Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus. :D
    Schon 20cm und es geht weiter, das gute ist es hat die richtige Temperatur, damit er auch liegen bleibt.
    Besser kann es nicht sein. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Von meinem Stiefvater, der Schwester Ehemann hat einen schweren Herzinfarkt, er liegt im Krankenhaus. Wird gerade operiert.
    Er war schon öfters hier, und wir haben rumgealbert, ein herzlicher, manchmal etwas rauer Mann - aber spaßig und menschlich Top.

Und hier sind wir wieder mein alter Freund, du versuchst wieder einen Menschen fortzuführen nicht wahr ?

Im Schein des untergehenden Mondes sagte ich einst zu einer alten Frau das ich nie sterben werde,
    nie dein Reich betreten werde, nie deine Umarmung genießen kann - mein Freund.
    Weil das Leid der Zurückbleibenden bis in dein Reich stoßen, und mein Herz unerbittlich tränenfarben streichen würd.
    Jeder Moment eines traurigen Menschen, jede Träne, jeder Schrei.. alles würde mich für immer färben,
    verdrehen und schlussendlich brechen. Ich will deiner Liebe trotzen mein Freund, ich will für immer stehen bis
    keiner mehr übrig ist der um mich weinen würd. Ich muss bis ans Ende gehen, und mit dir die Zeit sterben sehen.
    Dann.. werde ich deine Umarmung dankbar akzeptieren. .. ;(

(meine Gedanken in lyrischer Form, auch wenn sie scheiße sind und euch nicht gefallen, ich musste es schreiben)

Edit : 12.01.2017 - er hat die OP überstanden, ihm wurden Stands gelegt - mehr weiß ich leider auch nicht.
    Aber es ist schön das er noch lebt :) Darüber freue ich mich gerade sehr.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Verarsche von allen Seiten, kindisches gehabe, und keine ehrlichen Worte. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin für alles und jeden verantwortlich.
    Mich stört dieses ganze Verhalten manchmal, anstatt mich selbst zu fragen wird jemand vorgeschickt, ich verändere daraufhin aus Nettigkeit mein
    Profil und dann heißt es das ich den Namen in meinem Profil nicht mehr verwenden dürfte. <- Das kann keiner ehrlich meinen oder ?
    Hier gibt's immer noch Rechte, und immer noch die Meinungsfreiheit - denn einen NAMEN darf man noch sagen. Das ist legitim.

Und noch was - mich pissed das gerade wieder total an. Das man einen Maulkorb bekommen kann nur weil sich das ein User "wünscht" ..
    Ah die Wut ist so unendlich, manchmal hab ich das Gefühl das ich der einzige logisch denkende Mensch auf dem Planeten bin.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Hier gibt's immer noch Rechte, und immer noch die Meinungsfreiheit

Wir müssen dir aber nicht den Speicherplatz (den ich bezahle) für deine Meinung bereitstellen.
    Also hör auf hier wieder Sachen in der Öffentlichkeit breitzutreten die wir privat mit dir klären wollten.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich sage ich nur eines : Mir geht's gerade nicht super, aber ich denke das kann man irgendwie verstehen.

All will be well!

• @saintwalker alles wird gut kleiner. es gibt auch tiefpunkte im leben you know?
    LEG DICH NIE MIT DEN ROTEN AN! Das endet nur böse!

ich bin traurig.

• LEG DICH NIE MIT DEN ROTEN AN! Das endet nur böse!

Manchmal muss man seinen Mann stehen. (Trotzdem von der Idee hast ja Recht)

Ich bin jetzt in einer Phase der Akzeptanz, was kommt ..das kommt eben. Es ist son seltsamer Moment wo man fühlt das
    alles irgendwie .. abdriftet, in einen Sog aus.. Melancholie, man denkt an früher. Ein schwer zu beschreibender Moment,
    aber ich bin bereit. Zumindest fühlt es sich so an, ich mache jetzt aus und schaue mal was Morgen so für mich bringt. Peace ! ~

All will be well!

• Den Leuten auf der Arbeit zugucken und einfach mal nichts machen. :D

Alle sagen Sie ich wäre kein ausschlagenendes Zahnrad im Getriebe, komischerweise bleibt es dann aber oft hängen. :D