Beiträge von MondscheinSternchen

Uhi, dann bin ich mal an der Reihe:)

Realer Name: Isabell
    I-net Nicks: Mondscheinsternchen, IchigoErdbeere, Lunafreya Nox Fleuret
    Geburtsdatum: 12.09.1991
    Haarfarbe: Momentan schwarz/braun, meist aber immer gefärbt. Richtige Haarfarbe: Straßenköterblond.
    Augenfarbe: Grün mit einen kleinen Fleck von Braun.
    Haustiere(falls ihr welche habt): Heutzutage keine mehr, hatte aber 4 Meerschweinchen, 1 Kaninchen, 2 Löwenköpfchen, 1 Nympfensittich, 1 Carin Terrier, 1 Kater, sehr viele Mäuse.:)
    Homepages(falls ihr welche habt): Nicht vorhanden:)
    L-Essen: Alles was gut schmeckt, also von Schnitzel mit Pommes bis hin zu Eiscreme.
    L-Trinken: Cocktails vieler Art. :)
    L-Tiere: Hunde.
    L-Manga: Dark Crimson steht ganz vorn mit auf der Liste.
    L-Anime: Naruto.
    L-Fach: Kunst.
    H-Essen: Lakritz, Reiswaffeln.
    H-Trinken: Bier.
    H-Tiere: Ich habe früher nicht so Affen gemocht, das hat sich aber etwas geändert, wenn man Insekten wie Spinnen dazu zählen kann, nehme ich sehr viele Krabbelfiecher.
    H-Manga: Gibt es kein.
    H-Anime: Gibt es auch kein.
    H-Fach: Mathe. :)

~~ Oder im folgenden Format ~~

Name: Isabell
    Geb.: 12.09.1991
    Geb-Ort: Rotenburg an der Fulda
    Bundesl.: Hessen
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: Ledig
    Kinder: 0
    Augenfarbe: Grünbraun
    Haarfarbe: Straßenköterblond
    Größe: 160
    Gewicht: 50 kg
    Hobbies: Zeichnen, Zocken, Schwimmen, Federball spielen, schreiben ob per Chat oder Brieffreund, gestalten, Anime, Musik hören, sehr viel unternehmen, Gute Laune verbreiten, uvm :)
    Geschwister: 2
    Haustier: 0
    Sammelfieber: Figuren und Games, Bücher die man gestalten kann.
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ahhh, na da gibt es nur eine, mein wunderbaren Freund. Für mich die berühmteste Person die ich kenne und schätzen gelernt habe. :) Als ich noch Single war wollte ich immer mit Gronkh ausgehen, aber das hat sich auch schnell gelegt da man ja schon lange gesehen hat, das er in einer Beziehung war. Bin kein Unmensch und würde niemals eine Beziehung so zerstören.

Lieblings...
    ...essen: Eis steht ganz oben mit auf der Liste. :)
    ...trinken: Tequila Sunrise
    ...land: Deutschland :)
    ...stadt: Puhh, da kenne ich viel zu viele schöne. :)
    ...tier: Hund
    ...gruppe: Tokio Hotel gehört dazu. :)
    ...song: Elif- Unter meiner Haut
    ...farbe: Der ganze Regenbogen und darüber hinaus.
    ...musical: Into the Woods, Sweeny Todd
    ...musicalsong: "Green Finch & Linnet Bird" - Sweeney Todd
    ...film: Gibt es auch sehr viele, Alle Teile von Harry Potter, Der Her der Ringe, Der Hobbit, Bridget Jones gehören dazu.
    ...serie: Avatar-Der Herr der Elemente, Die Legende von Korra
    ...automarke: Peugeot 206
    ...schauspieler/in: Adam Sandler ,Cameron Diaz , Dany Boon , Haley Joel Osment , Jack Black , Jackie Chan , Jennifer Aniston , Johnny Depp , Jude Law , Kate Winslet , Liam Neeson , Nick Frost , Saoirse Ronan ,Simon Pegg , Till Schweiger
    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Manchmal. :)
    ...modern? Manchmal. :D
    ...freundlich? Fast immer. :)
    ...launisch? Klaro;)
    ...ordentlich? Fast immer:)
    ...pünktlich? Fast immer:)
    ...schüchtern? Ein klein wenig:)
    ...Raucher? Nichtraucherin:)
    ...sportlich? Ohje... hahaha.)
    ...abergläubig? Kann man so nicht sagen. :)

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

mehr über mich: Immer wenn ich mich geärgert habe stelle ich mich an Herd oder Backofen und Koche oder Backe was schönes. :) Da kann ich immer sehr gut Wut rauslassen. :D Oder Putze die Wohnung, gute Beschäftigung um sich ab zu reagieren. xD

was für ein schuh wärst du: Ohje, ich wäre ein High Heel aber mit den kleinsten Absatz, weil ich ja selber auch so Minni bin. :D
    name rückwärts: Llebasi
    erster gedanke am morgen: Hurra, ein neuer Tag, neues Glück:)
    schoko-/obstkuchen: Buttercremetorte von meiner Omi. :)
    was fährst du: Ein Peugeot 206 von meinen Freund, er hat mein Lieblings Auto mit in die Beziehung gebracht, ein Grund warum ich gar nicht nein hätte sagen können. *-* Schicksal :D
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja, mit einen großen, meist sehr schwitzigen Muffler.
    gewitter - cool oder schrecklich: Sehr schön. Gerade Stürmt es heftig draußen, ist auch genial*-*
    was trägst du im bett: BH und Schlüpfer, manchmal auch nichts und manchmal auch ein schönen Schlafanzug, oder nur ein Hauch von nichts, oder ein Dess... ach das müsste ja reichen. :D
    isst du rosenkohl: Ja klar esse ich Rosenkohl, hatte eine sehr schöne Kindheit.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Naja, sie waren schon Rot, Rotbraun, Blond, Gelb, Orange, Skandinavia Blond, Dunkelbraun, Hellbraun, Schwarz... es wird noch mehr hinzu kommen. :)
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Glaube das kommt nichts in Frage, mir würde es bestimmt irgendwann nicht mehr gefallen, also da passe ich. :)
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Normale Bilder, ein Naruto Storm Poster, Wand Tattoos von Drachen, Hunde, Katzen, Vögel... Joa und Bilder von mein Schatz und mir in vielen Freizeitparks. :)
    was für welche?: Alberne Bilder von mein Schatz und mir in Freizeitparks xD
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Wenn ich es nicht gedrunken habe ist es voll, wenn schon leer. :)
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Enya - Only Time, da gibt es sehr sehr viele.
    cola oder pepsi: Coca Cola:)
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshändlerin.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Haare, Brüste, Po, Beine, Charakter, gesamt Person an sich.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich würde nichts machen, Stelle mich nicht auf eine gleiche Ebene wie solche Menschen.
    was ist unter deinem bett: Ein Fusselmonster was mir jeden Tag guten Morgen und Gute Nacht wünscht.

Ich glaube man dreht sich allmälich um Kreis, vielleicht macht doch nun einfach mal diesen Bereich auf un testet wie es läuft und wird. Dann kann man sehen wie es funktioniert. Ihr sagtet ja selber das es erst einmal nur getestet wird, wenn man das sieht kann man später hinter her immer noch entscheiden was man besser machen kann. Das währe mein Vorschlag, einfach raus hauen und mal etwas beobachten.

Wenn ich sowas immer lese, .....naja. Etwas überromantisiert. Mir ist sowas auch in 10 Jahren nie passiert. Frauen haben halt immer den Passiv-Bonus. Männer sind Bergsteiger.

Warum sollten es dort denn nur "Flittchen" sein? Hast du Erfahrungen damit gemacht, die sowas bestätigen würden?

Zu deinen oberen Thema, ich kenne sogar Männer die keine Probleme damit haben eine Frau an ihre Seite zu bekommen, aber ja, Männer haben es wirklich deutlich schwerer eine Partnerin zu bekommen.

Zu den Thema Flittchen, ich habe sehr viele Freunde und von diesen haben ich Storys gehört, die bei solchen Speeddating mit gemacht haben, die meist immer negativ ausgefallen sind. Also ich selber würde sowas nie machen, deswegen habe ich damit keine Erfahrung.

Mit meiner Aussage wollte ich nun auch keinen kränken, habe schließlich nur meine Erfahrung geschildert die ich gemacht habe.

Die ersten Vorstellungen meinerseits beziehen sich auf einen Bereich im Forum in dem Mitglieder ihre "Anzeige" erstellen können. Dafür eröffnen sie einen Thread, füllen eine Vorlage aus, geben Kontaktmöglichkeiten an und können angeben ob die Anzeige offen sein soll, sprich das die Leute in dem Thread schreiben können, oder ob er geschlossen bleibt und damit als reine Anzeige dient. Die Anzeige wird dann von Moderatoren nach Prüfung freigschaltet. Ich könnte mir das ganze auch als nicht reine "Partnerbörse" vorstellen, sondern generell als Möglichkeit zum geziehlten Kennenlernen.

Also im Prinzip eine ganz simple Geschichte ohne viel Schnick Schnack. Natürlich würde ein solcher Bereich erstmal getestet werden. Wird er angenommen bleibt er, wenn nicht, dann wir er wieder entfernt.

Meiner Meinung her wäre es gar nicht verkehrt, hört sich gut an und ich glaube alle die auf Suche sind wäre damit etwas mehr geholfen. Die es nicht brauchen, werden ja eh nichts damit zu tun haben.
    Ist etwas übersichtlicher als wenn man nur in Profil Single stehen hat, denn Single ist ja nicht gleich Single, man weiß ja nicht ob sie auf Suche sind oder glücklich wie es ist.

So sehe ich das auch, nur das bei mir hinzukommt, da ich sehr gerne mit ein Controller zocke, aber dies ist ja heutzutage auch gar kein Problem an Pc. :)
    Noch ein Vorteil, an PC hat man keine Einschränkungen, man kann ihn immer Verbessern.

Ich habe in Leben die Erfahrung gemacht, das man gar nicht Suchen sollte. Die Liebe kommt plötzlich, an meisten dann, wenn man es gar nicht erwartet.
    Ich gehe nun nur von mir aus, aber ich habe in meinen ganzen Leben nie eine Beziehung gesucht, es ist immer passiert, in einen Moment wo ich nie dran gedacht hätte, das da eine Person in mein Leben tritt die mehr als nur Freundschaft für mich wird.

Ich sehe es aber auch gar nicht als schlecht an, wenn man sich in Internet umschauen kann, vielleicht ist ja wirklich die Liebe des Lebens dabei.
    Von Speeddating halte ich auch nicht besonders viel, glaube sowas machen eher auf Deutsch Flittchen mit (ob Männlich oder Weiblich), die Spaß suchen aber nicht wirklich normale Menschen die auf eine größere Liebe aus sind. Nur da ist es auch so, das ja jeder Mensch verschieden ist und es sich vielleicht auch daraus eine größere Liebe entwickeln könnte als eine 2 Wochen Beziehung oder sogar nur ein One Night Stand.

Ich gebe zu, meine erste Liebe habe ich auch über ein eher Bekanntes Forum in Internet kennengelernt, hat aber nicht wirklich lang gehalten. So schön wie sie Anfangs wahr, so unschön wurde sie immer und immer mehr. Man kann sich einfach zu leicht in Netz verstellen und wenn man dann erst einmal mit dieser tollen Person zusammen Wohnt bekommt man ihre wahre Seite mit, ob es alles so gestimmt hat in der Anfangszeit oder nicht. Sowas kann einen aber auch in richtigen Leben passieren,wenn man da jemanden kennen lernt, sei es in der Disco oder sonst wo. Wie heißt es so schön, man kann einen Menschen nur vor die Stirn schauen, man lernt ihn in ganzen Leben nie richtig kennen.

Mit meiner jetzigen Liebe wurde ich verkuppelt, in einer Zeit wo ich gar keine Beziehung mehr wollte. Bin also nun mit einen Mann zusammen, den ich so von meinen Geschmacks mäßigen her nie einfach angesprochen hätte und wie es sich heraus gestellt hat, war dies das beste was mir hätte passieren können. Er war gar nicht von Aussehen her mein Typ aber ich liebe ihn nun über alles, mit seinen Fehlern und Macken. Ist die Ehrlichste und netteste Person die ich jeh getroffen habe, das sage ich ohne Rosarote Brille. :D
    Meine Erfahrung her ist, man sollte seine Ansprüche runter schrauben, man sollte auch mal jemanden kennen lernen wo man gar nicht denkt, das der zu ein passen würde, ob von Aussehen oder Charakter her. Man wird staunen was man so alles verpassen würde, wenn man nur sein Ideal Bild hinterher jagen tut.

Und vor allem sollte man nicht wie verbissen die Liebe suchen, denn sie kommt ganz allein zu dir, in einen Moment wenn man nicht dran denkt. Das sind meine Erfahrungen damit.