • Das erste eigene Geld verdienen (ist zwar lange her aber trotzdem xD)
    • aufbauende Worte vom Gruppenleiter nach langer Krankheit
    • Kollegen die auf einen aufpassen wie Bluthunde
    • wenn der Freund einem nach Urlaub ohne einem selber in den Arm nimmt und sagt wie sehr er einen vermisst hat
  • Mich macht es glücklich, wenn ich z.B. mit einer netten Person eine angenehme Unterhaltung führen kann oder wenn ich Leuten helfen kann, denn selbst wenn ich schlecht drauf bin, habe ich oft, in diesem Fall bei der Nachhilfe, irgendwie ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass jemand mit meinen Erklärungen und Bemühungen etwas besser verstehen oder machen konnte.


    Es ist auch ein tolles Gefühl, wenn man z.B. einer Frau näherkommen möchte und dies durch zufällige Begegnungen und Gespräche fördert, in der Hoffnung man komme einen Schritt weiter^^
    Ist zumindest bei mir momentan der Fall, wobei in den Semesterferien das Wiedersehen schwierig ist >.<

  • - Musik, - den kühlen Wind spüren, wie er einem durchs Haar fährt und das Gesicht streift, - ebenso die wärme der sonne spüren, - das verhalten anderer beobachten und anhand diesen beobachtungen, daraus schliessen, wie der charakter dieses menschens aussieht, - davon zu träumen wie ich um die welt reise, - ausschlafen zu können, - geschichten auszudenken, - zu versuchen gewisse details / kleinigkeiten zu sehen und, und, und ..

  • - wenn man schlechte Zeiten hat und Freunde ein dauer besuchen kommen zum aufmuntern..


    - wenn man endlich merkt was ein nicht gut tut und diese Sachen endlich wegschmeißt, und sich danach endlich besser fühlt.


    - wenn man weiß das man bald Ferien hat und Games durchsuchten kann.


    - wenn man eine neue Freundin findet die die gleichen Hobby hat wie man selbst.

  • - Menschen leiden zu sehen...
    - Mein Neffe glücklich zu sehen..
    - Meine Hobbys..
    - Wenn man mich alleine lässt... Das macht mich glücklich..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • - Menschen leiden zu sehen...

    Ehhhhh...Wtf?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @DisturbedSoul
    Joar, gut... Aber ist der Sinn und Zweck eines solchen Threads bzw. eines Forums allgemein nicht, dass man seine Ideen austauscht und mit anderen diskutiert?
    Oder aus welchem Zweck hast du diese Info hier sonst mit der Community geteilt?
    Insofern wäre ich eben interessiert, in welchem Kontext deine Aussage gemeint ist, und was der Grund war, diese mit uns zu teilen, wenn wir sie nicht verstehen müssen?
    Also eine Erläuterung oder Ausführung der Aussage würde mich zumindest freuen. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe angefangen die Menschen net mehr wert zuschätzen, und sehe sie lieber leiden als sie mehr lachen...
    Da ich einiges durchmachen musste, habe ich mich dazu entschlossen sie zu verachten und so ist wiederum als mein Standpunkt geworden..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Also eine Erläuterung oder Ausführung der Aussage würde mich zumindest freuen. ;)


    Vielleicht war es nur ein Tippfehler. Er liebt Mode und meinte eigentlich "Leute kleiden zu sehen". Emo sein ist doch schließlich total out.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Ich habe angefangen die Menschen net mehr wert zuschätzen, und sehe sie lieber leiden als sie mehr lachen...
    Da ich einiges durchmachen musste, habe ich mich dazu entschlossen sie zu verachten und so ist wiederum als mein Standpunkt geworden..

    Ich denke, man sollte solche Dinge nicht verallgemeirn. Klar, manche Menschen sind Arschlöcher, aber doch nicht alle. Wenn man sich solchen Gedanken nachgibt, ist man nicht besser als diese Personen. Sowieso sollte der Gemütszustand von anderen einen nicht selber beeinflussen (grundsätzlich - Ausnahmen gibts selbstverständlich). :)

  • Klar da hast du recht, aber ich habe seit einige Jahren meine Meinung darüber gebildet und habe die Leute alle beobachtet und geschaut wie sie auf mich eindruck zeigen...
    Es gab immer wieder die gleichen Reaktion und darauf hin habe ich mich entschieden einfach anders zu denken... Es hört sich gestört an oder so, ich will net sagen das ich alleine so viele durchgemacht habe oder so.. Aber das reicht vollkommen aus..

                                                dXlPBB7.png