Bin gespannt, ob er wirklich so schlecht ist wie die Bewertungen vermuten lassen :3
Beiträge von Baumschmuser
-
-
Habe heute mit Tales of Vesperia angefangen (in der Definitive Edition).
Ich glaub das werd ich als nächstes auch nochmal rauskramen. Irgendwie bin ich direkt zu Anfang immer wieder am gleichen Gegner gescheitert und habs dann erstmal ins Regal verbannt
-
Nachdem es erstmal im Regal verstauben durfte, weil ich damit nicht ganz warm geworden bin, spiele ich grad Sword Art Online: Hollow Realization für die Switch. Mal sehen, ob ich es dieses mal bis zum Ende schaff^^
Find einige Stellen aktuell noch etwas verwirrend (ist aber stellenweise vielleicht auch etwas doof übersetzt worden)
-
Für mich gabs auf Steam den American Truck Simulator mit diversen DLCs
Es gibt so einen Simulator?
Muss mal gucken, ob es den auch für Ice Road Truckers gibt
-
Dir auch frohe Weihnachten @Midnightfox51
und natürlich auch allen anderen!
-
Und meine kam beschädigt an, geht wieder zurück es gab wohl einen Produktionsfehler
Och nein :(
Meine kam zum Glück heil an. Die Münzen haben nur ihre Papphalterung zerlegt. Die einzelnen Disks werd ich aber wohl in eine andere Hülle packen. DIe übereinander zu stapeln war echt eine doofe Idee
-
Das ist die Gesamtausgabe von Staffel 1 und der Extra Edition
-
Bei mir wird sie wohl früher oder später einziehen. Aktuell mangelt es bei mir an Geld und andere Sachen sind einfach wichtiger. Aber ich hoffe dass es im Laufe des nächsten Jahres bei mir klappt. Eigentlich wollte ich mir bei Gelegenheit nur eine PS4 schnappen aber als ich gesehen hab, dass Spirit of the North für die 5 als 4K Version rauskommt und ich von der Grafik auf der Switch so enttäuscht wurde, soll es nun doch eine 5 werden^^ Da sie eh für die PS4 Spiele abwärtskompatibel sein soll, passt das auch ganz gut. (Ja, eigentlich blöder Grund aber ich hab mich in das Spiel verliebt^^)
Ich hoffe aber, dass es irgendwann auch noch eine schwarze Konsole geben wird. Weiß würde bei mir optisch nicht dazu passen.
ZitatWas haltet Ihr davon, dass es eine Version mit Laufwerk und eine ohne Laufwerk gibt?
Wie steht Ihr zu den unterschiedlichen Preisen der Konsolen, sind sie allgemein zu hoch oder passen sie, ist der Preisunterschied zwischen der Version mit Laufwerk und der ohne in Ordnung?
Dass sie 2 Versionen anbieten finde ich an sich eine ganz gute Idee. Aber den Preisunterschied finde ich persönlich etwas zu doll. Allerdings hab ich keine Ahnung wie viel teurer das in der Herstellung ist und ob der Unterschied deswegen gerechtfertigt ist.
-
Vielleicht hat ja jemand Interesse:
SW-6519-5197-6883
-
DPD hatte gestern eine Überraschung dabei^^
-
Meine Sammlung wurde um einen Schatz erweitert
-
Für mich steht allerdings auf dem ersten Platz Hyouka.
Warum dieser Anime es bis jetzt noch nicht nach Deutschland geschafft hat, ist für mich unverständlich, verständlich lassen sich diverse Genre besser verkaufen, aber wenn ich mir so die Publisher und deren Veröffentlichungen angucke, würde der u.a. sehr gut zu Universum passen (wobei ich auch kein Problem hätte, wenn er bei diversen anderen erscheinen würde).
Vielleicht kommt der ja noch^^ vor einigen Monaten hatte Anime2You diese Most Wanted Umfragen gemacht und da hatte der auch sehr gut abgeschnitten. Mal sehen welche Serien uns davon in Zukunft noch auf Disc erwarten
-
Fenrir ob Remake oder Remaster wollte ich hier nicht festlegen. An sich wär ich schon glücklich, wenn man es neu rausbringt und die Grafik eventuell etwas aufhübscht. Aber ich hätte auch nichts dagegen die 4 auf der Switch statt dem PC zu spielen
Also ich habe zwar keine Konsole aber einen PC für den ich mir Ghost of Tsushima wünschen würde.. Ich finde es zum kotzen das es das nur für Konsole gibt..
Sowas mag ich auch nicht. Bei mir allerdings, wenn nur die Switch ausgeschlossen wird (alles auf dem PC zu spielen hat für mich irgendwie etwas den Reiz verloren)
-
Ich hab für die Switch „Men of Yoshiwara“, „Code:Realize“ und „Piofiore“.
Ich hab gesehen, dass es dafür auch Hakuoki, Uta no Prince-sama, Norn9, Amnesia und Diabolik Lovers gibt. Hoffentlich erbarmt sich irgendwann nochmal jemand und bringt die Spiele auf Englisch raus
-
Huhu
Vorab: ich hoffe ich hab keinen Thread übersehen, der sich schon um das Thema dreht :s
Es wurden ja mittlerweile unzählige Spiele veröffentlicht. Einige hatten bereits das Glück einen Port für eine aktuelle Konsole zu bekommen und auf andere wartet man (noch) vergebens.
Welche Spiele würdet ihr euch im neuen Glanz wünschen?
Bei mir wären es Lego Racers, Lego Insel 2, Sacred und 102 Dalmatiner. Vor allem nachdem ich mehrere erfolglose Versuche hatte Lego Racers auf meinem Laptop zum laufen zu bringen und die restlichen gar nicht erst versuchen mag, würde ich die doch gern mal auf der Switch spielen
-
Nyan-Kun danke für die Ergänzung^^ So genau kenn ich mich da nicht aus (auch wenn es aktuell denkbar gewesen wäre) :D
Bin mal auf das Endprodukt gespannt und was da eventuell noch in Zukunft kommt. Interessant finde ich aber den Rabatt, wenn man direkt die ganze Staffel vorbestellt. Der kann sich wirklich sehen lassen und da werde ich fast schon schwach, obwohl ich von der Serie noch nix kenne^^
-
Shakugan no Shana wurde lizenziert und damit wagt sich auch direkt ein neuer Publisher auf den Markt
-
Ich nutze sowohl MAL als auch Anisearch. Anisearch kam irgendwann mal dazu, weil es bei MAL nicht alle Manga gibt und ich dort auch meine Sammlung mitpflege :3
-
Einmal im Sale bei Anime Versand
oh man. Die haben da immer noch (oder schon wieder?) echt gute Schnäppchen. Das sollte ich mal mehr im Auge behalten. Und auf der anderen Seite frag ich mich, warum ich da 20-30€ pro Volume hingepackt hat, wenn man die da jetzt auch für 4-15 kriegt. Aber konnte ja keiner ahnen
-
Im Akiba Pass Shop gibts bis zum 2.11. einen Sale mit bis zu 75% Rabatt